ModernWarfare 1 oder 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jorin
- Persönliche Nachricht:
ModernWarfare 1 oder 2?
Ich wollte mir eines der beiden zulegen. Mir fehlt ein "realistischer" Shooter noch auf der 360. Würdet ihr mit dem ersten Teil starten oder ist der aktuelle zweite doch um einiges besser?
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ModernWarfare 1 oder 2?
Jorin hat geschrieben:Ich wollte mir eines der beiden zulegen. Mir fehlt ein "realistischer" Shooter noch auf der 360. Würdet ihr mit dem ersten Teil starten oder ist der aktuelle zweite doch um einiges besser?

- Jorin
- Persönliche Nachricht:
Ajo... Ich mein halt ohne Monster, Aliens, Endzeitatmosphäre, etc. 
Die Dramaturgie soll ja wohl beim ersten noch etwas packender sein (speziell die Einführungsmission), während der zweite anscheinend mit einer besseren Grafik trumpft. Ich kenne halt beide nicht, und beide sind ja kein Schnäppchen... Deswegen wäre die eine oder andere Einschätzung der 4Player schon sehr erwünscht. Bedaankt! :wink:

Die Dramaturgie soll ja wohl beim ersten noch etwas packender sein (speziell die Einführungsmission), während der zweite anscheinend mit einer besseren Grafik trumpft. Ich kenne halt beide nicht, und beide sind ja kein Schnäppchen... Deswegen wäre die eine oder andere Einschätzung der 4Player schon sehr erwünscht. Bedaankt! :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Jorin
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Argument für den ersten Teil sind 20 Euro Ersparnis? Ihr macht mir ja Spaß!
Gibts beim Neuen nicht vielleicht Dinge, die besser gelöst sind? Steuerung, Menü, KI?
Nuja, ich denke, ich werde morgen mal spontan schauen, was im Elektronikmarkt da so rum liegt (und zu welchem Preis). Danke euch!

Gibts beim Neuen nicht vielleicht Dinge, die besser gelöst sind? Steuerung, Menü, KI?
Nuja, ich denke, ich werde morgen mal spontan schauen, was im Elektronikmarkt da so rum liegt (und zu welchem Preis). Danke euch!
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jorin hat geschrieben:Das einzige Argument für den ersten Teil sind 20 Euro Ersparnis?
Aktueller Stand:hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, habe nun geschlagene 4 Stunden MW2 SP hinter mir.
Wat soll ich sagen.
Finde den Vorgänger (also CoD4) besser.
Das Sequel ist zwar in jeder Sekunde durchgestylt wie Sau, aber es fehlen irgendwie völlig irgendwelche Höhepunkte. Imo ist es fürchterlich monoton. Im Prequel waren die Missionen einfach deutlich abwechslungsreicher und prägnanter. Ich erinnere mich an das Schiffslevel, an den Fernsehraum, an die Atombombe, an die Snipermission, an die Raketenbasis uvm.
Hingegen erinnere ich mich schon jetzt kaum noch an irgendwas aus MW2, obwohl ich es vor erst 10 Minuten stundenlang gespielt habe.
Bezeichnend, irgendwie.
Werde es wohl nicht behalten und den Vorgänger hier in Ehren halten.
Auch nach den 4 Stunden ergab sich nichts Erwähnenswertes mehr.
Von daher...
MW > MW2
Und zu deiner Frage:
Steuerung, KI, Menü uvm. = ohne Fortschritte. Grafisch nehmen sich beide nicht viel. Sehen beide klasse aus.