CoD MW2 Produktcode

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Der_IceCrusher hat geschrieben:An alle welche sich COD6 bzw. MW2 kaufen möchten, aber auf die DVD getrost verzichten können, und noch dazu bis zu 50% Sparen möchten hier mein Tipp:

Kauft bei g2play.net, Game Keys sind Uncut (zwar erst spätestens am 12. verfügbar) aber nur ca 30€ !! Können locker auf Steam Aktiviert werden ;)

Ja ich weis es ist OT aber jemand hat gefragt wieviel der TE bezahlt hat, und ich antworte mal netterweise ;)
die keys haben sie schon die werden heute noch vesendet aber spielen kannste erst am 12. da da erst die version aktiviert wird. preload kannste in der zeit machen. da das spiel verdammt gross is^^ :wink:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Und 2 Tage kann man doch sicher warten, oder ;) ?
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

Ich habe schon ein Image der DVD, ein bekannter besitzt schon die PEGI Version, also quasi brauch ich nichteinmal mehr runterladen sondern nurnoch Installieren, was aber nur mit Key funktioniert :(

Naja abwarten :P freue mich schon so wahnsinnig drauf :>
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Der_IceCrusher hat geschrieben:Ich habe schon ein Image der DVD, ein bekannter besitzt schon die PEGI Version, also quasi brauch ich nichteinmal mehr runterladen sondern nurnoch Installieren, was aber nur mit Key funktioniert :(

vorsichtig^^ der key is für die digitale version kann sein das er mit der boxed version nicht geht :wink:
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:
Der_IceCrusher hat geschrieben:Ich habe schon ein Image der DVD, ein bekannter besitzt schon die PEGI Version, also quasi brauch ich nichteinmal mehr runterladen sondern nurnoch Installieren, was aber nur mit Key funktioniert :(

vorsichtig^^ der key is für die digitale version kann sein das er mit der boxed version nicht geht :wink:
Doch, du musst die Boxed Version mit Steam Installieren, die geht nicht Offline :> habs ja gesehen als ichs ausprobiert habe, es wird direkt nen Key verlangt, und mit Steam verknüpft..

Edit:
Quasi prüft der Installer ob das Spiel auf Steam aktiviert ist damit es installiert werden kann wenn nicht wird der Key abgefragt und aktiviert..
Zuletzt geändert von Der_IceCrusher am 10.11.2009 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Der_IceCrusher hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:

Doch, du musst die Boxed Version mit Steam Installieren, die geht nicht Offline :> habs ja gesehen als ichs ausprobiert habe, es wird direkt nen Key verlangt, und mit Steam verknüpft..
kann es dir selber net sagen ^^ ich habs nur vermutet da ja die keys einmal für boxed gibt die seit heute geht und einmal eine steam digital version die am 12 . freigeschaltet wird. und die digital version bekommste bei g2play^^ :wink:
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Naja wird schon >.< *freu* *hüpf* *tanz* :D

Kanns kaum abwarten o,O :cheer:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und viel spaß beim runterladen des updates. -.-

@65% :x

kann mir einer vielleicht nochmal sagen, wofür die 2. dvd ist, falls das wer weiß? ich habe die bei der installation jedenfalls nicht gebraucht.
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:und viel spaß beim runterladen des updates. -.-

kann mir einer vielleicht nochmal sagen, wofür die 2. dvd ist, falls das wer weiß? ich habe die bei der installation jedenfalls nicht gebraucht.
Keine Ahnung, kam noch nicht dazu da ich meinen Key noch nicht habe, aber dein "Update" erklärt sich so, dass du scheinbar beide DVD's benötigst da das Spiel ja 12gb ca hat und nicht 8GB so wie die DVD-1 also saugst du gerade den rest der sich nicht installieren ließ.

Werde später mehr wissen, aber bis dahin hast du es schon geschafft :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Der_IceCrusher hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:und viel spaß beim runterladen des updates. -.-

Keine Ahnung, kam noch nicht dazu da ich meinen Key noch nicht habe, aber dein "Update" erklärt sich so, dass du scheinbar beide DVD's benötigst da das Spiel ja 12gb ca hat und nicht 8GB so wie die DVD-1 also saugst du gerade den rest der sich nicht installieren ließ.

Werde später mehr wissen, aber bis dahin hast du es schon geschafft :D
son scheiß. wissen die eigetlich wieviel zeit ich gespart hätte? :evil:
SchnitzelGhul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchnitzelGhul »

das spiel ist heute bei mir angekommen. will es installieren, geht nicht "das spiel ist noch nicht veröffentlicht" sagte steam mir dann. die totale verarsche.
wenn der releas 10.nov. heisst dann will ich auch ab da spielen. geschweige auch installieren können.

P.s. ich kack einen riesen großen haufen auf steam
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Cabal74 hat geschrieben:das spiel ist heute bei mir angekommen. will es installieren, geht nicht "das spiel ist noch nicht veröffentlicht" sagte steam mir dann. die totale verarsche.
wenn der releas 10.nov. heisst dann will ich auch ab da spielen. geschweige auch installieren können.

P.s. ich kack einen riesen großen haufen auf steam
Na so hättest dich ja net unbedingt äußern müssen^^

Aber ich gebe dir da Recht, soweit ich weis kann man Singleplayer schon im Vorraus spielen, das aktivieren des CD-Keys sollte nun einwandfrei funktionieren.
Tinodino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tinodino »

Ich habs heut als boxed gekauft. LOL 30 min Installation.
Sind zwar 12 GB aber so lange Installation hatte ich noch nie. Naja werden wir mal schauen ob es wirklich so schlecht ist wie alle sagen...^^
Naja bin ja Optimist und denke wenn sich soviele beschweren... Es gibt ja auch noch Patches...
Tinodino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tinodino »

[quote="Der_IceCrusher"][quote="Cabal74"]das spiel ist heute bei mir angekommen. will es installieren, geht nicht "das spiel ist noch nicht veröffentlicht" sagte steam mir dann. die totale verarsche.

Find ich auch verarsche, und dann noch 59 €...
Ich habs im Laden gekauft für 44 € und wird auch so bei steam installiert.
Die Installation dauert zwar ne halbe Std., ist aber immer noch schneller als downloaden ( selbst mit 1.6 Mbyte^^). :wink:
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Naja die meisten flamen eh nur wegen non-dedicated Server, kein Modding etc.. aber ich find das ist humbuk vorallem weil das endlich dafür sorgt, dass man das nichtmehr so leicht illegal online zocken kann (no cd-key check) und was das ganze mit VAC angeht bin ich auch zuversichtlich.

Ja patches wird es ganz sicher geben, so wie bei jedem anderen Spiel.

Ebenso verstehe ich nicht das rumgejammere wegen Steam Pflicht, Steam ist die beste Spieleplattform die ich kenne, ok es gibt Xfire auch, aber Xfire lässt dich keine Spiele per Klick kaufen usw..

Ich find das alles ganz gut was InfinityWard gemacht hat.