Aliens vs. Predator: Kein Deutschland-Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Nur Idioten kaufen cut-Spiele
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Nur Idioten kaufen cut-Spiele
Das würde ich nicht sagen, aber wenn ich mir überlege, das es z.B. dieses Spiel einfach ohne dfie lustig brutalen Finisher nicht mir gibt, fehlt mir als jemand der alle 3 gerne spielt, aber gerade auf den Predator abfährt, doch ein bissl. die Freude an der Jagd auf die gegnerischen Pixel.

@Topic: Eigentlich ist das ein ganz schöne Kritik und ein Kommentar auf unser fehlerhaftes Prüfsystem, wenn ein Spiel das sich nur an Erwachsene richtet nicht uncutr ab 18, aslo an Erwachsene verkauft werden darf, weil man ja anscheinend befürchtet, das dies eh nichts bringt und die USK/FSK vollkommen nichtig sind. Dabei kann jedes kleine Kind von 13-17 Jahren, das die Infos auf der EC Karte seiner Eltern ausliest, das Spiel bestellen.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

mad15 hat geschrieben:es macht doch gar keinen sinn sich darüber zu freuen und zu sagen "super! unterstützt den zensur staat nicht!" denn unsere regierung möchte dpch sowieso wenn diese schrecklichen killerspiele von der erde getilgt werden also warum sollte mich das jetzt freuen oder Deutschland auch nur ansatzweise stören?
Ich gehe schon davon aus das sie ordenliche Verluste in Deutschland einfahren und das trifft auch den Staat. Das es dem Staat auch besser gehen würde wenn die Publisher einfach auch Uncut Spiele in Deutschland veröffentlichen könnten.Aber auf die Idee kommen die ja nicht. Das die Politiker sich damit freudestrahlend ins eigene Knie schiessen ist faszinierend.

btw: Das man in Dragon Age zum Teil auch Unschuldige einfach töten kann kam der USK nicht komisch vor? Ist wohl wieder ein kleines Bestechungsgeld geflossen. Diese Willkür fällt langsam aber sicher immer mehr auf.

Das Ausland verdient mit uns Deutschen sehr gut.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Respekt an den Entwickler und Sega für ihren Mut! Immerhin machen sie Einbußen Verkauf, wenn das Spiel "nicht so einfach" in Deutschland zu kaufen ist.

Gibt es nur eine (englische) Version? Was ist mit Lokalisationen für Österreich, Schweiz (den deutschsprachigen Raum).
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ich erinnere mich noch an das Spiel AvP2, nicht den Crap-Film :-P

Da musste man mit Dateien aus der Demo und irgendwelchen Scripts mühsam herumbasteln um eine uncut-version zu haben.

Damals waren nämlich alle mit cut im malus, da die Aliens Health nur durch fressen von Leichen bekamen. Und das fehlende Blut führte dazu, dass man in Säure der Aliens reinrannte ohne es zu merken.

Es bedeutet schließlich unglaublich viel Arbeit, ein Spiel so krass umzubauen. Und das kostet. Immer mehr Deutsche kaufen Imports, warum also nicht einfach darauf spekulieren? Eine Lokalisation wird es denke ich schon für die Ösis geben, hoffe aber nur Texte, die Synchro KANN JA NUR schlecht werden.

SEGA mach weiter so und färbe ab, damit wir bald gar keine Games mehr in Deutschland kriegen und dann vielleicht endlich mal was passiert. Glaub auch nicht, dass jemand der sich ernsthaft für das Game interessiert nicht eine Importversion kauft.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

das so ein spiel hier nicht erscheint, das haben wir deutschen spieler uns mittlerweile selbst zuzuschreiben.
wer wegen so einer szene, wie das cod-flughafen massaker, moralische bedenken kriegt, der ist genauso intelligent, wie all die killerspiel-hysteriker hierzulande.

ergo: keine gewaltspiele mehr für deutsche weicheier. danke auch.
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Ich kaufe eh keine Games mehr in Deutschland.Her mit dem Import immerher damit kommt gleich neben Condemned 2 und Gears of War 2 und Ninja Gaiden 2 xD
peace
Zyrock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zyrock »

Einfach nur konsequent, super!

Hoffe, dass mehr Publisher die Schiene "entweder ab18 oder garnicht" fahren. Ist zwar aufwändig für den deutschen Kunden (ich weiß immer noch nicht, wo ich am einfachsten Spiele aus UK bekomme -.-, amazon.uk klappt nur mit Kreditkarte) aber so werden die Hauptprobleme (Zensur und Kiddies, die im Laden ab18-Games kaufen und damit den Politikern neuen Zündstoff geben) gelöst.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Was lernen wir daraus?
In Deutschland gibt es keine Erwachsenen! ^^
Will ich doch die ganze Zeit rüber zu verstehen geben XD
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

MiroLus hat geschrieben:Wen interessierts, US Version wins.
Im Allgemeinen hat doch USA immer gewonnen, wirtschaftlich und im Krieg. Als die Finanzkriese von dort kam, hat es von allen Ländern USA am wenigsten betroffen. Wenn man sich an die Finanzkrise Deutschlands von früher erinnert, dass war ne Katastrophe, das in den USA ausbrach und Deutschland total Finanziell nieder schmetterte, da gings den Amerikanern dagegen top. Dann noch die Kriegsschulden des ersten Weltkriegs. Ich weiss nicht mal ob die diese Schulden bis jetzt ganz abbezahlt haben. Z.g. wurde der Kriegsbeil letztendlich begraben.
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Soll es "nicht offiziell" veröffentlicht werden oder offiziell "nicht veröffentlicht"?! :roll:

Egal, Import is meistens besser...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

The SPARTA hat geschrieben: Dann noch die Kriegsschulden des ersten Weltkriegs. Ich weiss nicht mal ob die diese Schulden bis jetzt ganz abbezahlt haben. Z.g. wurde der Kriegsbeil letztendlich begraben.
http://www.bundesfinanzministerium.de/n ... onFile.pdf 8O
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Dann noch die Kriegsschulden des ersten Weltkriegs. Ich weiss nicht mal ob die diese Schulden bis jetzt ganz abbezahlt haben. Z.g. wurde der Kriegsbeil letztendlich begraben.
:Applaus:

ansonsten beste nachricht heut
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Weiß net, wie man sich über sowas freuen kann. Wer die Uncut will, hätte doch so oder so importiert, es hätte euch doch dann keiner gezwungen, hier zu kaufen?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
"Im Jahr 2002 waren dies 1,8 Mio. €,
hinzu kamen Zinszahlungen in Höhe von insgesamt
2,3 Mio. €. Insgesamt sind noch knapp
95 Mio. € (ohne Zinsen) bis zum Jahr 2010 (Endfälligkeit)
zu tilgen."

Einfach hart.