Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

axson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von axson »

jep, wenn es für alle gleich ablaufen würde...
aber da haben wohl schon viele das spiel von 4players geliefert bekommen. und der MM gib es auch heute nachmittag schon raus...[/quote]
olga2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von olga2009 »

Burn501 hat geschrieben:Dann lass ich jetzt auch mal meinen Frust über den 4P Store ab.

Heute, einen Tag vor offizellen Release steht aktuell bei der Sendungsverfolgung immer noch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor".
D.h. es ist immer noch nicht unterwegs! Ergo wird es auch morgen am Releasetag noch nicht bei mir ankommen, sondern frühestens am Mittwoch.

Da frage ich mich schon, was soll das?
Als ich die Bestellung abgegeben habe stand da, dass das Spiel so versendet wird das es 1 bis 2 Tage vor dem Release Tag ankommt.
Das war für mich ein wesentlicher Grund hier zu bestellen!
Da ich es jetzt offensichtlich nicht mal am Releasetag in Händen halten werde, bin ich schon mehr als nur etwas enttäuscht.

Fazit: Werbeversprechen ganz klar nicht eingehalten! Extrem dubiose Versandaktion! War mit Sicherheit das letzte mal das ich hier bestellt habe!
Werden also doch die Engländer in Zukunft meine sauer verdienten Euros wieder einkassieren!
Du weißt dass wenn die Sendung vor 16 Uhr abgegeben werden du sie auch morgen bekommst?
T.I.M.P.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.I.M.P. »

Burn501 hat geschrieben:Heute, einen Tag vor offizellen Release steht aktuell bei der Sendungsverfolgung immer noch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor".
D.h. es ist immer noch nicht unterwegs! Ergo wird es auch morgen am Releasetag noch nicht bei mir ankommen, sondern frühestens am Mittwoch.

Da frage ich mich schon, was soll das?
Als ich die Bestellung abgegeben habe stand da, dass das Spiel so versendet wird das es 1 bis 2 Tage vor dem Release Tag ankommt.
Das war für mich ein wesentlicher Grund hier zu bestellen!
Da ich es jetzt offensichtlich nicht mal am Releasetag in Händen halten werde, bin ich schon mehr als nur etwas enttäuscht.
Genau so sieht es aus. Hätte man vorher nicht so damit geworben, dass das spiel so früh da wäre (was man ja eh noch nicht hätte spielen können), hätten wohl nur wenige hier bestellt. Abgesehen davon hat man extra nen Video dafür gemacht, also war wohl bekannt, dass es viele vorbesteller geben wird. Wenn nicht überall darauf hingewiesen worden wäre, dass das spiel SPÄTESTENS am releasetag da sei, hätte sich wohl keiner beschwert. Bestellt man bei Amazon, wird auch meist angegeben, dass der versand möglicherweise etwas länger dauern könnte (bei PES stand bei mir 21.-24.10.(release war 22.)). Wenn es nur bei einem einzeln gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich auch nicht so dramatisch. natürlich blöd für den einzelnen, aber fehler passieren nunmal. Aber da ich offensichtlich nicht der einzige bin, bei dem es so ist, ist es eine unverschämtheit, wenn man gewusst hat, dass die Päckchen nicht vor Montag raus gehen. Nie im leben wird das game bis morgen bei mir sein. Bei jeder bestellung die ich bis jetzt gemacht habe, ist mind. 2 tage vorher irgendwas bei dem tracking zeuch passiert. hier aber steht es seit DO. auf "Elektronische Sendungsdaten liegen vor". Wie zum teufel soll das bis SPÄTESTENS morgen bei mir sein? das halte ich für ein ding der unmöglichkeit.
Und nocheinmal: es geht nicht ums game, sondern ums prinzip. Wer so wirbt, soll sich auch dran halten. Und als ob es ne strafe gibt, wenn man zu früh ausliefert. 1. Kann man eh nicht spielen und 2. ist IW bzw Activision doch froh, über jeden der dafür bezahlt, also werden die sich bestimmt nicht so darüber aufregen. und ein verschicken am Releasetag ist kein erhalten am releasetag. alle spiele die ich vorbestellt habe wurden früher verschickt, damit ich sie eben am releasetag erhalten habe.

Falls das spiel morgen doch noch wider erwarten kommt, nehme ich alles zurück. Ich würds mir ja auch wünschen nur glauben kann ich das schlecht.
eSKA0ne
Persönliche Nachricht:

Bestellung

Beitrag von eSKA0ne »

Ich bin schwer enttäuscht.

