I.G.I.2 - neue Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
I.G.I.2 - neue Singleplayer-Demo
David Jones schlägt erneut zurück - in einer brandneuen Singleplayer-Demo des Taktik-Shooters . Ihr schlagt Euch durch eine altersschwache russische Wetterstation, um der lokalen Mafia einen wichtigen Chip abzuluchsen. Die mit 124 MB nicht gerade klein geratene Demo findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 0">hier</a>.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Lohnt es sich?
ICh hab mir schon mal die MP Demo gesaugt,die war nicht so der hammer.Aber wie ist diese SP Demo.Lohnt es sich?Bitte um antwort
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
joa
Find ich auch !
Die MP-Map ist zu gross \'(riesen)
Aber im SinglePlayer Modus is es nich so wichtig!
Wenn du den ersten Teil gemocht hast wirst du auch den zweiten mögen !
airzim.de.tt :wink:
Die MP-Map ist zu gross \'(riesen)
Aber im SinglePlayer Modus is es nich so wichtig!
Wenn du den ersten Teil gemocht hast wirst du auch den zweiten mögen !
airzim.de.tt :wink:
-
johndoe-freename-2273
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat die Multiplayer-Demo gefallen, gerade weil die Map so gross war und gemeinsam soviele Sachen erledigt werden mussten (Virus ins PC-System, Safe knacken, Bombe legen und die auf dem Weg zum Bombenplatz natürlich nicht am Start verlieren) !!
In der Gold Version werden bestimmt noch viele andere Eigenschaften dazu kommen.
Neben Ravenshield wird das Spiel bestimmt ganz gut aussehen!
In der Gold Version werden bestimmt noch viele andere Eigenschaften dazu kommen.
Neben Ravenshield wird das Spiel bestimmt ganz gut aussehen!
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36970
- Persönliche Nachricht:
es LOHNT sich!
Die neue SP-Demo ist wirklich klasse, v.a. was das Gameplay angeht. Die Gegner sind zwar immer noch keine Intelligenzbolzen, aber verhalten sich doch um einiges realistischer & logischer als in der ersten SP-Demo.
So, ich zock jetzt noch ne Runde... Und am Freitag ist Zahltag - da werd ich mir die Vollversion holen
So, ich zock jetzt noch ne Runde... Und am Freitag ist Zahltag - da werd ich mir die Vollversion holen