naja eben nich, die wenigen klapphandys von S E sind mit ner schrecklichen tastatur versehen, und diese ganzen aufgebohrten multimedia ziegelsteine sind mir zu klobig und hässlich ^^ wenn ich unterwegs musik hören will, nehm ich nen ordentlichen mp3 player.-Levi- hat geschrieben:und bei Sony Ericson hasz du das beides halt kombiniertTony hat geschrieben:wie sie alle auf die sony ericsson ziegelsteine abfahren
vom äußeren her die motorola (klapphandys), vom inneren die nokia (symbian OS)....
Handymarke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok .. klapphandys nicht, aber schiebehandys seit ein zwei generation ... und ziegelsteine sind das doch nun wirklich nichtTony hat geschrieben:naja eben nich, die wenigen klapphandys von S E sind mit ner schrecklichen tastatur versehen, und diese ganzen aufgebohrten multimedia ziegelsteine sind mir zu klobig und hässlich ^^ wenn ich unterwegs musik hören will, nehm ich nen ordentlichen mp3 player.-Levi- hat geschrieben:und bei Sony Ericson hasz du das beides halt kombiniertTony hat geschrieben:wie sie alle auf die sony ericsson ziegelsteine abfahren
vom äußeren her die motorola (klapphandys), vom inneren die nokia (symbian OS)....

und ich bin auch der Meinung das mein (inzwischen in die Jahre gekommenes) w880i mir mehr bietet als nen x-beliebiger mp3-player bei extremer Kompaktheit

zur erinnerung:

einzig und allein das Tastenargument zieht in meinen augen gegen SE

... da fällt mir gerade auf, obwohl meins von d2 kommt, ist es nicht mit soner dämlichen Internettaste gebrandmarkt

- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Apple und Phillips hatte ich schon von jeder dieser Marken ein Handy/Smartphone.
Was Menüführung, Bedienung, Ausstattung und Fuktionalität angeht gewinnt bei mir eindeutig RIM (BlackBerry). Hab jetzt mein zweites BB (Bold 9000) und das ist das mit Abstand beste Mobiltelefon, dass ich jemals hatte. Jedes andere wäre jetzt ein Downgrade.
Auf Platz 2 kommt Samsung.
Abgeschlagen ist bei mir Motorola und (obwohl sie theoretisch gute Handys machen) Sony Ericcson. So wie ich, haben auch alle (!) Bekannten die ein Sony hatten (10 und mehr) Probleme mit ihrem Telefon: Betriebssystem stürzt ab, Taste funktioniert nicht mehr, Mikrofon kaputt ...
Was Menüführung, Bedienung, Ausstattung und Fuktionalität angeht gewinnt bei mir eindeutig RIM (BlackBerry). Hab jetzt mein zweites BB (Bold 9000) und das ist das mit Abstand beste Mobiltelefon, dass ich jemals hatte. Jedes andere wäre jetzt ein Downgrade.
Auf Platz 2 kommt Samsung.
Abgeschlagen ist bei mir Motorola und (obwohl sie theoretisch gute Handys machen) Sony Ericcson. So wie ich, haben auch alle (!) Bekannten die ein Sony hatten (10 und mehr) Probleme mit ihrem Telefon: Betriebssystem stürzt ab, Taste funktioniert nicht mehr, Mikrofon kaputt ...
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
na dann will ich nix gesagt habenPlaYa237 hat geschrieben:Keine Sorge, bin keiner von denen, die immer mit voll aufgedrehter Handymusik am Bahnhof, im Bus oder sonst wo stehen ^^-Levi- hat geschrieben:wieso wundert mich das nicht, bei diesen Namen.PlaYa237 hat geschrieben:Habe sehr oft ein neues Handy[...]

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- |EisDrachen|
- Persönliche Nachricht: