GOLDMITGLIEDSCHAFFT PLS!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mikina
- Persönliche Nachricht:
- Aus-Rotten
- Persönliche Nachricht:
Re: GOLDMITGLIEDSCHAFFT PLS!!!!!!!!
Endlich mal jemand der die Initiative ergreift und eine Goldmitgliedschaft fordert, für Umsonst. Der erste Grundstein einer blutigen Revolte.kingasmo hat geschrieben:Hi Leute bin knapp bei kasse und ich brauch dringend eine goldmitgliedschafft nur ich hab kein geld mehr egal ob 48 stunden oder 1 monar ich brauchs wirklich sehr dringend danke!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
mikina hat geschrieben:Alda, stell dia voa ich gaila Pimp hab et Gold, sondern Silba, was denksu wern mai Homies sagn? sagn, ey alda bitch, du so arm wie dei bitches, lol, kannz dia nimmal GOLD, kaufen. Das is hald GOLD, digga, GOLD! Und jezz check meine Bitsches ab und tanz!
Alda homes so leuft nicht hier. isch hab silber kedde die is 100 ma so fiil werd wii dain ganzer leben, alda. silber fiil korrecd kuhler, kla?
B*AAAAAAAAAAAAAATCH!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
kingasmo hat geschrieben:Hi Leute bin knapp bei kasse und ich brauch dringend eine goldmitgliedschafft nur ich hab kein geld mehr egal ob 48 stunden oder 1 monar ich brauchs wirklich sehr dringend danke!

------
mich würd#s interessieren,ob es wirklich jemanden gibt,der dir eine gibt^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Bei aller Bescheidenheit, aber das kann sich selbst beantworten.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:kingasmo hat geschrieben:Hi Leute bin knapp bei kasse und ich brauch dringend eine goldmitgliedschafft nur ich hab kein geld mehr egal ob 48 stunden oder 1 monar ich brauchs wirklich sehr dringend danke!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
------
mich würd#s interessieren,ob es wirklich jemanden gibt,der dir eine gibt^^

- mikina
- Persönliche Nachricht:
alda, du vastesch hald nich, dass du arme BITCH und willz so tun wie du als ob style haben, aber du scheiss BITCH und ich da BITCHESKILLAH und du nur arme BITCH, weil Gold is verdammt no mal fucking mehr wert und jezzz halt dei maul sonz stopf i dia Raggede in ASS!Silver hat geschrieben:mikina hat geschrieben:Alda, stell dia voa ich gaila Pimp hab et Gold, sondern Silba, was denksu wern mai Homies sagn? sagn, ey alda bitch, du so arm wie dei bitches, lol, kannz dia nimmal GOLD, kaufen. Das is hald GOLD, digga, GOLD! Und jezz check meine Bitsches ab und tanz!
Alda homes so leuft nicht hier. isch hab silber kedde die is 100 ma so fiil werd wii dain ganzer leben, alda. silber fiil korrecd kuhler, kla?
B*AAAAAAAAAAAAAATCH!
FUCK YOU MOTHAFUCKAAAAAAAAAA
- Aus-Rotten
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich wollte ja schon fragen, wo er dann die Verwarnung her hat...d3mon hat geschrieben:Da hast du aber nochmal Glück gehabt, wa? Ich meine, was würden wir nur ohne dich tun!GameChamp13 hat geschrieben:Stunzdoofigkeit is not a crime!
Yes, but Intelligenzität is a crime

I'm very sad about that