Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@dicktracy
bei mir siehts ähnlich aus( auch ps3 u. uk-version) muss ewig lange warten bis ein match zustandekommt und eben kurz vor beginn kam einer server error meldung.
-
- Persönliche Nachricht:
hey,
bei mir ist seit vorhina uch diese meldung :
Status von: 09.11.09 15:34
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
wie stehen die chancen, dass das spiel morgen bei mir ist?
wird der mann von der post den perso verlangen und das spiel nur der person geben, die es bestellt hat? weil ich werd morgen zu der zeit nicht zuhause sein.
danke
wird der mann von der post den perso verlangen und das spiel nur der person geben, die es bestellt hat? weil ich werd morgen zu der zeit nicht zuhause sein.
danke
-
- Persönliche Nachricht:
Ja sie wollen Perso sehen und die Chanceh sind 99.9%kdwo77 hat geschrieben:hey,
danke
Bei mir tut sich immernochnix am Status

- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs wenn jemand meine Frage beantwortet????????????
Steam steht : Erhältlich am 12.11
Offizieler Realease Actvision : 10.11
Ich habs über Steam besteel auch schon Vorrausgeladen , aber wann kann ichs jetzt spielen?
Das betrifft euch btw alle (Pc) den das Spiel ist ja wie wir alle wissen Steam gebunden...
Ich hoffe ich bekomm ne Antwort.. MfG
Ich habs über Steam besteel auch schon Vorrausgeladen , aber wann kann ichs jetzt spielen?
Das betrifft euch btw alle (Pc) den das Spiel ist ja wie wir alle wissen Steam gebunden...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja auf meinem Screen steht auch 15 Uhr irgendwas aber die Aktualisierung kam bei mir auch erst um 17 Uhr irgendwas. Ich hab den neuen Status also auch erst seit nichmal 'ner Stunde.olga2009 hat geschrieben:Hat hier jemand einen Screen mit 17...Uhr++?
Auf jedem Screen/Zitat ist 15Uhr~
Das verzögert sich im System immer etwas. Möglicherweise ist Deins schon gescannt aber das siehst Du erst in 'ner Stunde oder so.
Wenn Du's nicht erst heute bestellt hast dann wirst Du genau wie wir morgen oder übermorgen bekommen. Denk ich mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Das 12.11 Datum ist nur für Steam besteller gedacht!MW2 hat geschrieben:Wie wärs wenn jemand meine Frage beantwortet????????????
In jedem Land wird das Spiel zu installieren sein und zwar ab je 00:00
Australien ist es übrigens soweit
-
- Persönliche Nachricht:
Bestellt nie beim 4player store!!!!!!!!!!
Alle haben Call of duty, modern warefare schon und meins ist noch nicht mal in der Zustellbasis!!!!! Ich hab alle emails von 4p angeschrieben, es kommt nicht mal eine einzige Rückmeldung!!! Volle Verarsche. NIE WIEDER !!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp.MW2 hat geschrieben:Heisst das ich kann es erst ab dem 12.11 Spielen und installiern weil ichs über Steam gekauft hab?+
MfG
Freigeschaltet wird das Spiel über Steam an folgenden Tagen:
Steam => 12.11.
Retail => 10.11.
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1015713Updated to clarify that retail users will be able to register their key and play the game on retail release (Nov. 10th).