Online-Start der PS2 verschoben?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Online-Start der PS2 verschoben?

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem<a href="http://www.scee.com" target="_blank"> Sony</a> den europäischen Online-Service für die PS2 ursprünglich bereits im Oktober 2002 starten wollte und dann den Start auf Frühjahr 2003 verschoben hatte, sieht es momentan so aus, dass die PS2-User sich noch ein wenig länger gedulden müssen. Denn nach momentanem Stand der Dinge, können sich derzeit die User in Großbritannien für die Testphase anmelden, die allerdings nach der offiziellen Site „nicht vor März startet“. Demnach würde der reguläre Start frühestens im Sommer oder Herbst erfolgen. Eine offizielle Stellungnahme steht derzeit jedoch noch aus.<BR>
Nestromo
Persönliche Nachricht:

haha

Beitrag von Nestromo »

Die solle den Online suport in deutschland ganz weg lassen dagibt es so oder so nur scheiß games online Resi online man man was für ein kack da binn ich mit meiner xbox viel besser dran. ich sag nur halo 2 Project g.2 usw.
SirJay
Persönliche Nachricht:

*fg*

Beitrag von SirJay »

ich sag ma nur lol. Bis das endlich mal klappt dauerts sicha noch.... tja wer x-box kauft hats halt bessa^^
johndoe-freename-22126
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22126 »

Man kann übrigens schon ne ganze Weile mit der PS2 online zocken, nur eben nicht offiziell.
alles dazu steht hier
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

schon wieder! :evil:
johndoe-freename-36965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hi ich habe schon gefreut das ich resi onlien zocken kann und was sehe ich da das es wieder kein onlien für ps2 gibt ist noch schon eine krank heit von sony .
ich fiende das die leute nicht mehr was wiesen wollen über das thema onlien .?
darum fiende ich schon eine freuch heit von sony. :twisted:
johndoe-freename-39953
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39953 »

Hihi, der Sony Running-Gag: Onlinesupport, da sage ich nur schade das meine PS2 weiter einstaubt, und gut das ich heute Abend ´ne Runde Moto GP im Netz zocken kann. :D
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

also eins ist sicher, auf was ich bei der ps2 am wenigsten warte ist der online support, wer braucht so was? ich nicht.