Ach hat ers endlich... ^^SK3LL hat geschrieben:Gerade eben wurde mir von meinem Online-Shop bestätigt, dass man diese Seltenheit für mich gefunden und bestellt hat.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... th&x=0&y=0Valkesh hat geschrieben:wie bitte? 99 euro? oder 9,99 ?4P|moshman hat geschrieben:
Für 99 Euro bei Amazon. Lohnt sich aber auch.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also doch 99 euro. das ist jetzt nicht dein ernst oder?4P|moshman hat geschrieben:http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... th&x=0&y=0Valkesh hat geschrieben:wie bitte? 99 euro? oder 9,99 ?4P|moshman hat geschrieben:
Für 99 Euro bei Amazon. Lohnt sich aber auch.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ne, habs , bzw. meine Freundin, für 8 Euro bei ebay ersteigert. Wollte das unbedingt wieder haben aber als ich gesehen habe, das es bei Amazon schon 99Euro kostet, hats meine Hoffnung dann doch etwas zerstört ^^Valkesh hat geschrieben:also doch 99 euro. das ist jetzt nicht dein ernst oder?4P|moshman hat geschrieben:http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... th&x=0&y=0Valkesh hat geschrieben: wie bitte? 99 euro? oder 9,99 ?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich wollt schon sagen. weil zu dem preis hätte ich das wieder umgeschickt.4P|moshman hat geschrieben:Ne, habs , bzw. meine Freundin, für 8 Euro bei ebay ersteigert. Wollte das unbedingt wieder haben aber als ich gesehen habe, das es bei Amazon schon 99Euro kostet, hats meine Hoffnung dann doch etwas zerstört ^^Valkesh hat geschrieben:also doch 99 euro. das ist jetzt nicht dein ernst oder?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Nix roll, der Kerl hat absolut rechtNerf hat geschrieben:ZappesBPD hat geschrieben: Sie hat ein hässliches, fettes USK-Siegel drauf, und das ist bei einer Collector's Edition, die was hermachen soll, komplett indiskutabel.

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Blödsinn, ein Spiel wird nicht dadurch besser oder schlechter, ob ein USK-Logo drauf ist. Zumal man von dem Spiel meistens eh nur den Buchrücken sieht.GamePrince hat geschrieben:Nix roll, der Kerl hat absolut rechtNerf hat geschrieben:ZappesBPD hat geschrieben: Sie hat ein hässliches, fettes USK-Siegel drauf, und das ist bei einer Collector's Edition, die was hermachen soll, komplett indiskutabel.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bei einer Limited / Collectors kann es aber durchaus vorkommen, dass man mehr als nur den Buchrücken sieht.Nerf hat geschrieben:Blödsinn, ein Spiel wird nicht dadurch besser oder schlechter, ob ein USK-Logo drauf ist. Zumal man von dem Spiel meistens eh nur den Buchrücken sieht.GamePrince hat geschrieben:Nix roll, der Kerl hat absolut rechtNerf hat geschrieben:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Richtig moshi ... .4P|moshman hat geschrieben:Bei einer Limited / Collectors kann es aber durchaus vorkommen, dass man mehr als nur den Buchrücken sieht.Nerf hat geschrieben:Blödsinn, ein Spiel wird nicht dadurch besser oder schlechter, ob ein USK-Logo drauf ist. Zumal man von dem Spiel meistens eh nur den Buchrücken sieht.GamePrince hat geschrieben: Nix roll, der Kerl hat absolut recht
So ein fettes Logo auf einer Steelbook Edition ist was hässliches ... und wie viele andere mag ich keine hässlichen Dinge. :wink: