Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich haaaaabs endlich. Nachdem es heute Mittag weder GameStop, nocht Saturn, noch MM hatte bin ich heute Abend noch mal losgezogen. Und endlich, wie ich vorsichtig durchs Schaufenster von GameStop schaute erblickte ich es. Geil geil geil geil geil.
P.S. Ich habs für PS3, ich werde es einfach einlegen und zocken. Viel Spass mit Steam PCler. So PC zocken ist schon echt hammergeil.

P.S. Ich habs für PS3, ich werde es einfach einlegen und zocken. Viel Spass mit Steam PCler. So PC zocken ist schon echt hammergeil.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
H3R094 hat geschrieben:doch funktioniert mit der deutschen version!
scheiße hab die uk.... also ich hatte bislang erst ein spiel online... die playsi sucht hier schon ne halbe stunde oder länger nach einem spiel ich werd noch irre... der single player übt auf mich leider keinen reiz aus.. tja da wird wohl wieder killzone gemolken, sieht eeh besser aus...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bestellt nie beim 4player store!!!!!!!!!!
Willkommen im club:-)seddich hat geschrieben:Alle haben Call of duty, modern warefare schon und meins ist noch nicht mal in der Zustellbasis!!!!! Ich hab alle emails von 4p angeschrieben, es kommt nicht mal eine einzige Rückmeldung!!! Volle Verarsche. NIE WIEDER !!!!!!!!!!
Mein status is jetzt auch da freu

-
- Persönliche Nachricht:
jo, teilweise dauert online spiele zu fnden sehr lange...arbeiten wohl noch an den servern bis endlich 12 ist. da ists egal ob uk fassung oder nicht, da du über den deutschen psn spielst :wink:
habe heute mittag auch ein paar spiele gemacht mit der deutschen fassung (vom MM für 59 Euro) aber es ging immer schlechter spiele zu finden. hoffe das legt sich heute nacht, dann wird ordentlich gezockt. macht auf jedenfall fun und man hat viel mehr einstellmöglichkeiten für seinen charakter. blos die maps sind teilweise zu groß für 12 spieler und zu verwinkelt. auch die grafik ist irgendwie farbenfroher, aber im negativem sinne^^
trotzdem rockt es!
also dann viel glück an alle PCler und viel Spaß für die Konsoleros. vllt sieht man sich im PSN (axson)
habe heute mittag auch ein paar spiele gemacht mit der deutschen fassung (vom MM für 59 Euro) aber es ging immer schlechter spiele zu finden. hoffe das legt sich heute nacht, dann wird ordentlich gezockt. macht auf jedenfall fun und man hat viel mehr einstellmöglichkeiten für seinen charakter. blos die maps sind teilweise zu groß für 12 spieler und zu verwinkelt. auch die grafik ist irgendwie farbenfroher, aber im negativem sinne^^
trotzdem rockt es!
also dann viel glück an alle PCler und viel Spaß für die Konsoleros. vllt sieht man sich im PSN (axson)