Modern Warfare: Infos zur deutschen Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
OnceJinRoh
- Persönliche Nachricht:
-
Spike307
- Persönliche Nachricht:
deutsch oder import?
bin nach dem preis gegangen und hab mir import geholt aus meiner videothek. wie viele habe ich die pc version auch schon vor mir liegen, nur das man die nicht spielen DARF
hab mit englisch keine große schwierigkeit, wird ziemlich verständlich ohne slang rüber gebracht. deuscteh sprache wäre schön, ist mir aber keine 15€ mehr wert gewesen als die pegi version...
bin nach dem preis gegangen und hab mir import geholt aus meiner videothek. wie viele habe ich die pc version auch schon vor mir liegen, nur das man die nicht spielen DARF
hab mit englisch keine große schwierigkeit, wird ziemlich verständlich ohne slang rüber gebracht. deuscteh sprache wäre schön, ist mir aber keine 15€ mehr wert gewesen als die pegi version...
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
komisch die schreiben das nur die "Szene" cut ist, schreiben aber nicht das auch die Blutmenge bei körpertreffern erheblich gedrosselt wurde diese beiden Dinge (Lügen) der Kaufpreis und die schlechte Deutsche syncro haben auch mich zur PEGI (UK) Version greifen lassen
ps: der vergleich von FEAR 2 Project Origin USK und UK oder M lässt grüßen
ps: der vergleich von FEAR 2 Project Origin USK und UK oder M lässt grüßen
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
OnceJinRoh
- Persönliche Nachricht:
Hast du dafür eine Quelle/Beweis?PabloCHILE hat geschrieben:komisch die schreiben das nur die "Szene" cut ist, schreiben aber nicht das auch die Blutmenge bei körpertreffern erheblich gedrosselt wurde diese beiden Dinge (Lügen) der Kaufpreis und die schlechte Deutsche syncro haben auch mich zur PEGI (UK) Version greifen lassen
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
killerspielcarbo hat geschrieben:Neue Frage: Warum schießt die ganze Welt auf Zivilisten, nur die Deutschen nicht?
ich find das ist ein kompromiss, mit dem man leben kann
anders sieht es bei l4d2 aus
da hab ich zum import gegriffen. bei age of conan damals auch
das ganze zensieren geht mir gewaltig auf den zeiger. ich weiß wohl noch am besten, was ich mir zumuten kann und nicht irgend n verkappter prüfer oder gar politiker
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
the_Bruce hat geschrieben:Anscheinend sind viele scharf drauf auf unschuldige Zivilisten zu schießen...
Und ein Spiel wird meiner Meinung nach erst schlecht wenn es durch den schnitt unlogisch wird.Und die Mission ist auch in der uncut-version schlecht gelöst.
was erzählst du da? das völliger humbug!
und natürlich ist es unlogisch wenn man terrorist spielt und jeder deiner kameraden ballert das rum und nur DU bist zum zugucken verdammt!"
meinste nicht das die kollegen sich nicht denken WIESO man nicht auch schießt? da fängt es mit der unlogik schon an....
in der englischen version kannste alles niederballern so wie es sich für ein terroriosten gehört
-
Nevadablue
- Persönliche Nachricht:
So hab mir den gesamten Beitrag durchgelesen Interessant wie mansche aneinander vorbeisprechen können.
Ganz klar die eine Gruppe versucht die Kennzeichnung uncut auf der Packung zu kritisieren.
Die andere versteht nicht warum die wegen der uncut rumheulen.
Das das zwei paar Schuhe sind fällt euch schon auf oder ?
Ich möchte in den Laden gehen und mir einen echten Käse kaufen und keinen analogen Käse, deshalb verlange ich von dem Hersteller eine eindeutige Kennzeichnung auf dem käse. Sollte ich doch mal einen Käse kaufen wo es nicht drauf steht das der analog ist würde ich auch wütend über den Hersteller sein , ihr nicht ?
Wie mansche Vorredner schon sagten es ist ein gewisse Qualitätssicherung.
Für mich bedeutet uncut halt uncut.
und in dem Fall ist mir die Flughafenszene sowas von egal
Ich heule nicht rum weil ich keine Zivilisten umschießen kann, ich heule rum weil in unserer Gesellschaft immer mehr Lügen für den Verbraucher aufgetischt werden und dieser kaum eine Chance hat dies rauszufinden. In diesem Fall war es leicht. Ein Spiel , ein Beitrag raus ist es aber wie weit soll es gehen ? Das ist eine Kleinigkeit , noch !