Ich habe schon seit Freitag eine Versandbestätigung. Bei DHL hat sich der Tracking-Status seither nicht verändert. Seit heute ist das Spiel (UK-Version) plötzlich vergriffen. Ich persönlich glaube, dass 4P nur möglichst viele Vorbesteller abgreifen wollte und trotz Lieferengpässen vorgegaugelt hat, dass noch Spiele vorrätig sind.

Ich kann nur Spielegrotte.de empfehlen. Der Internetauftritt sieht zwar nicht so schön aus aber die Preise sind genau so gut und ich weiß von einem Freund, dass er Forza3 2 Tage vor release und MW2 letzten Donnerstag von Spielegrotte.de erhalten hat.
eSKA0ne
Persönliche Nachricht:

Versand

Beitrag von eSKA0ne »

Wenn das Spiel nicht morgen bei mir ankommt und das bezweifle ich denn der DHL-Tracking-Status ist immer noch bei "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" dann werde ich das Spiel zurückgehen lassen und es mir bei Spielegrotte holen.

Weiß jemand wieviel es bei Media markt kostet und gibt es dort auch die UK-Version?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Versand

Beitrag von johndoe869725 »

eSKA0ne hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht morgen bei mir ankommt und das bezweifle ich denn der DHL-Tracking-Status ist immer noch bei "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" dann werde ich das Spiel zurückgehen lassen und es mir bei Spielegrotte holen.

Weiß jemand wieviel es bei Media markt kostet und gibt es dort auch die UK-Version?
Also bei MM oder Saturn kriegt man eigentlich nie UK Versionen und man zahlt eigentlich immer viel zu viel.
Hammer57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer57 »

Und noch einer im "Elektronische Sendungsdaten liegen vor"-Club. Bei mir hat sich auch seit Donnerstag nix getan.
Mit DHL ist es immer so ne Sache. Oft klappt es mit heute versenden, morgen ankommen, allerdings gibts dafür keine Garantie. Dauerte auch schon mal 3 Tage bei mir. 4P hätte die Bestellungen imho spätestens Samstag wegschicken sollen, dann wären die Games heute bzw spätestens morgen da. (und wegen einem Tag früher gibts keine Strafe, so ein Quatsch - zumal die PC Fraktion eh bis zum 10.11. warten muss bis es von Steam freigeschalten wird)

Die einzige Möglichkeit wie 4P jetzt noch die morgige Lieferung garantieren kann ist Express Versand. Ansonsten schauen morgen einige Besteller bestimmt dumm aus der Wäsche.
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

olga2009 hat geschrieben: Du weißt dass wenn die Sendung vor 16 Uhr abgegeben werden du sie auch morgen bekommst?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht der Fall ist. FM3 hatte ich auch hier vorbestellt, und da dauerte es auch 2 Tage bis es dann bei mir war.

Aber selbst wenns morgen hier ankommt, macht es dass auch nicht viel besser. Das Versprechen lautete nicht das es am Releasetag bei mir ist, sondern das es schon vorher da ist.
Und selbst das wäre mir im Prinzip egal wenns nicht dieser doofe "ab 18" Versand wäre. Aber so muss ich ja das Paket persönlich entgegen nehmen was ich heute und letzten Samstag problemlos hätte machen können.
Ab morgen muss ich aber wieder arbeiten, somit kann ichs nicht entgegen nehmen und muss es dann (frühestens am nächsten Tag) bei der Post abholen.
Wenn als da gestanden hätte "kommt am Releasetag", dann hätte ichs mir auf die Arbeit schicken lassen und hätte mir das Ganze nervige hinterhergerenne mit der Post sparen können.
milito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milito »

SyntaxErr0r hat geschrieben: Ich glaube ich bin kein Nerd :wink:
Ja .. glaubst du

edit:

boah, hört auf zu heulen über den 4players-store! jeder ders drauf hat kauft spiele entweder bei seriösen anbietern oder bei seinem spiele-mafiosi
eSKA0ne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSKA0ne »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
eSKA0ne hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht morgen bei mir ankommt und das bezweifle ich denn der DHL-Tracking-Status ist immer noch bei "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" dann werde ich das Spiel zurückgehen lassen und es mir bei Spielegrotte holen.

Also bei MM oder Saturn kriegt man eigentlich nie UK Versionen und man zahlt eigentlich immer viel zu viel.
Na ja bisher dachte ich das auch immer und das mit den UK-Versionen mag zutreffen aber seit ich gesehen habe, dass es Forza3 beim MM am release-Tag für 45 EUR gab halt ich es eben für möglich. Die WW-Krise kommt eben zum Glück auch bei den Spielepreisen an. Wer hätte noch vor 2 Monaten gedacht, dass es MW2 für unter 50 EUR zu kaufen geben wird als es hieß IW möchte sogar den Preis auf 70 EUR steigern.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

eSKA0ne hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Na ja bisher dachte ich das auch immer und das mit den UK-Versionen mag zutreffen aber seit ich gesehen habe, dass es Forza3 beim MM am release-Tag für 45 EUR gab halt ich es eben für möglich. Die WW-Krise kommt eben zum Glück auch bei den Spielepreisen an. Wer hätte noch vor 2 Monaten gedacht, dass es MW2 für unter 50 EUR zu kaufen geben wird als es hieß IW möchte sogar den Preis auf 70 EUR steigern.
Soweit ich mich noch erinnern kann ging es aber im Originalzitat zu MW2 um die Preise auf den Englischen Markt. Und diese sind wirklich angepasst worden (was mich nicht stört das ich meine ltd. hardened Edition trotzdem für weit weniger als in D bekommen habe...)
Mr.Bermel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Bermel »

Bei dem Bild hier werd ich aggressiv, danke 4Players das war das erste und letzte Spiel was ich bei euch bestellt habe!

Bild

Ich bezahl doch keine 5 Euro Versand und lass mich dann nochmal so von euch verarschen, vorallem weil die Argumentation mit der Strafe anscheinend nicht wirklich stichhaltig ist. So ziemlich jeder Shop hat seine Kunden schon beliefert und selbst im Media Markt bei mir liegts schon im Regal.

:(
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Heiko- »

olga2009 hat geschrieben:Keiner der es hier bestellt hat hat etwas bekommen da es noch garnicht erlaubt ist!

Es gibt nur 2 Shops die es getan haben und beide müssen mit einer 100.000€ Strafe von IW rechnen!

WorldofVideo und eine Österreichische Seite.
Ich wohne im Saarland und hab es auch nicht bekommen falls es euch interessiert

Habe aber trotzdem eine Frage:
Bei mir steht im Status "Versendet über DHL" und unter Lagerstatus "Nicht auf Lager"
Was heißt das nun?
Alle Vorbestellungen sollten jetzt unterwegs sein. Bitte mal die Tracking Nummer prüfen. Es gab einen kleinen Fehlbestand und einige Besteller von vergangenen Wochenende, die wir nicht ausführen können. Diese wurden aber per eMail informiert.

"Nicht auf Lager" ist der aktuelle Status. Kein Grund zur Sorge!

Viele Grüße,
Heiko
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

Mr.Bermel hat geschrieben:Bei dem Bild hier werd ich aggressiv, danke 4Players das war das erste und letzte Spiel was ich bei euch bestellt habe!

Bild

Ich bezahl doch keine 5 Euro Versand und lass mich dann nochmal so von euch verarschen, vorallem weil die Argumentation mit der Strafe anscheinend nicht wirklich stichhaltig ist. So ziemlich jeder Shop hat seine Kunden schon beliefert und selbst im Media Markt bei mir liegts schon im Regal.

:(
Hör auf, das Bild seh ich schon seit Donnerstag. Ich glaub das hat sich mittlerweile schon in meine Netzhaut eingebrannt.
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Heiko- »

Burn501 hat geschrieben:
olga2009 hat geschrieben: Du weißt dass wenn die Sendung vor 16 Uhr abgegeben werden du sie auch morgen bekommst?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht der Fall ist. FM3 hatte ich auch hier vorbestellt, und da dauerte es auch 2 Tage bis es dann bei mir war.

Aber selbst wenns morgen hier ankommt, macht es dass auch nicht viel besser. Das Versprechen lautete nicht das es am Releasetag bei mir ist, sondern das es schon vorher da ist.
Und selbst das wäre mir im Prinzip egal wenns nicht dieser doofe "ab 18" Versand wäre. Aber so muss ich ja das Paket persönlich entgegen nehmen was ich heute und letzten Samstag problemlos hätte machen können.
Ab morgen muss ich aber wieder arbeiten, somit kann ichs nicht entgegen nehmen und muss es dann (frühestens am nächsten Tag) bei der Post abholen.
Wenn als da gestanden hätte "kommt am Releasetag", dann hätte ichs mir auf die Arbeit schicken lassen und hätte mir das Ganze nervige hinterhergerenne mit der Post sparen können.
Wir sagen immer "Lieferung spätestens am Releasetag". Andere Versprechen können wir gar nicht machen. Es kommt durchaus vor, dass wir mal 2-3 Tage schneller sind. Im Falle von Modern Warfare 2 sind wir gezwungen sicher zu stellen, dass die Spiele nicht vor dem 10.11.2009 beim Kunden sind. Das ist geschehen - Ware ist unterwegs und zu 99,9% morgen bei Euch.

Viele Grüße,
Heiko