zeitweise spiel ich so gut wie gar nicht, zur zeit is wieder bissl mehr da das wetter schlechter is. aber sobald die straße trocken is und es nicht mega kalt is bin ich unterwegs
das is dann deine chance aufzuholen ^^
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ohh melde mich auch ma wieder habe mal ein bisschen wieder gesammelt und nehme mir zumindest den 3ten Platz wieder zurück !!!
PLATIN: UNCHARTED 2
Ratchet&Clank Crack A Time: Hat so miese Trophys das kann dauern , dafür habe ich Tekken fast PLATIN bloß verzweifel ich an der Extra Stage im StoryModus -_-
meinse die mit dem Zug? dann mac erstmal die anderen 3 versteckten level auf schwer da kriegst du noch viele gute sachen.
Wenn du das geschafft hast mach nochmal den zug und gehe zu dem teil des Zuges ohne Dach , damit du die Dämonen nicht nur kaputthauen sondern auch evtl. rausschmeißen kannst. Wenn dann Devil Jin kommt, rennst du zur Mini-Gun und schießt ihn aus dem Zug.
Danke habe ich auch schon gelesen woanders ^^ erstmal zu DevilJin kommen ^^
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
also wenn du sagen würdest "niox neues im Vergleich zu Tekken 5" würd ich sagen, na gut du kennst halt die Spieltiefe von Tekken nicht
aber keine Neuerungen zu Tekken 1
das is mehr als ein schlechter Witz
ich bin jetz kein so eingesessener tekkenfan das geb ich zu, aber alle moves oder combos die ich mir vor jahren eingeprägt hab funktionieren nach wie vor.
welche entscheidenden neuerungen gibt es denn im vergleich mit tekken 5? dass man bei wenig healt nen boost bekommt is das einzige das mir aufgefallen ist.
Hi, Neuer ^^
Bitte erst den anfangspost durchlesen
Nerix hat geschrieben:
EDIT2:Eine Aufnahme in die Rangliste erfolgt erst ab 100 Posts und einer Mitgliedszeit von mindestens zwei Wochen (um ein Ranking unter aktiven Communitymitgliedern sicherzustellen).
Odins son Thor hat geschrieben:Hi, Neuer ^^
Bitte erst den anfangspost durchlesen
Nerix hat geschrieben:
EDIT2:Eine Aufnahme in die Rangliste erfolgt erst ab 100 Posts und einer Mitgliedszeit von mindestens zwei Wochen (um ein Ranking unter aktiven Communitymitgliedern sicherzustellen).
Hey^^
Ok thx ich melde mich dann wieder wenn ich genug Posts habe!^^