Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ach, ein ROD gehört dazu. Ist ja sonst so, als hätte man ne PS2 gehabt ohne je Daumenschmerzen vom Dualschock zu haben.furley. hat geschrieben:@Game
lieber nicht.
Das Standartmodell der "alten Pro" hatte seit 2008 ne 60gig Platte. Das Heist diese Box muss schon etwas älter sein.
Also auf gut deutsch: ROD Risiko ist höher
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur "Mutter". Allerdings hat mir das Spiel da sehr schnell klar gemacht, dass ich da noch nichts zu suchen habe.Mauricius hat geschrieben:Bei welcher Quest, der "Gong Show"?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir wurde bei DA heute massiv in den A... getreten. Allerdings war es bei dem Kampf okay, da optional und nicht aus dem Nichts kommend.
Habe den Magierturm fertig. Redcliff fertig (bis auf die Asche) und hab den Bezahl-DLC also Warden's Kepp gemacht.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ok, wenn du meinst. Naja, fleissig Tipps einsenden, dann gewinn ich vielleicht auch was. Du hast ja Motorstorm gewonnen, gefällts?
btw: http://www.spieletipps.de/
Soll das n Scherz sein? Vielleicht ne Hilfe für DA spieler, aber guckt ma den Untertitel der obersten News an
btw: http://www.spieletipps.de/
Soll das n Scherz sein? Vielleicht ne Hilfe für DA spieler, aber guckt ma den Untertitel der obersten News an
- furley.
- Persönliche Nachricht:
achja...die gute alte PS2 Zeit.Howdie hat geschrieben:Ach, ein ROD gehört dazu. Ist ja sonst so, als hätte man ne PS2 gehabt ohne je Daumenschmerzen vom Dualschock zu haben.furley. hat geschrieben:@Game
lieber nicht.
Das Standartmodell der "alten Pro" hatte seit 2008 ne 60gig Platte. Das Heist diese Box muss schon etwas älter sein.
Die hab ich immer noch angeschlossen
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jau, damit lass dir mal besser noch Zeit. Welchen Level hast du?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sag nur "Mutter". Allerdings hat mir das Spiel da sehr schnell klar gemacht, dass ich da noch nichts zu suchen habe.Mauricius hat geschrieben:Bei welcher Quest, der "Gong Show"?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir wurde bei DA heute massiv in den A... getreten. Allerdings war es bei dem Kampf okay, da optional und nicht aus dem Nichts kommend.
Habe den Magierturm fertig. Redcliff fertig (bis auf die Asche) und hab den Bezahl-DLC also Warden's Kepp gemacht.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:achja...die gute alte PS2 Zeit.Howdie hat geschrieben:Ach, ein ROD gehört dazu. Ist ja sonst so, als hätte man ne PS2 gehabt ohne je Daumenschmerzen vom Dualschock zu haben.furley. hat geschrieben:@Game
lieber nicht.
Die hab ich immer noch angeschlossen
Die PS2 schalt ich nur noch mit Kumpels zu viert ein, dann ist lustig. Sonst sind nur noch die "älteren" Spiele gut, zb Splashdown oder Nightfire
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um die 10. Hab nur leider noch keine Spezialisierung. Alistair muss einen wohl lieben, um den Templer rauszurücken und außerdem will ich eh Berserker werden.Mauricius hat geschrieben:Jau, damit lass dir mal besser noch Zeit. Welchen Level hast du?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sag nur "Mutter". Allerdings hat mir das Spiel da sehr schnell klar gemacht, dass ich da noch nichts zu suchen habe.Mauricius hat geschrieben: Bei welcher Quest, der "Gong Show"?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: