Shattered Horizon: Silent Running-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shattered Horizon: Silent Running-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Shattered Horizon: Silent Running-Trailer
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Bin ich eigentlich der einzige der das Spiel grafisch SEHR durchschnittlich findet? Es kommt ja schließlich von DEN Grafikfetischisten schlechthin! Vom Gameplay will ich mal noch gar nicht anfangen...
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

ich find es sieht sehr gut aus aber vom gamplay her finde ich ist es bestimmt langweilig
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Hat es schonmal jemand gespielt? Ich will endlich wissen wie das ist!?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

diehenne hat geschrieben:Hat es schonmal jemand gespielt? Ich will endlich wissen wie das ist!?
Ich habe die Beta gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist mal etwas neues am Shooter-Himmel. Vor allem das deaktivieren des Anzuges für Stealth und die Möglichkeiten in 360° zu agieren lässt viele Möglichkeiten offen. Für Realismis sorgt das wegdriften durch den Rückstoß der Waffe. Und wenn man den Anzug abschaltet hat man auch keinen Sound mehr, da die Waffeneffekte durch eine Simulation im Anzug kommen. So erklärt man die Sounds im All.. hier wurde also viel nachgedacht.
rya.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

@Scorcher24
Cool, hört sich gut an. Würde es jetzt noch diverse Aufstiegsmöglichkeiten und Waffenupgrades geben, würde ich es sofort kaufen. Muss aber auch nicht sein. Ich habe bei Ego Shootern nur gerne das Gefühl, dass mein Handeln einen Grund hat- sprich, dass ich Kämpfe um aufzusteigen oder dergleichen.

Was gibt es bei dem spiel sonst noch so, außer dem reinen spielen ? Bin nämlich wirklich am überlegen ob ich es mir kaufen soll... Spricht mich zur Zeit mehr an als CoD MW2.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja es gibt noch Ränge. Aber keine Waffenupgrades.
rya.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Okay. Habe es mir mal gekauft. Spiel selbst macht spaß und ist perfeckt für Zwischendurch. Aber nur eine einzige Waffe mit 3 verschiedenen Granaten ist wirklich sporadisch oO Hoffe da kommt noch was. Futurmark pralt ja mit kostenlosem DLC Nachschub für lange Zeit.