eSKA0ne hat geschrieben:Die Widersprechen sich öffentlich selbst.
Das hier haben sie mir auf meine Beschwerde geantwortet:
"Sehr geehrter Herr XXX XXX,
das Paket wartet bei DHL auf den Versand. Wir können leider das Releasedatum nicht umgehen und sind hier an unsere Verträge mit dem entsprechenden Publisher gebunden. Wenn andere Händler hier anders vorgehen können wir das leider nicht beeinflussen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Kunze"
Und hier prahlen sie lautstark:
"4Players.de hat weder einen Embargo-Vertrag unterschrieben noch..."
Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.html
ist doch echt lachhaft
Hi,
inwiefern widersprechen wir uns da...
Das eine betrifft die redaktionelle Berichterstattung, das andere den Shop.
Beides ist vollkommen voneinander getrennt.
Redaktionell gab es kein Embargo, daher auch den Test Ende letzter Woche.
Im Shop gab es Vorgaben, die nicht umgangen werden konnten.
Und wie Heiko schon sagte: Geduld. Alles geht seinen Weg.
Und btw: Ist ja super, dass ein Thread, der unter "Kommentare zu 4P-Berichten" einsortiert ist, zu einer Diskussion über Shop, Versand etc. geworden ist...
Vielleicht können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen...
Danke
Cheers,
4P|Mathias