Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Es bleibt bei Nas es ist jetzt nur Streets DisclipeR_eQuiEm hat geschrieben:xDDarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEm
Ich muss meine Meinung zum Century Album ändern^^
und welches isses jetzt?
oder das Illmatic Remake, aber da es schon mein 90s Century ALbum ist kann ich das nicht schon wieder nehmen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
suicide bounce ist ein übertrack!DarthChefkoch hat geschrieben:Es bleibt bei Nas es ist jetzt nur Streets DisclipeR_eQuiEm hat geschrieben:xDDarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEm
und welches isses jetzt?
oder das Illmatic Remake, aber da es schon mein 90s Century ALbum ist kann ich das nicht schon wieder nehmen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nas - Street Dsicipline??DarthChefkoch hat geschrieben:Es bleibt bei Nas es ist jetzt nur Streets DisclipeR_eQuiEm hat geschrieben:xDDarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEm
und welches isses jetzt?
klingt nach nem inkontinenten 35jährigen Hartz IV Alk der versucht es von der Stammkneipe bis nach Hause zu halten...
Zuletzt geändert von Howdie am 09.11.2009 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Youtube sagt mir grade, dass es zu den wenigen Musikrichtungen gehört, die ich leider keine zwei Minuten ertrage. Genau wie zum Beispiel MTV-RNB.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Sehr sehr sehr gutes Rap Album und vorallem kein Proleten-rap^^
Ich mag Rap und HipHop, aber eher sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=qF0MoFX9 ... L&index=37
http://www.youtube.com/watch?v=O4o8TeqKhgY
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein dort auffindbarer Party Char? Und wenn ja, wie tief muss ich dem in den Arsch kriechen, damit er mir die Spezialisierung beibringt. Wenn das läuft wie bei Alistair, kaufe ich sie mir lieber.Howdie hat geschrieben:Nicht spielen. Nur für die Spezialisierung als Berserk. Ogren hat die Spezi.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Elfen sind leichter, Zwerge sollen sehr schwer sein.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Denn ich habe noch keine Spezialisierung. Ich werde den Teufel tun und Al in den Arsch kriechen... wenn ich in irgendwem in den Arsch will ist das der von Morri.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ist das ein dort auffindbarer Party Char? Und wenn ja, wie tief muss ich dem in den Arsch kriechen, damit er mir die Spezialisierung beibringt. Wenn das läuft wie bei Alistair, kaufe ich sie mir lieber.Howdie hat geschrieben:Nicht spielen. Nur für die Spezialisierung als Berserk. Ogren hat die Spezi.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Elfen sind leichter, Zwerge sollen sehr schwer sein.
Edit: Wobei ich genug echten Sex in meinem Leben hatte um es drauf anzulegen. XD Alleridngs ist sie so stark und so gegen meine ursprüngliche Spielweise, dass ich manchmal die Gruppe tausche vor offensichtlich zu krassen Entscheidungen^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: