Modern Warfare: Infos zur deutschen Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnceJinRoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnceJinRoh »

Ich frage mich, ob Activision MM2 vor der USK Prüfung schon zensiert hatte oder ob das Spiel erst mal unzensiert die Freigabe verweigert bekam.

Die FAQ ist zwar schön und gut, dennoch ist es keine wirkliche Stellungnahme warum die Spieler bewusst verarscht wurden...
Spike307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spike307 »

deutsch oder import?
bin nach dem preis gegangen und hab mir import geholt aus meiner videothek. wie viele habe ich die pc version auch schon vor mir liegen, nur das man die nicht spielen DARF :(
hab mit englisch keine große schwierigkeit, wird ziemlich verständlich ohne slang rüber gebracht. deuscteh sprache wäre schön, ist mir aber keine 15€ mehr wert gewesen als die pegi version...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

komisch die schreiben das nur die "Szene" cut ist, schreiben aber nicht das auch die Blutmenge bei körpertreffern erheblich gedrosselt wurde diese beiden Dinge (Lügen) der Kaufpreis und die schlechte Deutsche syncro haben auch mich zur PEGI (UK) Version greifen lassen

ps: der vergleich von FEAR 2 Project Origin USK und UK oder M lässt grüßen
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

weesi hat geschrieben:Ich kapier das rumgeheule nicht. Scheiß doch drauf, ob uncut oder nicht. In erster Linie baller ich nicht auf Menschen, sondern auf Pixel.
Deine Reaktion möcht ich sehen wenn du in einem Restaurant Steak bestellst unf Fisch bekommst.
OnceJinRoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnceJinRoh »

PabloCHILE hat geschrieben:komisch die schreiben das nur die "Szene" cut ist, schreiben aber nicht das auch die Blutmenge bei körpertreffern erheblich gedrosselt wurde diese beiden Dinge (Lügen) der Kaufpreis und die schlechte Deutsche syncro haben auch mich zur PEGI (UK) Version greifen lassen
Hast du dafür eine Quelle/Beweis?
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

carbo hat geschrieben:Neue Frage: Warum schießt die ganze Welt auf Zivilisten, nur die Deutschen nicht?
killerspiel :roll:
ich find das ist ein kompromiss, mit dem man leben kann
anders sieht es bei l4d2 aus
da hab ich zum import gegriffen. bei age of conan damals auch

das ganze zensieren geht mir gewaltig auf den zeiger. ich weiß wohl noch am besten, was ich mir zumuten kann und nicht irgend n verkappter prüfer oder gar politiker
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

the_Bruce hat geschrieben:Anscheinend sind viele scharf drauf auf unschuldige Zivilisten zu schießen...
Und ein Spiel wird meiner Meinung nach erst schlecht wenn es durch den schnitt unlogisch wird.Und die Mission ist auch in der uncut-version schlecht gelöst.

was erzählst du da? das völliger humbug!
und natürlich ist es unlogisch wenn man terrorist spielt und jeder deiner kameraden ballert das rum und nur DU bist zum zugucken verdammt!"
meinste nicht das die kollegen sich nicht denken WIESO man nicht auch schießt? da fängt es mit der unlogik schon an....

in der englischen version kannste alles niederballern so wie es sich für ein terroriosten gehört :roll: ist zwar übelst hart... aber ist nunmal so man soll schließlich sehen wie scheisse brutal sowas ist"
Nevadablue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevadablue »

So hab mir den gesamten Beitrag durchgelesen Interessant wie mansche aneinander vorbeisprechen können.

Ganz klar die eine Gruppe versucht die Kennzeichnung uncut auf der Packung zu kritisieren.

Die andere versteht nicht warum die wegen der uncut rumheulen.

Das das zwei paar Schuhe sind fällt euch schon auf oder ?

Ich möchte in den Laden gehen und mir einen echten Käse kaufen und keinen analogen Käse, deshalb verlange ich von dem Hersteller eine eindeutige Kennzeichnung auf dem käse. Sollte ich doch mal einen Käse kaufen wo es nicht drauf steht das der analog ist würde ich auch wütend über den Hersteller sein , ihr nicht ?

Wie mansche Vorredner schon sagten es ist ein gewisse Qualitätssicherung.
Für mich bedeutet uncut halt uncut.
und in dem Fall ist mir die Flughafenszene sowas von egal

Ich heule nicht rum weil ich keine Zivilisten umschießen kann, ich heule rum weil in unserer Gesellschaft immer mehr Lügen für den Verbraucher aufgetischt werden und dieser kaum eine Chance hat dies rauszufinden. In diesem Fall war es leicht. Ein Spiel , ein Beitrag raus ist es aber wie weit soll es gehen ? Das ist eine Kleinigkeit , noch !

Ich glaube das es genau dieser Punkt ist welcher die Meisten hier bemängeln und nicht weil sie Zivilisten nicht um ballern können.

Also bitte lesen UND verstehen , lesen alleine reicht nicht ;)

Grüße
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Moin!!

Ein Freund von mir hat die UK Version, und ich möchte mir heute die DT Version kaufen. Ist es damit möglich zusammen online zu spielen? Also diesen Horde Modus und Mutliplayer?

Danke

Gruß Circles
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hol dir die UK ist wesentlich günstiger und folgendes: und für alle die sich fragen ob man die UK PEGI Version auch auf deutsch Spielen kann JA kann man man muss nur über den Steam Client auf das besagte Spiel Klicken rechte Maustaste Eigenschaften dann auf Deutsch stellen dann geht aber erstmal der download der entsprechenden files an wenn dann das erledigt ist, ist das Spiel in Wort und Schrift deutsch und es ist immernoch PEGI UK (nicht geschnitten) Vorsicht der download kann recht lang dauern wegen der größe des downloads(kann bis zu ca. zwischen 1 -2 std dauern)

ps:dafür spart man aber viel bares
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

OnceJinRoh hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:komisch die schreiben das nur die "Szene" cut ist, schreiben aber nicht das auch die Blutmenge bei körpertreffern erheblich gedrosselt wurde diese beiden Dinge (Lügen) der Kaufpreis und die schlechte Deutsche syncro haben auch mich zur PEGI (UK) Version greifen lassen
Hast du dafür eine Quelle/Beweis?
Komisch, dass die das bei schnittberichte.com nicht vermerkt haben.
Außer es stimmt nicht.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also bekannte von mir haben Konsolen (PS3 und die Xbox 360) und Die haben die USK Versionen und im Vergleich zu UK PEGI PC was ich habe sieht man doch den Unterschied es sei den die gewaltdarstellung auf Konsole wird anders betrachtet als auf dem PC

ps: diese seite kenn ich überhaubt nicht,muss man die kennen? _ schnittberichte.com (könnte naturlich auch sein das die alle nen Fernseher mit kaputten Farbregler für rote Farbe haben)
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 10.11.2009 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
weesi hat geschrieben:Ich kapier das rumgeheule nicht. Scheiß doch drauf, ob uncut oder nicht. In erster Linie baller ich nicht auf Menschen, sondern auf Pixel.
Deine Reaktion möcht ich sehen wenn du in einem Restaurant Steak bestellst unf Fisch bekommst.
Man kanns auch extrem übertrieben darstellen :roll:
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Die Antwort hat mir jetzt nicht wirklich was gebracht....
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Schnitte sind schon Scheiße, aber in diesem fall kann man es verkraften. :D
Obwohl ich mir trotzdem die uncut Version kaufen würde.