GameCube Europa: Online-Start verschiebt sich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GameCube Europa: Online-Start verschiebt sich!
Laut dem britischen Magazin <a href="http://www.computerandvideogames.com/front_index.php" target="_blank">C&VG</a> wird sich der europäische Online-Start des GameCube um drei Wochen verschieben. Eigentlich war der 7. März für die Veröffentlichung von Modem- und Breitband-Adapter vorgesehen, jetzt wird das Ganze erst am 28. März erhältlich sein. Für Rollenspiel-Fans sicher eine bittere Pille, denn wird am 7. März nur die Pforten in seine Offline-Welt öffnen können.
- sinsur
- Beiträge: 4959
- Registriert: 05.08.2002 13:01
- Persönliche Nachricht:
mich freutjedenfalls das
pso1+2 wenigstens offline? ich hatte eh nicht vor es online zu spielen....eine monatliche gebuehr falle an hies es ...die moechte ich fuer pso nicht zahlen umfang des spiels ist enfach zu gering um es oefter als ab und zu online zu spielen....offline im multiplayer hoffe ich jedoch auf nen riesen knaller 
-
Nestromo
- Beiträge: 1225
- Registriert: 24.09.2002 23:12
- Persönliche Nachricht:
so ein Kack
so ein scheiß
-
johndoe-freename-32723
- Beiträge: 153
- Registriert: 22.11.2002 18:34
- Persönliche Nachricht:
Und wie hoch soll dann diese Gebühr sein?
Ich möchte nähmlich schon online spielen, denn das ist ja ein wichtiger Teil des Spiels! Aber wenn die Gebühren zu hoch sind, dann vergesse ich das ganze wieder! Mir machen im Moment mehr die Buggs die in Japan ständig auftauchen sorgen...ich hoffe dass das in Europa nicht vorkommt!
-
TheWinnerTakesItAll
- Beiträge: 1461
- Registriert: 05.08.2002 13:10
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja lustig!
Und Microsoft macht am 14. März. Das wird doch nen schöner Konkurenz Kampf.
-
johndoe-freename-28724
- Beiträge: 230
- Registriert: 14.10.2002 23:52
- Persönliche Nachricht:
