Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Wann wird besprochen, wann die Spiele immer sind, und wann die Liga beginnt.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

2 Tage Zeit.... Also eher übermorgen als morgen!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der wAhnsinn ist das man den Thread grad das erste Mal liest und 14 Vereine schon weck sind!
Ganz witzig finde ich auch, dass es hier Leute gibt, die sagen, nein keine ausländischen Vereine, weil real und Barca sind zu gut, aber dann erwarten, dass man mit nem Zweitliga-Team Bayern schlägt. Gehts noch?
Also ich hab nichts gegen die BuLi-Regelung, aber die Begründung ist Müll ;)
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Ich finds persönlich aber besser ne Richtige Liga (Buli, Premier League, Primera Division usw.) zu spielen als multi-kulti.

Aber es hält einen ja keiner auf, eine alternative Liga zu eröffnen... Da können dann nach belieben alle 5 Sterne Teams gegeneinander spielen. Aber ist auch wirklich meine Meinung! Kann schon verstehen, dass man nicht wirklich heiß drauf ist mit 2. Liga Mannschaften zu spielen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:Ich finds persönlich aber besser ne Richtige Liga (Buli, Premier League, Primera Division usw.) zu spielen als multi-kulti.

Aber es hält einen ja keiner auf, eine alternative Liga zu eröffnen... Da können dann nach belieben alle 5 Sterne Teams gegeneinander spielen. Aber ist auch wirklich meine Meinung! Kann schon verstehen, dass man nicht wirklich heiß drauf ist mit 2. Liga Mannschaften zu spielen.
Wie gesagt, ich finds auch gut sich auf eine Liga zu beschränken.
Aber Wenn Leute rumjammern, dass man gegen Real keine Chance hat und gleichzeitig total zufrieden damit sind, dass jmd mit Lautern gg Bayern spielen muss, stimmt da irgendwas nicht.
Darum ging es mir nur ;)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

diego88 (Hoffenheim; PSN: fmp88)

Danke euch beiden! ;-)
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:
xxxDELUXExxx hat geschrieben:Ich finds persönlich aber besser ne Richtige Liga (Buli, Premier League, Primera Division usw.) zu spielen als multi-kulti.

Wie gesagt, ich finds auch gut sich auf eine Liga zu beschränken.
Aber Wenn Leute rumjammern, dass man gegen Real keine Chance hat und gleichzeitig total zufrieden damit sind, dass jmd mit Lautern gg Bayern spielen muss, stimmt da irgendwas nicht.
Darum ging es mir nur ;)
Alles klar! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Spieler der Teams mit 3, 3,5 Sternen die anderen Schlagen können! Da sind sicherlich wieder ordentliche Pros unterwegs. Die stampfen dann Spieler wie mich (HSV) oder AEV (Bayern) locker ein... soviel dazu. :D
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

bin ja mal gespannt welche spieler das bis zum ende durchziehen und nicht nach drei vier niederlagen die lust verlieren.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

PrinzVogelfrei hat geschrieben:bin ja mal gespannt welche spieler das bis zum ende durchziehen und nicht nach drei vier niederlagen die lust verlieren.
Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass die Spieltage im Grunde jedes Wochenende und dann von Fr.-So. (also so wie in echt) stattfinden müssten. In der Woche oder nur auf einen Tag fixiert ist imo derbe krass, wenn man z.B. am WE oder in der Woche mal feiern gehen will.
Sonst hätte man ja schon das WoW-Phänomen bei FIFA... :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

naja für ein 15 min spiel an einem der 3 tage wir d man ja wohl zeit ham
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:naja für ein 15 min spiel an einem der 3 tage wir d man ja wohl zeit ham
Deswegen sag ich ja, wie in echt!
An EINEM Tag ist es zu wenig, da schafft man auch ein 15-Minuten-Spiel nicht, wenn man von der FH direkt weiter trinken geht... :D :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

aso ok naja der vorschlag war ja das ein tag festegsetzt wird und man dann 2-3 tage zeit hat falsl mans nicht schafft
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Man kann doch auch einen Zeitraum von So-Sa wählen. Da lässt sich denn doch mit sicherheit immer ein Termin von den beiden Kontrahenten finden
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Yo denke auch nich dass das grosse Problem ist
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:aso ok naja der vorschlag war ja das ein tag festegsetzt wird und man dann 2-3 tage zeit hat falsl mans nicht schafft
Jo, das wär einfach am optimalsten übers WE zu regeln. Und dann am besten gleich 2,3 Spiele, weil sich sonst das Ganze derbe lang hinzieht.