Aber der kleine Roboter am Anfang is ja genial

Gekauft hätte ich es mir nie, das muss ich zugeben.
rya.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sehe ich nicht so, ich spiele den soldaten und mein kumpel den jäger und das sind sehr verschiedene anforderungen. während er hauptsächlich aus der entfernung gegner anlockt, gehe ich direkt ran. deswegen bekomme ich zum beispiel immer als erster die besseren schilde bspw. oder er lockt gegner zu uns und ich stelle rechtzeitig meinen geschützturm. es stimmt, das jede klasse, kann jede waffe benutzen, aber die skillpunkte, die man verteilen kann, spezialisieren einen schon auf bestimmte waffen und das gleicht sich sehr gut aus.-Levi- hat geschrieben:nur eins schafft es irgendwie nicht ganz die Dynamik eines Hellgates zu entwickeln. Die Klassen spielen sich zu ähnlich.
Also Fallout 3 ist eignetlich mehr RPG als Shooter und ich würde es schon empfehlen. Du darfst halt nicht mit der Erwartung hingehen sofort wie in einem Shooter nur Headshots zu landen, da das Zielsystem mit Fertigkeiten verknüpft ist, vor allem im VATS-Mode. ALso Fallout kann ich uneingeschränkt empfehlen.seph` hat geschrieben:Ich bin noch sehr skeptisch was Borderlands angeht.
Ich hab vorher noch nie einen Shooter gespielt, der mit Rollenspiele irgendwie Kontakt hatte, bis auf Mass Effect.
Leider war Mass Effect für mich überhaupt nix.
Fallout 3 kenne ich auch nur so vom Hörensagen, selber gespielt habe ich es noch nicht, wobei ich sagen muss, dass die GotY-Edition mit allen Addons schon sexy klingt
Was mir bei Borderlands noch auffällt sind die etwas dickeren Outlines um die Charakter/Objekte/etc..
Das war bei dem neuen Prince of Persia-Teil auch so, und naja, begeistert war ich davon nicht.
Bisher konnte mich diese Genre also noch wenig überzeugen, werde mir aber wie erwähnt die GotY-Edition von Fallout 3 holen - bis ich damit durch bin kostet Borderlands nur nochn Bruchteil und dann kauf ichs mir eventuell.
Weiß jemand was über ne Borderlands-Demo (in Österreich) ?