Während sich die Zwielicht-Prinzessin verschiebt, macht sich Link schon für sein erstes DS-Abenteuer bereit: Auf der Game Developers Conference gab es erste Bilder von Phantom Hourglass zu sehen, die darauf hindeuten, dass sich der Stil an The Wind Waker orientiert und ihr in der klassischen Ansicht von oben unterwegs seid. Einen wesentlich besseren Eindruck erhaltet ihr aber, wenn ihr einen Bl...
Hier geht es zur News Der DS bekommt sein Zelda
Der DS bekommt sein Zelda
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Beiträge: 1362
- Registriert: 10.03.2003 09:41
- Persönliche Nachricht:
Woot!
Ja, wunderschöön!
Na das ist genau das richtige für mich, ich liebe den Grafikstil. Und was ich so vom Video her schon gesehen habe wird das ideal auf die Funktionen des DS zugeschnitten. Toll, zudem macht das schon einen richtig fortgeschrittenen Eindruck.
Na das ist genau das richtige für mich, ich liebe den Grafikstil. Und was ich so vom Video her schon gesehen habe wird das ideal auf die Funktionen des DS zugeschnitten. Toll, zudem macht das schon einen richtig fortgeschrittenen Eindruck.
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
