Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- michi240675
- Persönliche Nachricht:
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
kann eskA0ne nur zustimmen. Ist halt irgendwie verarsche..werd hier auch nix bestellen. Unfähige Leute die die Tests schreiben, genauso unfähig wie die Leute die für den Store verantwortlich sind.
Kurz zum Test von MW2:
wie kann man auf der Kontra-seite "lange Ladezeiten" aufführen. Keine Ahnung ob der was geraucht hat und das bei ihm im Kopf etwas länger dauert, aber bei mir braucht das gerade mal 6-7sek....
Kurz zum Test von MW2:
wie kann man auf der Kontra-seite "lange Ladezeiten" aufführen. Keine Ahnung ob der was geraucht hat und das bei ihm im Kopf etwas länger dauert, aber bei mir braucht das gerade mal 6-7sek....
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Was heulen die alle auf den 4players shop ^^
Bei amazon.de ist es das gleiche in grün. Da muss ich auch mehr für den Versand zahlen. Und heute hab ich eine Mail bekommen, dass es morgen da ist. Ist doch ganz normal. Manche sollten mal lieber mehr für die Schule machen anstatt rumzuheulen, dass sie das Spiel nicht einen Tag früher haben.
Dann klappts auch mit der Ausbildung...
Bei amazon.de ist es das gleiche in grün. Da muss ich auch mehr für den Versand zahlen. Und heute hab ich eine Mail bekommen, dass es morgen da ist. Ist doch ganz normal. Manche sollten mal lieber mehr für die Schule machen anstatt rumzuheulen, dass sie das Spiel nicht einen Tag früher haben.
Dann klappts auch mit der Ausbildung...
-
- Persönliche Nachricht:
- Burn501
- Persönliche Nachricht:
Alles schön und gut.4P|Heiko hat geschrieben:Nun kommt alle mal wieder ein wenig runter. Die 5 Euro Versand haben wir dem deutschen Gesetzgeber zu verdanken, der uns ansonsten in Grund und Boden klagen kann, wenn wir 18er Titel nicht per PostIdent versenden.Mr.Bermel hat geschrieben:Bei dem Bild hier werd ich aggressiv, danke 4Players das war das erste und letzte Spiel was ich bei euch bestellt habe!
Ich bezahl doch keine 5 Euro Versand und lass mich dann nochmal so von euch verarschen, vorallem weil die Argumentation mit der Strafe anscheinend nicht wirklich stichhaltig ist. So ziemlich jeder Shop hat seine Kunden schon beliefert und selbst im Media Markt bei mir liegts schon im Regal.
Media Markt und Co. darf auch erst ab morgen verkaufen. Aber dort wird Activision bestimmt nicht die Konventionalstrafe von 100.000 Euro pro nachgewiesenen Fall einklagen...
Gruß,
Heiko
Aber ihr werdet schon zugeben müssen, dass hier ein ganz schönes Chaos entstanden ist.
Wieso geht die "Lieferung erst am Releasetag" Info erst nach der "Versendet" Mail raus?
Vorsichtig formuliert, würde ich mal sagen ist das etwas unglücklich gelaufen.
Zumindest habe ich grade festgestellt, ihr habt die "Lieferung 1 bis 2 Tage vorher" Meldung mittlerweile durch eine "Lieferung bis spätestens am xx.xx.xxxx" ersetzt

Für die nicht vorhandene Aktuallisierung bei der Sendungsverfolgung könnt ihr zwar wahrscheinlich nix, aber wundern tuts mich schon wieso das bei einer Bestellung aus England super klappt und bei nem Inlandsversand gar nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon mehrmals negative Erfahrungen mit Vorbestellungen in euerem Store gemacht, aber euer Service ist einfach der beste deswegen habe ich auch MW2 vorbestellt für mich und ein paar Freunde.
Ich hoffe echt es ist morgen da! Als ich die E-Mail gelesen hab am Donenrstag, so es wurde verschickt dachte ich: JUHU Samstag und Sonntag durchzocken! nix da. Dannach kam erst die andere E-Mail. Ich liege blank vor nerven! Wenn es morgen nicht kommt reist mir echt ein faden.
Andere schreiben groß das sie es schon zocken oder zumindest schon zuhause haben (ich meine, ich als PC Zocker kann eh erst morgen aktivieren aber es geht ums Prinzip das man sich an der Packung erfreuen kann!)
Aber für den Preis kann man echt nichts sagen und ich traue Heiko einfach mal
Gruß
Edit: Ich dreh echt gleich durch
http://img5.imagebanana.com/view/bcszx8me/Unbenannt.jpg
Ich hoffe echt es ist morgen da! Als ich die E-Mail gelesen hab am Donenrstag, so es wurde verschickt dachte ich: JUHU Samstag und Sonntag durchzocken! nix da. Dannach kam erst die andere E-Mail. Ich liege blank vor nerven! Wenn es morgen nicht kommt reist mir echt ein faden.
Andere schreiben groß das sie es schon zocken oder zumindest schon zuhause haben (ich meine, ich als PC Zocker kann eh erst morgen aktivieren aber es geht ums Prinzip das man sich an der Packung erfreuen kann!)
Aber für den Preis kann man echt nichts sagen und ich traue Heiko einfach mal

Gruß
Edit: Ich dreh echt gleich durch

http://img5.imagebanana.com/view/bcszx8me/Unbenannt.jpg
Zuletzt geändert von thefoxdonut am 09.11.2009 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm, dass ich vorher die Meldung bei Steam bekam, dass der Serial nicht geht (weil nicht aktiviert), wenn ich´s installieren wollte, ist ja okay...
Aber momentan bekomm ich eine Meldung, die mir doch Sorgen macht:
"Not Available
Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.
[in der Liste: ]Steam"
WTF?
Hab die Vorbestellte UK-Version. Will der mir grad sagen, dass das "hier" nicht geht, oder wie darf ich das verstehen? Antworten per P-Messages wären erwünscht.
Vielen Dank.
Aber momentan bekomm ich eine Meldung, die mir doch Sorgen macht:
"Not Available
Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.
[in der Liste: ]Steam"
WTF?
Hab die Vorbestellte UK-Version. Will der mir grad sagen, dass das "hier" nicht geht, oder wie darf ich das verstehen? Antworten per P-Messages wären erwünscht.
Vielen Dank.
-
- Persönliche Nachricht:
@Schrody
oh ja du hast recht ich spiele auch lieber online gegen gesichtslose unbekannte als gegen oder mit meinen freunden
ich kann mir dein kommentar wirklich nur so erklären,dass du keine freunde hast ansonsten würdest du so einen blödsinn von wegen splitscreen-ist-überflüssig nicht schreiben -.-
oh ja du hast recht ich spiele auch lieber online gegen gesichtslose unbekannte als gegen oder mit meinen freunden

ich kann mir dein kommentar wirklich nur so erklären,dass du keine freunde hast ansonsten würdest du so einen blödsinn von wegen splitscreen-ist-überflüssig nicht schreiben -.-
- Werderaner29
- Persönliche Nachricht:
Ihr kotzt mich mit eurer Nörgelei total an !
Ich habe hier die hardened Edition vorbestellt gehabt und das auch ziemlich früh!
Letzte Woche durfte ich mich dann über die Mail von 4 players erfreuen, dass meine Bestellung aufgrund zu weniger Versionen storniert wurde........
Ergebnis: Ich musste alle Seiten abklappern, da eine Woche vor Release an die Limited zu kommen nicht gerade einfach ist, ich aber auf Gameware.at fündig geworden bin, das Spiel nicht rechtzetig bekomme und satte 99€ statt 80 - 85€ zahlen muss!!!
Danke 4Players! Danke echt!
Bei Resi 5 klAppte mit der Limited noch alles super, aber jetzt werde ich definitiv nie wieder bei euch bestellen!
Schönen Tag noch und viel Spass euch allen morgen beim Zocken! Ich vergnüge mich dann mit Borderlands bis ich MW2 ich den Händen halten kann...
Ich habe hier die hardened Edition vorbestellt gehabt und das auch ziemlich früh!
Letzte Woche durfte ich mich dann über die Mail von 4 players erfreuen, dass meine Bestellung aufgrund zu weniger Versionen storniert wurde........
Ergebnis: Ich musste alle Seiten abklappern, da eine Woche vor Release an die Limited zu kommen nicht gerade einfach ist, ich aber auf Gameware.at fündig geworden bin, das Spiel nicht rechtzetig bekomme und satte 99€ statt 80 - 85€ zahlen muss!!!
Danke 4Players! Danke echt!
Bei Resi 5 klAppte mit der Limited noch alles super, aber jetzt werde ich definitiv nie wieder bei euch bestellen!
Schönen Tag noch und viel Spass euch allen morgen beim Zocken! Ich vergnüge mich dann mit Borderlands bis ich MW2 ich den Händen halten kann...
-
- Persönliche Nachricht:
Widerspruch
Die Widersprechen sich öffentlich selbst.
Das hier haben sie mir auf meine Beschwerde geantwortet:
"Sehr geehrter Herr XXX XXX,
das Paket wartet bei DHL auf den Versand. Wir können leider das Releasedatum nicht umgehen und sind hier an unsere Verträge mit dem entsprechenden Publisher gebunden. Wenn andere Händler hier anders vorgehen können wir das leider nicht beeinflussen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Kunze"
Und hier prahlen sie lautstark:
"4Players.de hat weder einen Embargo-Vertrag unterschrieben noch..."
Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.html
ist doch echt lachhaft
Das hier haben sie mir auf meine Beschwerde geantwortet:
"Sehr geehrter Herr XXX XXX,
das Paket wartet bei DHL auf den Versand. Wir können leider das Releasedatum nicht umgehen und sind hier an unsere Verträge mit dem entsprechenden Publisher gebunden. Wenn andere Händler hier anders vorgehen können wir das leider nicht beeinflussen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Kunze"
Und hier prahlen sie lautstark:
"4Players.de hat weder einen Embargo-Vertrag unterschrieben noch..."
Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.html
ist doch echt lachhaft
- Beamo
- Persönliche Nachricht:
eSKA0ne hat geschrieben:09.11.09 15:20 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Na Endlich mal eine veränderung
Bei mir tut sich immer noch nichts. Genial.T.I.M.P. hat geschrieben:juhu es geht voran.
09.11.09 15:21 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Taschentücher suchen.