4Players: Umzug nach Hamburg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jetzt suchen sie sicher schon ne neue Stadt. 
Also Hamburg kann ja nicht so verkehrt sein, Gerüchte munkeln ja das die Games Convention 2008(?) nach Hamburg kommen soll und auch min. 1 bekannter Entwickler sitzt auch in Hamburg und dann war da doch vor kurzem auch noch ne News über Zuschüsse für die Gamesindustrie in Hamburg? Hm, mich dünkt so schlecht ist der Standort Hamburg wirklich nicht.
Also Hamburg kann ja nicht so verkehrt sein, Gerüchte munkeln ja das die Games Convention 2008(?) nach Hamburg kommen soll und auch min. 1 bekannter Entwickler sitzt auch in Hamburg und dann war da doch vor kurzem auch noch ne News über Zuschüsse für die Gamesindustrie in Hamburg? Hm, mich dünkt so schlecht ist der Standort Hamburg wirklich nicht.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2310
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid an alle 4P Mitarbeiter - insbesondere die, die ich während meiner Zeit hier kennen lernen konnte - die wegen diesem imho total unsinnigen Umzug (wie schon im Text gesagt: Ändern wird sich nichts, außer die Lebenssituation der 4P-Mitarbeiter) von Freunden & Familie weggerissen werden oder ihren Job wechseln müssen, weil sie nicht mitziehen können oder wollen.
Allen Mitziehenden wünsche ich einen guten Start in Hamburg, und vergesst counterstrike.de nicht ganz
Allen Mitziehenden wünsche ich einen guten Start in Hamburg, und vergesst counterstrike.de nicht ganz
-
[FFCW]Kegelkoenig
- Persönliche Nachricht:
Da will ich gerade was schreiben und Pingl kommt mir zuvor! 
Verstehe denn Umzug auch nicht so ganz. Aus dem Text wird man auch nicht ganz so schlau, was der genaue Grund ist.
How ever... willkommen in Hamburg. Deelböge kommt man ja ab und an vorbei. Mal gucken, was für ein Domizil ihr euch ausgesucht habt.
Verstehe denn Umzug auch nicht so ganz. Aus dem Text wird man auch nicht ganz so schlau, was der genaue Grund ist.
How ever... willkommen in Hamburg. Deelböge kommt man ja ab und an vorbei. Mal gucken, was für ein Domizil ihr euch ausgesucht habt.
-
johndoe-freename-93917
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin
Ach was solls.Aber ganz versteh ich das nich.Warum wollt ihr nach Hambu
rg.hamburg is schön das stimmt ja aber münster wäre besser
ach spaß bei seite und tollen start in Hamburg.Ist einen der schönsten Städte deutschlands
rg.hamburg is schön das stimmt ja aber münster wäre besser
ach spaß bei seite und tollen start in Hamburg.Ist einen der schönsten Städte deutschlands
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Re: Moin
Man könnte jetzt vermuten das dass finanzielle Gründe hat und die leitenden Herrschaften bei Freenet dieses gerne so hätten um evtl. Geld einzusparen, oder aber auch um alles besser kontrollieren zu können oder oder oder, aber wir wollen ja keine Gerüchte in die Welt setzen. :wink:Lucas Hessel hat geschrieben:Ach was solls.Aber ganz versteh ich das nich.Warum wollt ihr nach Hamburg.
Jedenfalls bin ich mir sicher das nicht jeder freiwillig nach Hamburg zieht...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Umzug
Hi leute ich wünsch euch viel erfolg beim umzug 
ich finde eure seite echt mit abstand die beste informationsseite was games angeht! einfach top macht weiter so :wink: ich bin hier jeden tag drauf und guck was es neues an news gibt
einfach eine super seite danke dafür!
ich finde eure seite echt mit abstand die beste informationsseite was games angeht! einfach top macht weiter so :wink: ich bin hier jeden tag drauf und guck was es neues an news gibt