Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zaphyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaphyr »

hab den MP mal 30 min gezockt spielt sich nicht viel anders als der mp von COD4 neue waffen+upgrades müssen erst erspielt werden erledige mehrere gegner für spezial funktionen
neben uav luftschlag und heli gibts noch ne gelenkte rakete und supplys

momentan ist es aber so das die server nicht frei wählbar sind sondern nur der spielmodi und man joint automatisch nen gefüllten server
myk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myk »

there are no servers!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

manch einer scheint das mit den dedi-servern noch immer nicht erfahren zu haben.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

AEV-Fan hat geschrieben:Mal zum Test/ der Wertung:

Ich finde das Spiel auch ganz gelungen (die Amok-Szene gefällt mir nicht, hab aber deswegen gezielt zur dt. Version gegriffen) aber mal ganz prinzipiell gesprochen:
Wie kommt das Spiel zu satten 88%? Eine dicke Gold-Wertung mit Tendenz zu Platin 8O ?
Die SP-Kampagne ist ein Levelschlauch vollgestopft mit KI-Hülsen, wenn auch gut inszeniert. Das waren aber andere Spiele davor (vor allem der direkte Vorgänger COD4!) auch schon. Der MP wurde fast 1:1 übernommen...
Es ist ein gutes Spiel, keine Frage! Aber wenn andere Spiele auch immer in Relation gesetzt werden zu ihren Vorgängern und drastisch abgestraft werden wegen "Innovationslosigkeit" (Ich werf einfach mal NHL 09 :arrow: NHL 10 in den Raum ;) ), dann frage ich mich doch, wie COD6 so eine Traumwertung absahnen konnte :Kratz: ?
Fällt Dir erst jetzt die Inkonsequenz mancher 4P Tests auf?

Ein Beispiel:

Fifa 10. Bis auf ein paar neue Animationen, die sich zugegebener maßen auch auf das Gameplay auswirken, hat sich seit 09 nicht viel getan. Trotzdem bekam es eine super Bewertung. Den Vergleich kann man da eher anbringen.

Aber grundsätzlich kann ich im Bezug auf COD6 Deine Meinung nicht teilen. Guck Dir einfach COD5 an, dann siehst Du was eine liebloise Kopie ist.
Cod6 knüpft qualitativ nahtlos an Cod4 an und bietet einen sehr unterhaltsamen SP, unterhaltsame SpecOps Missionen (immerhin 25) und einen grandiosen Multiplayer, der mMn mit vielen Neuerungen auftrumpft. Natürlich ist das Grundgerüst dasselbe, sie waren ja auch super erfolgreich damit.
Dafür kann man 88% geben. Andernfalls hätte Uncharted2 auch nur 70 bekommen dürfen...

@4P Redaktion:

Kann nicht mal jemand einen "MW2-Kummerkasten-PC-User-Thread" aufmachen. Für die "normalen" User unter uns ist das kaum erträglich, wie hier alle immer rumheulen und alle 3 Sekunden posten, wie scheisse Steam, Matchmaking, Aktivierung etc. sind...
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

ich hab um halb 1 ins der nacht angefangen mit update, um halb 10 war es fertig -_-! mp gezockt, bei mir ist alles english! ka warum, wer hat das noch so? ich hab die normale gekaufte ausm MM!
ThunderBlaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBlaze »

Hondo_87 hat geschrieben:ich hab um halb 1 ins der nacht angefangen mit update, um halb 10 war es fertig -_-! mp gezockt, bei mir ist alles english! ka warum, wer hat das noch so? ich hab die normale gekaufte ausm MM!
Hier: http://www.codinfobase.de/?w=news&actio ... d=6621&t=1
Scheinbar Fehlpressung der deutschen Version. :roll:
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Schon wieder? Das hatte Dragon Age auch schon :-D

Aber warum sind eure Lager leer? Warum habt ihr meine Bestellung storniert? *Kamera rauszoom* Waaaaaaaaaruuuuum ????
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

mein exemplar wurde heute morgen um 9:58 uhr geliefert. Also die ganze stressmacherei von wegen 4players store für die katz, leute!!

danke 4players, hat doch wunderbar geklappt und ein poster gabs oben drauf.

So, wer lust hat mal mit nem zocker-opi (31) zu zocken darf mich gerne adden. Wir sehen uns online!!
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

ThunderBlaze hat geschrieben:
Hondo_87 hat geschrieben:ich hab um halb 1 ins der nacht angefangen mit update, um halb 10 war es fertig -_-! mp gezockt, bei mir ist alles english! ka warum, wer hat das noch so? ich hab die normale gekaufte ausm MM!
Hier: http://www.codinfobase.de/?w=news&actio ... d=6621&t=1
Scheinbar Fehlpressung der deutschen Version. :roll:
boah nee oder
deswegen musste gestern alle nochmal die updates laden, ich werd verrückt! TOLL! jetzt hab ich alles in english, oh man oh man oh man! der supergau des jahres!
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

jaja supergau ... :roll:

Das Spiel ist bestimmt gut aber 88% ? Wir zocken lieber Borderlands zu 4t Coop und lassen dieses mal den Hype aus.
OP-Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OP-Wolf »

So, mein Exemplar inkl. schicken Poster ist auch soeben eingetrudelt. Sehr feine Sache und ein dickes Lob an den 4P-Store :Weihnachtsmann:
USERNAME_1426432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1426432 »

total böse-.- sowas sinnfreies zu starten. steam und IW kann man nur aufe finger haun.

das is doch erhöhnung 3. grades...finster!

btw : deutsche fassung lässt sich immernoch nich ionstallieren, geschweige denn zocken. "noch nicht verfügbar"

ich dreh durch -.-"

edit: nehm alles zurück und behaupte das gegenteil, läuft ;)
Zuletzt geändert von USERNAME_1426432 am 10.11.2009 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
myk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myk »

meine PEGI is auch vor 15min eingetroffen,sitze aber leider noch auf arbeit ;)
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

In der Nacht war nichts mit zocken. Nachdem das Spiel installiert war, musste ein Update laufen...der Download dauerte 3 Stunden lang! Ich frage mich wozu. Jetzt startet das Spiel auch noch nicht. Nochmal eine Aktualisierung, die 45 Minuten dauert.

Steam ist eine Zumutung.
-sonny-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -sonny- »

Platin bei 4Players scheint wirklich nur Glückssache zu sein..
Dieses Spiel verdient definitiv mehr als 88:

Herzlichen Glückwunsch zur schlechtesten MW2-Bewertung.
Oder haben vielleicht alle anderen das Spiel zu hoch bewertet?? -Ja, das wird's sein.

http://www.vg247.com/2009/11/10/and-her ... 2-reviews/