Ich glaube das es genau dieser Punkt ist welcher die Meisten hier bemängeln und nicht weil sie Zivilisten nicht um ballern können.
Also bitte lesen UND verstehen , lesen alleine reicht nicht
Grüße
Ganz klar die eine Gruppe versucht die Kennzeichnung uncut auf der Packung zu kritisieren.
Die andere versteht nicht warum die wegen der uncut rumheulen.
Das das zwei paar Schuhe sind fällt euch schon auf oder ?
Ich möchte in den Laden gehen und mir einen echten Käse kaufen und keinen analogen Käse, deshalb verlange ich von dem Hersteller eine eindeutige Kennzeichnung auf dem käse. Sollte ich doch mal einen Käse kaufen wo es nicht drauf steht das der analog ist würde ich auch wütend über den Hersteller sein , ihr nicht ?
Wie mansche Vorredner schon sagten es ist ein gewisse Qualitätssicherung.
Für mich bedeutet uncut halt uncut.
und in dem Fall ist mir die Flughafenszene sowas von egal
Ich heule nicht rum weil ich keine Zivilisten umschießen kann, ich heule rum weil in unserer Gesellschaft immer mehr Lügen für den Verbraucher aufgetischt werden und dieser kaum eine Chance hat dies rauszufinden. In diesem Fall war es leicht. Ein Spiel , ein Beitrag raus ist es aber wie weit soll es gehen ? Das ist eine Kleinigkeit , noch !
Ich glaube das es genau dieser Punkt ist welcher die Meisten hier bemängeln und nicht weil sie Zivilisten nicht um ballern können.
Also bitte lesen UND verstehen , lesen alleine reicht nicht
Grüße
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
hol dir die UK ist wesentlich günstiger und folgendes: und für alle die sich fragen ob man die UK PEGI Version auch auf deutsch Spielen kann JA kann man man muss nur über den Steam Client auf das besagte Spiel Klicken rechte Maustaste Eigenschaften dann auf Deutsch stellen dann geht aber erstmal der download der entsprechenden files an wenn dann das erledigt ist, ist das Spiel in Wort und Schrift deutsch und es ist immernoch PEGI UK (nicht geschnitten) Vorsicht der download kann recht lang dauern wegen der größe des downloads(kann bis zu ca. zwischen 1 -2 std dauern)
ps:dafür spart man aber viel bares
ps:dafür spart man aber viel bares
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dass die das bei schnittberichte.com nicht vermerkt haben.OnceJinRoh hat geschrieben:Hast du dafür eine Quelle/Beweis?PabloCHILE hat geschrieben:komisch die schreiben das nur die "Szene" cut ist, schreiben aber nicht das auch die Blutmenge bei körpertreffern erheblich gedrosselt wurde diese beiden Dinge (Lügen) der Kaufpreis und die schlechte Deutsche syncro haben auch mich zur PEGI (UK) Version greifen lassen
Außer es stimmt nicht.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
also bekannte von mir haben Konsolen (PS3 und die Xbox 360) und Die haben die USK Versionen und im Vergleich zu UK PEGI PC was ich habe sieht man doch den Unterschied es sei den die gewaltdarstellung auf Konsole wird anders betrachtet als auf dem PC
ps: diese seite kenn ich überhaubt nicht,muss man die kennen? _ schnittberichte.com (könnte naturlich auch sein das die alle nen Fernseher mit kaputten Farbregler für rote Farbe haben)
ps: diese seite kenn ich überhaubt nicht,muss man die kennen? _ schnittberichte.com (könnte naturlich auch sein das die alle nen Fernseher mit kaputten Farbregler für rote Farbe haben)
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 10.11.2009 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Man kanns auch extrem übertrieben darstellenSchmalzimOHR hat geschrieben:Deine Reaktion möcht ich sehen wenn du in einem Restaurant Steak bestellst unf Fisch bekommst.weesi hat geschrieben:Ich kapier das rumgeheule nicht. Scheiß doch drauf, ob uncut oder nicht. In erster Linie baller ich nicht auf Menschen, sondern auf Pixel.
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: