Modern Warfare: Infos zur deutschen Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

warum nicht? weil ich kein Vergleich zwischen PC USK und PC PEGI (UK) gestellt habe,den kann ich erst machen wenn meine Kollegen mit PC PEGI und sofern ich ein finde mit PC USK mir ihre Ingame Videos geben um den Direktvergleich zu machen
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

HCxGC hat geschrieben:omg wer denkt nur wegen der flughafenszene die uncut kaufen zu müssen, hat schon ein gewisses problem ...
es geht nicht darum was geschnitten ist sondern das es geschnitten ist.geh mir ja och kein buch kaufen in dem ein paar seiten fehlen oder nur für mich anders bzw etwas langweiliger geschrieben ist,das auch noch zu allem übel 10€ mehr kostet :Spuckrechts:
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Aus Prinzip geschnittene Sachen nicht kaufen ist schon etwas lächerlich. Natürlich kann man die Zensur grundsätzlich ablehnen, aber wegen so einer Szene dann gleich auf die Barrikaden gehen, oh mein Gott! Da gibts andere Spiele, da wird noch mehr geschnitten (Left 4 Dead 2 zb) und da ist das trara nicht halb so groß wie beim "übergöttlichen" CAllof Duty. Wärs das Spiel nicht so gepusht, würds auch deutlich weniger ein scheiß interessieren, was mit irgendnem fiktiven Flughafen in Moskau los wäre.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

PabloCHILE hat geschrieben:also bekannte von mir haben Konsolen (PS3 und die Xbox 360) und Die haben die USK Versionen und im Vergleich zu UK PEGI PC was ich habe sieht man doch den Unterschied es sei den die gewaltdarstellung auf Konsole wird anders betrachtet als auf dem PC

ps: diese seite kenn ich überhaubt nicht,muss man die kennen? _ schnittberichte.com (könnte naturlich auch sein das die alle nen Fernseher mit kaputten Farbregler für rote Farbe haben)
Tja, wenn es denn wenigstens stimmen würde, was du behauptest...
Aber ansonsten würde man davon lesen, tut aber keiner. Und dir sollte man nicht eher glauben, als anderen, oder etwa doch? Wozu?

Ich spekuliere einfach mal, dass du nicht ausführlich gewertet hast.
Vielleicht 2-3 Videos verschiedener Szenen miteinander verglichen und
schon hast du deine Meinung. Sorry, aber ohne stichhaltige Argumente
aufzuführen bzw. Vergleichsbilder bist du nur ein Schnacker.

Und dein letzter Satz ist überhaupt nicht witzig, er zeigt nur, wie schwer du andere Meinungen tolerieren kannst. :wink:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Unrockstar007 hat geschrieben:Aus Prinzip geschnittene Sachen nicht kaufen ist schon etwas lächerlich. Natürlich kann man die Zensur grundsätzlich ablehnen, aber wegen so einer Szene dann gleich auf die Barrikaden gehen, oh mein Gott! Da gibts andere Spiele, da wird noch mehr geschnitten (Left 4 Dead 2 zb) und da ist das trara nicht halb so groß wie beim "übergöttlichen" CAllof Duty. Wärs das Spiel nicht so gepusht, würds auch deutlich weniger ein scheiß interessieren, was mit irgendnem fiktiven Flughafen in Moskau los wäre.
was soll das daran lächerlich sein.das ist mehr als ein ganzes tagesgehalt was man dafür bezahlt (zumind bei meinem gehalt)...ick bezahl doch nicht mehr für weniger,wo bleibt die logik ??? 10€ mehr bedeutet schon das ick dafür schon fast 2h mehr arbeiten muss...für weniger!!!
mal davon abgesehen hab ick mich nur hierher verirrt weil ick gucken wollte obs nun geschnitten ist oder nicht da ick es für ein kumpel bestellt hab.cod geht mir voll am arsch vorbei und zu l4d hab ick mich bereits schon geäußert
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

paulisurfer hat geschrieben:
Unrockstar007 hat geschrieben:Aus Prinzip geschnittene Sachen nicht kaufen ist schon etwas lächerlich. Natürlich kann man die Zensur grundsätzlich ablehnen, aber wegen so einer Szene dann gleich auf die Barrikaden gehen, oh mein Gott! Da gibts andere Spiele, da wird noch mehr geschnitten (Left 4 Dead 2 zb) und da ist das trara nicht halb so groß wie beim "übergöttlichen" CAllof Duty. Wärs das Spiel nicht so gepusht, würds auch deutlich weniger ein scheiß interessieren, was mit irgendnem fiktiven Flughafen in Moskau los wäre.
was soll das daran lächerlich sein.das ist mehr als ein ganzes tagesgehalt was man dafür bezahlt (zumind bei meinem gehalt)...ick bezahl doch nicht mehr für weniger,wo bleibt die logik ??? 10€ mehr bedeutet schon das ick dafür schon fast 2h mehr arbeiten muss...für weniger!!!
mal davon abgesehen hab ick mich nur hierher verirrt weil ick gucken wollte obs nun geschnitten ist oder nicht da ick es für ein kumpel bestellt hab.cod geht mir voll am arsch vorbei und zu l4d hab ick mich bereits schon geäußert
Es ging ja auch nicht darum es zu kaufen wegen dem Preis sondern weil es "geschnitten" ist. Wenn es für die 10 euro billiger war dann freut mich das für dich
Hel030
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hel030 »

