(Nicht, dass ich es spielen will, aber allein die Tatsache, dass es eines gibt, ist einfach lol. Und jetzt lese ich hier auch noch von der Existenz eines Buches zu Dexter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um deine Frage noch zu beantworten: Das Essentielle dazu steht im ersten Abschnitt des Tests.DextersKomplize hat geschrieben:Dann erklär doch mal wie du dann auf oberflächig kommst?
Wenn es kein Entrinnen gibt, ist die Serie zuende.4P|Benjamin hat geschrieben:ein Charakter, der deshalb sogar in echte Katastrophen stürzt, aus denen es kein Entrinnen gibt.
Quark.Cohaagen hat geschrieben:Wenn es kein Entrinnen gibt, ist die Serie zuende.
Wer spricht denn von lebensbeendenden Katastrophen? Dexters Leben ist ein Minenfeld. Wenn seine Freundin, ihre Kinder, seine Schwester oder irgendeiner seiner Kollegen hinter das Geheimnis seiner "Freizeitaktivitäten" kommen, bricht das ganze Kartenhaus zusammen... Karriere, Familie, Beziehung und Freiheit dürften dann Geschichte sein. Wie soll es dann weitergehen? Ein "Prison Break" von Dexter? Flucht ins Unbekannte und ein Neuanfang?4P|Benjamin hat geschrieben:Quark.Cohaagen hat geschrieben:Wenn es kein Entrinnen gibt, ist die Serie zuende.
Nein, ernsthaft: Es gibt doch mehr als lebensbeendende Katastrophen.
Du implizierst sie, wenn du meinst, die Serie müsste damit beendet sein.Cohaagen hat geschrieben:Wer spricht denn von lebensbeendenden Katastrophen?4P|Benjamin hat geschrieben:Nein, ernsthaft: Es gibt doch mehr als lebensbeendende Katastrophen.Cohaagen hat geschrieben:Wenn es kein Entrinnen gibt, ist die Serie zuende.
Das würde mich tatsächlich interessieren! Was WÄRE denn, wenn man ihn plötzlich als kaltblütiges Arschloch abstempeln und verurteilen würde?Karriere, Familie, Beziehung und Freiheit dürften dann Geschichte sein. Wie soll es dann weitergehen? Ein "Prison Break" von Dexter? Flucht ins Unbekannte und ein Neuanfang?