4P-Erfolge: Monatsgewinner Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

prowler250
Persönliche Nachricht:

Re: Glückwunsch

Beitrag von prowler250 »

Kaipiranha hat geschrieben:
4P|Anne hat geschrieben:Hallo,
prowler250 hat geschrieben:Apropos Gewinner....wer hat eig. im Halloween-Spezial (Spielewiese) gewonnen?
Und wie lautet der Lösungssatz?
Und wo ich schon dabei bin....mich würde die richtige Antwort auf die Frage intresieren "Wie oft starb Michael Myers selbst im im Film Halloween?"

Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner der Awards!
die Gewinner des Halloween Special findet Ihr unter http://spielewiese.4players.de/spielewi ... inner.html

Der Lösungssatz war: "Alle feiern Halloween"

Und ja, da war ein Fehler bei der einen Frage - sorry, nobody is perfect!

Viele Grüße,

Anne
Lol, da war nicht nur ein Fehler bei ner Frage, der Lösungssatz hatte auch zuviele Buchstaben... Ich hatte am Ende "ALLE F__EI_N HALLOWEEN" stehen bzw. den Rest geraten, aber die zwei Buchstaben lücke zwischen F und EI konnte ich mir nicht zusammenreimen. Hab dann trotzdem den Lösungssatz richtig geraten, aber fair war das nicht mit dem Buchstaben zuviel, sonst wäre ich da garantiert schon früher drauf gekommen.
Also bei mir stand an zweiter Stelle ein r .... ich hab auch LANGE gezaudert, irgendwann hab ich WIRKLICH alle fReiern Halloween geschrieben.....an "alle feiern halloween" dachte ich sehr früh...war mir erst auch sicher...dann sah ich das ein buchstabe zuviel war....eben besagtes r......also fair war das ganze wirklich nicht ;) Wie auch immer: Wünsche allen Gewinnern viel Spass mit ihren tollen Preisen!
4P|Reinhard
Persönliche Nachricht:

Re: Glückwunsch

Beitrag von 4P|Reinhard »

prowler250 hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:
4P|Anne hat geschrieben:Hallo,
die Gewinner des Halloween Special findet Ihr unter http://spielewiese.4players.de/spielewi ... inner.html

Der Lösungssatz war: "Alle feiern Halloween"

Und ja, da war ein Fehler bei der einen Frage - sorry, nobody is perfect!

Viele Grüße,

Anne
Lol, da war nicht nur ein Fehler bei ner Frage, der Lösungssatz hatte auch zuviele Buchstaben... Ich hatte am Ende "ALLE F__EI_N HALLOWEEN" stehen bzw. den Rest geraten, aber die zwei Buchstaben lücke zwischen F und EI konnte ich mir nicht zusammenreimen. Hab dann trotzdem den Lösungssatz richtig geraten, aber fair war das nicht mit dem Buchstaben zuviel, sonst wäre ich da garantiert schon früher drauf gekommen.
Also bei mir stand an zweiter Stelle ein r .... ich hab auch LANGE gezaudert, irgendwann hab ich WIRKLICH alle fReiern Halloween geschrieben.....an "alle feiern halloween" dachte ich sehr früh...war mir erst auch sicher...dann sah ich das ein buchstabe zuviel war....eben besagtes r......also fair war das ganze wirklich nicht ;) Wie auch immer: Wünsche allen Gewinnern viel Spass mit ihren tollen Preisen!
Doch, die Auslosung war insofern fair, als daß unter allen Spielern, die einfach nur am Quiz teilgenommen haben und mindestens 1000 Punkte bei Hasen Halloween erreicht haben, ausgelost wurde. Man musste also nicht den falschen Satz "korrekt" eingegeben haben.
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Yihu! Ich hab ein Shirt, ein PSP-Spiel und ein CoD MW2-Mega-Poster gewonnen! Aber 'ne Frage an 4P: Ist Monter Hunter Freedom Unite die Vollversion oder nur 'ne Demo? Ich habe irgendwie es ist die volle ^^