Hab das Spiel zwar noch nicht, aber die Online-Statistiken werden doch am Releasetag auf 0 zurückgesetzt, oder?Whiplash78 hat geschrieben:hab da mal ne frage:
wollte den online-mp ausprobieren, aber es scheint da ein paar probleme zu geben. Wenn ich in den online multiplayer-menüpunkt gehe steht da seit geraumer zeit folgendes:
Online-Status
Fetchung playlists
Updating Rank and Unlocks
Connecting to Matchmaking Server
Hat das Problem noch jemand und wenn ja, was kann man dagegen tun??
Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Dr.Maier hat geschrieben:Ich schau rein, will ein paar erfahrungberichte lesen vom multiplayer und singleplayer, weil mein kauf davon abhängt und das EINZIGE was man hier zu lesen bekommt ist eure dumme und infantile scheiß diskussion, die KEINE SAU interessiert. Das einizige was ihr macht ist spammen und das stört einfach. Schreibt via nachricht wenn ihr ein problem habt, aber hört auf das forum mit eurem geistigen durchfall zuzumüllen. Außerdem ist euer gelaber nicht zu lesen, was ihr da zusammenschreibt, dass zeugt doch nur mehr von blanker blödheit.Wo wurde mir bitte eine Verwarnung angedroht?
Und nein hat es nicht! Er kann nicht behaupten ich spiele mich als Sherrif auf, wenn ich im selben Post offtopic schreibe... Nur weil Ihr behauptet, ich spiele Sherrif, muss das nicht so sein... Ich rege mich darüber auf... Aber anscheinend darf er sich über 4P aufregen, ich mich aber nicht über Ihn? Was willst du überhaupt, wollen deine "Freunde" wieder nicht mit dir spielen?!?!?
Und "Leben lernen" solltest du besser erstmal in deinen eigenen Terminkalender schreiben... ^^
Denn wenigstens bin ich =hier überwiegend nur unterwegs, wenn auf Arbeit nicht viel los ist, du scheinst dein LEBEN hier zu verbringen... Denn hinter mir muss Niemand stehen, damit ich nicht untergehe, imGegensatz zu dir :wink:
So und nun zu meinem Ersteindruck nach 5 std Spielzeit auf der 360:
Die Singleplayer-Kampange ist visuell und dramaturgisch absolut das beste was ich bis jetzt in einem Shooter gesehen hab...
Keine Mission dabei die mir nicht gefallen hat und die Abwechslung ist beispiellos... So viele versch. Schauplätze und Waffen bietet kein anderes Game...
Musikuntermalung ist grandios, das Gameplay gewohnt gut...
Den Multiplayer hab ich getern nur ma kurz angespielt weil ich wusste dass heute alles wieder auf Null gesetzt wird, aber der Ersteindruck ist solide, der Vorgänger wurder einfach verbessert... Mehr wollte ich garnicht...
Spec Ops ist eine Wucht mit nem Kumpel... Das macht mehr Fun als zB Resi 5 im Coop
Alles in allem DER Shooter auf Konsole, da kommt man nicht drumherum im moment...
Absolut empfehlenswert
Salut
EDIT:
Das Video-Review von Gametrailers fasst das wesentliche sehr gut zusammen und verschaffte einen exzellenten Eindruck vom Game...
Wenn ich GT mal zitieren darf:
"You wont be able to stop playing"
-
- Persönliche Nachricht:
sowas stell ich mir vor, dass will jeder lesen der sich nicht sicher is zBHondo_87 hat geschrieben:also ich bin jetzt lvl 6 und es rockt, alter schwede!! diese dinge mit der vorratskiste, das man die sich schicken lassen kann wo munition und waffen drin sind finde ich ziemlich geil und das man endlich bei den heli die waffe selbst steuern kann ist mal hammer geil! ich weiß garnicht wo ich anfagen soll, es haut mich um!
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
heute ist der release-tag und ich habe das spiel erst seit heute. deshalb gab es bei mir nichts zurückzusetzen. seltsam seltsam......Super Wario hat geschrieben:Hab das Spiel zwar noch nicht, aber die Online-Statistiken werden doch am Releasetag auf 0 zurückgesetzt, oder?Whiplash78 hat geschrieben:hab da mal ne frage:
wollte den online-mp ausprobieren, aber es scheint da ein paar probleme zu geben. Wenn ich in den online multiplayer-menüpunkt gehe steht da seit geraumer zeit folgendes:
Online-Status
Fetchung playlists
Updating Rank and Unlocks
Connecting to Matchmaking Server
Hat das Problem noch jemand und wenn ja, was kann man dagegen tun??
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist da ! Bei mir zu Haus :)
Grad eingetroffen, sofort installieren ! Danke 4 players für die 38 € die ich nur für das Spiel bezahlen musste ^^ Sau geil 
*Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu*

*Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu*
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
dafür dass schon 15 uhr durch ist dauert das aber ganz schön langeSuper Wario hat geschrieben:Das wird auch nicht bei dir alleine zurückgesetzt, sondern die ganzen Server werden neugestartet und zurückgesetzt?Whiplash78 hat geschrieben:heute ist der release-tag und ich habe das spiel erst seit heute. deshalb gab es bei mir nichts zurückzusetzen. seltsam seltsam......

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir heut im laden geholt und würds am liebsten wieder zurückgeben ich bin sowas von entäuscht ich spiele cod nun seit teil 1 raus kam .. und muss sagen das is das schlechteste cod was bis jetzt rauskam...
9vs9 is ja noch ok .. kann man noch verkraften.
Steam naja .. absolut scheisse. was is wenn man es verkaufen will ? geht also nich mehr und was is wenn die steam server down sind .. naja ..
das man keine server erstellen kann kann man noch verkraften.
Aber MAN KANN SICH NICHT MEHR NACH LINKS ODER RECHTS Lehnen und das versaut enorm das gameplay und das Taktische falls das spiel überhaupt noch was taktisches hat ich finde cod mw2 is ein arcade shooter... geworden vergleichbar mit Unreal, Quake oder cs... und das wollte ich eigentlich nich haben weil die reihe eigentlich immer geile teile hatte... MW1 ich komme MW2 ab in schrank (da man es ja nich verkaufen kann ohne seinen Steam Account auch mitzugeben)
ah apropo das gefühl lässt mich nicht los das wegen den scheiss konsolen die pc'ler leiden müssen.. (9vs9,kein lehnen mehr)
88 % rating ? ähm hat der tester die anderen cod teile nie gespielt ?
9vs9 is ja noch ok .. kann man noch verkraften.
Steam naja .. absolut scheisse. was is wenn man es verkaufen will ? geht also nich mehr und was is wenn die steam server down sind .. naja ..
das man keine server erstellen kann kann man noch verkraften.
Aber MAN KANN SICH NICHT MEHR NACH LINKS ODER RECHTS Lehnen und das versaut enorm das gameplay und das Taktische falls das spiel überhaupt noch was taktisches hat ich finde cod mw2 is ein arcade shooter... geworden vergleichbar mit Unreal, Quake oder cs... und das wollte ich eigentlich nich haben weil die reihe eigentlich immer geile teile hatte... MW1 ich komme MW2 ab in schrank (da man es ja nich verkaufen kann ohne seinen Steam Account auch mitzugeben)
ah apropo das gefühl lässt mich nicht los das wegen den scheiss konsolen die pc'ler leiden müssen.. (9vs9,kein lehnen mehr)
88 % rating ? ähm hat der tester die anderen cod teile nie gespielt ?
-
- Persönliche Nachricht:
Wohne in einem Dorf vllt ja du auch kann ja daran liegenEmbrance hat geschrieben:Meins auch noch net daEndlezz hat geschrieben:Hat jeder sein Spiel schon ich habe meines heute noch nicht bekommen -.-
Bitte Bescheid geben wer seins auch noch nicht hat!

Wenns morgen nicht da ist beschwere ich mich aber solltest du auch so machen!^^
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Wollt mal eben was zum Spec Ops modus wissen! Hol mir das Spiel gleich und wollt evtl. mita freundin den Modus zu zweit antesten und abends in ruhe die Kampagne Spielen!
Nun wollt ich wissen ob die Spec Ops Missionen ähnliche Levels beinhalten wie der SP, weil sonst spiel ich erst den Singleplayer bevor ich SO Modus anfange!
Will noch keine Levels spielen die evtl. in der Kampagne auftachen! Bin halt en Geniesser ;D
Nun wollt ich wissen ob die Spec Ops Missionen ähnliche Levels beinhalten wie der SP, weil sonst spiel ich erst den Singleplayer bevor ich SO Modus anfange!
Will noch keine Levels spielen die evtl. in der Kampagne auftachen! Bin halt en Geniesser ;D