Was sind die geilsten Freeware Games?????

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

P4inkill3r hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Wollt mir grad Trackmania Nations runterladen, der Download hat auch super geklappt, jetzt hab ich das Setup geöffnet und das grüne Trackmania Fenster wird geöffnet, aber der will irgendwie nicht laden, da steht seit ner halben Stunde 0% Extracting. Kann mir jemand helfen? :(
Hast du Vista?
Denke nicht, dass es daran liegt, habe auch Vista und bei mir hat alles reibungslos geklappt.

Finde das Spiel aber ziemlich langweilig. Ist wohl Geschmackssache^^
Schädel-locher
Persönliche Nachricht:

Night Squad 2

Beitrag von Schädel-locher »

Huhu allerseits, habe den ganzen tread geleseen und paar games mal runner gezogen werde sie an spielen vl ist dabei was spaß macht, dachte kann hier auch was empfehlen, spiele seit 3 jahren das game und macht richtig fun, ist aber nur für die shooter gemeinde gedacht, wer gerne ego shooter spielt sollte mal rein sehen grapfisch net mehr möglich ist auf java basis, aber macht um so mehr fun, da die reaktion gefordert ist. das ist sehr schnell, kommt aber auf eigenes können und fähigkeit an. hier der link
http://spielewiese.4players.de/spielewi ... uad_2.html
viel spas
Lg Schädel-locher

jo eins vergesst, meistens erst ab 20 uhr was los , seid freenet zu 4 p verlaggert wurde
hugof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hugof »

Geil Wings of Fury 2 *freu*
King_dwarf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

Ich finde Trackmania eig. ganz cool :D
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

"Sauerbraten" aka "Cube 2", unbedingt mal ansehen! Alleine schon der Online-mapeditor ist es definitiv wert ;)

Das Spiel bietet bereits dutzende Maps in verschiedenen Multiplayer Modi, zB:
CTF und Capture Map "Hallo"
CTF und Capture Map "Reissen"
Man kann aber auch im multiplayerfähigen Editor mit anderen Spieler maps bauen, wie zum Beispiel diese Funmap hier die von meinem Clan gebaut wurde:
Funmap "mXflat"
Die Maps können dann natürlich auch belichtet werden:
Funmap "mXflat" belichtet

Die im Spiel enthaltenen Maps wurden allesamt von Spielern erstellt. Wenn die Map also einen gewissen Qualitätsstandard hat, ist es also möglich, dass sie von den Developern ins Spiel integriert werden. Als Beispiel hier eine Map, die ich vor ein paar Monaten gebaut habe:
Deathmatch Map "Frozen"