Nach den meist lieblosen Wii-Umsetzungen der Need for Speed-Titel war die Zeit reif für eine Veränderung: Während PS3-, 360- und PC-Besitzer in diesem Jahr schon mit Shift Gas geben durften, hat man für Wii und DS mit Nitro ein völlig neues Spiel entwickelt, das auf die Leistungen der beiden Nintendo-Systeme zugeschnitten sein soll und den Arcade-Fahrspaß in den Mittelpunkt rückt. Eine clevere Ent...
Kann mir jemand sagen, wie es mit der Bildrate des Splitscreens aussieht? Kann mich da noch gut an mein letztes Konsolen-NFS (NFS Underground) erinnern, das war entsetzlich lahm..
Jippieh Arcarde Racer mit stimmungsvoller Optik, Splitscreen und Polizeiverfolgungsjagd! Darauf hab ich so lange gewartet! Wird wohl meine Wii doch nochmal gefüttert.
Kreativ. Geistreich. Statt "ERSTERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einseinself" schreibt man also heute "Schrott.". Differenzierte Äußerung, gerade in Anbetracht der Wertung "Gut".
NfS hat eine wahnsinnige Qualitätssteigerung hinter sich, die auch bitter nötig war. Lies dir demnächst einfach die Wertung durch bevor du postest, NfS ist kein Garant für schlechte Spiele mehr.