Moin....
Ich muss ma was loswerden....Weiss nicht , ob es schon angesprochen wurde,aber es geht mir zunehmend auf den S......ck, dass sich die Spiele immer mehr auf die Konsoleros beziehen!!Wer will schon ein Egoshooter auf Konsole zocken???!!Bleibt bei euerem Metal Gear Solid und jut is!!!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hel030 hat geschrieben:Moin....
Ich muss ma was loswerden....Weiss nicht , ob es schon angesprochen wurde,aber es geht mir zunehmend auf den S......ck, dass sich die Spiele immer mehr auf die Konsoleros beziehen!!Wer will schon ein Egoshooter auf Konsole zocken???!!Bleibt bei euerem Metal Gear Solid und jut is!!!

Nö, gib mir all deine Shooter und vielleicht lass ich dich am Leben, aber nur
wenns schnell genug geht! :lol:
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Hel030 hat geschrieben:Moin....
ick,greif ick dich deswegen an,nein! der erste richtige konsolenshooter war goldeneye...das war 1997,zum vergleich 1jahr vor halflife und unreal.bin nicht der meinung konsolenshooter sich verstecken müssen.und das die spiele immer mehr in richtung casual gehen,man dafür können wir och nichts...wird wohl kaum jemand eine petition schreiben das die spiele zu fordernd oder zu umfangreich sind

@Unrockstar007 selbst wenns der selbe preis wär würde ich kein sinn darin sehen denselben preis für weniger zu bezahlen...macht halt einfach kein sinn (maximal dann wenn man kein wort englisch versteht)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Die richtigere Frage wäre gewesen: Wer will einen für Konsole optimierten Shooter auf dem PC spielen? Antwort - Keiner, bis genausoviele, die ein für den PC optimiertes RTS auf der Konsole spielen wollen.
Jede Platform hat ihre Vor- und Nachteile. Den "Krieg" haben wir ja erst, seit die Publisher keine Lust haben, sich für alles gleichermaßen anzustrengen - und "wir" Idioten das auch alle brav gekauft haben.
Mr. D
Persönliche Nachricht:

Hehe

Beitrag von Mr. D »

Heftig heftig heftig sage ich nur!

Nicht wegen der Flugzeugszene!
Ich würde jetzt nicht woanders bestellen aufgrund der Tatsache, dass man in der dt. Fassung nicht auf Zivile schießt!

Das ist volkommen egal! Zudem ist es auch nicht für mich nachvollziehbar wieso so viele gamer darauf beharren umbedingt Unschuldige zu erschießen!
Allein wenn ich jetzt von der Prüfungsstelle wäre, dann würde ich jetzt in meiner Meinung gestärkt sein genau das richtige mit meinen Auflagen zu tun!

Ihr ärgert euch darüber Unschuldige nicht übern Haufen schießen zu dürfen!
Das ist absolut krank!!!!!!!!!!!!!!

Verständlich ist für mich nur der Fakt, dass wenn man mit 18 als erwachsen zählt; wieso wird man dann noch bevormundet?

Wenn man die deutsche Durchschnittsbevölkerung mit 18 noch für unzurechnungsfähig hält, sollte man sich überlegen, dass "vollzurechnungsfähig- Alter" auf 21+ zu setzen.

Dann dafür aber wirklich ungeschnittene Versionen zu erlauben. Damit uncut Lügen in Zukunft der Vergangenheit angehören!

Weil darum geht es ja am Ende. Was drauf steht, muss auch drinn sein! Das ist ein Qualitätsstandart und eigentlich ist Deutschland dafür gerade bekannt!
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

mensch leute, ich bin gestern zu meinem saturn, hast eingepackt und bezahlt und habs zuhaus reingeschmissen!

macht fun und ist echt krieg pur! die flughafen-scene ist fürn arsch! ich denke es musste einfach nur ein on-top zu der flug-mission aus cod4 kommen. darüber haben sich auch alle aufgeregt!

ich finde nur schlimm, das so etwas nicht von vorn herein ehrlich gesagt wird. wenn mich jetzt schon die publisher verarschen hab ich bald keine lust mehr zu zocken und hol wieder das "mensch-ärger-dich-nicht" raus...

mist war auch, das ich gespielt habe und mich im dritten akt gewundert habe, dass ich noch keine trophäe habe... also patch runter und alles nochmal. was macht sony da?!
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

totalbloody hat geschrieben:[...]
und natürlich ist es unlogisch wenn man terrorist spielt und jeder deiner kameraden ballert das rum und nur DU bist zum zugucken verdammt!"
meinste nicht das die kollegen sich nicht denken WIESO man nicht auch schießt? da fängt es mit der unlogik schon an...
wer sagt denn, dass du in der szene nicht rumballern darfst? die schwierigkeit hierbei besteht darin, keine zivilisten zu treffen. also, streng dich gefälligst an, damit du dennoch nicht auffällst. :twisted:
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

finds richtig schei...limm das die deutschen versionen geschnitten oder überarbeitet werden,nur weil paar szenen "zu" brutal sind :roll:
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Ich bin nach dem Preis gegeangen und hab mir die Import-version bestellt außerdem hört sich die englische Synchronisation wesentliche besser an