Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diejenigen die´s in Steam gekauft haben, können erst ab dem 12. Spielen. Alle anderen schon ab morgen.MW2 hat geschrieben:Wann kann man aufs aufem pc zokken??
Steam steht am 12. Verfügbar und sonst steht überall am 10. realease.
Wann kann ichs also zokken? 10 oder 12?
Und btw, an alle die rumheulen:
Kommt mal wieder runter! Der Offizielle Release ist erst morgen(die PCler könnens sowieso nicht eher spielen!). Wenn euch die paar Tage umbringen, geht raus und holt euch euer RL wieder.
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
boaa immer dieses MIMIMIMIMIMIIIIII
das nächste mal bestellt mal wo anders...fertig!!!
oder am besten öffnet selber einen laden und habt es dann auch früher...
Seit einfach mal froh das spiel für so einen preis zu erhalten und es auch Rechtzeitig zu bekommen! das nächste mal rennt nach MM oder Saturn und heult euch da aus!!!
junge junge junge..wie im kindergarten!
Seit einfach mal froh das spiel für so einen preis zu erhalten und es auch Rechtzeitig zu bekommen! das nächste mal rennt nach MM oder Saturn und heult euch da aus!!!
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
meiner hat sich gerade eben geändert..kann sein das die zurzeit eine menge an sachen zu scannen haben das deins vll am ende gescannt wird..also wenn du keine storno E-mail bekommen hast dann bekommste deins schon! ^^olga2009 hat geschrieben:Gibt es hier Leute bei denen sich der DHL Status erst gegen 16-17++Uhr geändert hat? Oder ist hiermit meine Hoffnung tot?
Das ist bestimmt Cuck NorrisHel030 hat geschrieben:Der ist nicht totzukriegen!!Eine echt harte Nuss!!JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??

Zuletzt geändert von dicken1983 am 09.11.2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
*fingerhochheb* Bei mir hat sich gerade jetzt erst was getan.olga2009 hat geschrieben:Gibt es hier Leute bei denen sich der DHL Status erst gegen 16-17++Uhr geändert hat? Oder ist hiermit meine Hoffnung tot?
Code: Alles auswählen
09.11.09 15:37 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Burn501
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht zumindest einen von den Beiträgen auch mal zu lesen?dicken1983 hat geschrieben:boaa immer dieses MIMIMIMIMIMIIIIII
Glaube nicht, ich hab zwar auch nicht alles gelesen, aber in meinen und auch etlichen anderen Beiträgen (zumindest in allen die ich gelesen hab) gings nicht darum das Spiel vor dem Release zu spielen.
Bei dem tollen Versand muss ich das Paket persönlich entgegennehmen.
Da ists doch wirklich nicht zuviel verlangt zu erfahren wann das Ding verschickt wird.
Bei der tollen Informationspolitik die hier betrieben wurde war das aber bis heute unmöglich festzustellen. Und das nervt mich und ich nehm mal an die meisten anderen hier auch.
So, und jetzt langts auch wieder.
Wenn ich morgen nach der Arbeit den Zettl vom Postboten im Briefkasten hab, ists in Ordnung, ansonsten werd ichs eh nicht mehr annehmen bzw. vom Postamt abholen können (dank deren tollen Öffnungszeiten). Dann werd ich halt doch zum MM o.ä. gehen müssen.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: