Modern Warfare 2 / Party Chat

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sciroc
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 / Party Chat

Beitrag von Sciroc »

Hallo,

ich spiele Modern Warfare nun seit Freitag und bin echt begeistert, 45€ für das Spiel mit dem Umfang ist echt super.
Allerdings gibt es im Multiplayer eine Einschränkung im Gegensatz zu den Teilen 4 und 5. Es ist nun nicht mehr möglich im Party Chat mit Freunden zu labern und Team-Deathmatch zu spielen.
Bei ein paar der Multiplayermodi wird man vorher gefragt, entweder spielen und GameChat verwenden oder nicht spielen und im PartyChat bleiben.
Leider habe ich noch nichts gefunden ob dies bald geändert wid, denn das ist ziemlich s***. Man kann sich nicht mal mit Freunden über verschiedene Spiele hinweg unterhalten.
Falls wer etwas dazu weis bitte mal posten...
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Hii also ich bekomm des so um den 15.11 und wenn des wirklich so ist... wär natürlich mist und warum würden die sowas machen? naja ich überzeug mich davon am 15.^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

kann man sich bitte auf 1 Modern Warfare 2 Thread einstellen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja finde die Funktion auch sehr sinnlos. In Modi wie Hauptwaurtier und v.a. Suchen und Zerstören ne gute Idee sonst kann man echt bescheißen aber bei Normalem Team-Deathmatch isses echt beschissen :?
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

also echt ist ja total unnütz manc´hmal haben die wirklich dumme ideen... :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

xXReyxesXx hat geschrieben:also echt ist ja total unnütz manc´hmal haben die wirklich dumme ideen... :roll:
naja ganz unnütz ist sie grundsätzlich nicht, in Modi wie Suchen und Zerstören

aber halt in solchen wie man sofort wieder Respawned isses echt sinnlos :(
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

Bedameister hat geschrieben:Ja finde die Funktion auch sehr sinnlos. In Modi wie Hauptwaurtier und v.a. Suchen und Zerstören ne gute Idee sonst kann man echt bescheißen aber bei Normalem Team-Deathmatch isses echt beschissen :?
meine meinung :?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Die Ente hat geschrieben:kann man sich bitte auf 1 Modern Warfare 2 Thread einstellen
Mein Gott :roll: Wie wärs, wenn du eins erstellst?!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo. das is aufjedanfall ein dicker haufen Scheiße! Hoffentlich wird das noch geändert. Die Organisation einer Gruppe ist so unglaublich kompliziert und man kann während man im Spiel ist nicht kurz zu anderen Leuten in die Party und sich kurz absprechen, ob die nmitspielen oder nicht etc.

Allerdings: Wenn ihr nur zu zweit seid könnt ihr den normalen oldschool-chat benutzen!
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Mir is das völlig brille mit der funktion.xD
sollen sie es drin lassen und gut ist.....
zum schnell bequatschen gibts sprachnachrichten und fertig.
Und nebenbei hab ich ganz vergessen seit dem party chat wieviel spaß es macht Amis zu Flamen....xD