Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin Mädelz und willkommen in der neuen Woche :X
bin mal wieder sau müde.. und hab extrem garkeine lust..
heute morgen aufgestanden - komme ins Wohnzimmer... schaue auf meine Tastatur....
3 Tasten Fehlen und meine ver*FG*FGD****'*%§$%"$%"!§$%"§$%§%"§$%"§$ drecks Katze hat sie rausgekratzt...
so muss ein tag anfangen.... 80€ tasta... ich hab nur 1 der 3 fehlenden Tasten gefunden.... aber die katze hab ich vermöbelt.. und sie bekommt heute auch kein futter... egal ob sies noch rafft oder nicht...
bin mal wieder sau müde.. und hab extrem garkeine lust..
heute morgen aufgestanden - komme ins Wohnzimmer... schaue auf meine Tastatur....
3 Tasten Fehlen und meine ver*FG*FGD****'*%§$%"$%"!§$%"§$%§%"§$%"§$ drecks Katze hat sie rausgekratzt...
so muss ein tag anfangen.... 80€ tasta... ich hab nur 1 der 3 fehlenden Tasten gefunden.... aber die katze hab ich vermöbelt.. und sie bekommt heute auch kein futter... egal ob sies noch rafft oder nicht...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pfff ob dieses kleine rote misstding gewinnt.... ich war so sauer... ich hätte ihn auch umbringen können... der macht alles kaputt.. meine mouspad muss ich verstecken weil er damit kratzbaum spielt... meine tasta muss ich verstecken weil er nen spasten kater ist... mein mülleimer liegt jeden morgen um.... manchmal könnt ich abtickern :XJ3kyll- hat geschrieben:Und n1salat bekommt heute Abend kein Futter!R_eQuiEm hat geschrieben:gibs zu.............sie hat gewonnen!n1salat hat geschrieben:aber die katze hab ich vermöbelt.. .
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jetzt weiß ich wieder warum ich nen Hund hab^^n1salat hat geschrieben:pfff ob dieses kleine rote misstding gewinnt.... ich war so sauer... ich hätte ihn auch umbringen können... der macht alles kaputt.. meine mouspad muss ich verstecken weil er damit kratzbaum spielt... meine tasta muss ich verstecken weil er nen spasten kater ist... mein mülleimer liegt jeden morgen um.... manchmal könnt ich abtickern :XJ3kyll- hat geschrieben:Und n1salat bekommt heute Abend kein Futter!R_eQuiEm hat geschrieben: gibs zu.............sie hat gewonnen!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ach das einzig wahre sind Vögel!!!!!!
Naja und Seph sowas in der Art hatte ich auch^^
Samstag bei nem kumpel gewesen dessen Freundin hat mit ihm schluss gemacht an dem Abend naja um 23 Uhr dann zu ihm mit ner Flasche Vodka und meinem Mundwerk xD.
Das ging soweit ganz gut reden,trinken,reden,trinken bis dann irgendwann die Flasche leer war(ich habs irgendwie alleine geschafft was mich immer noch wundert xD) ich noch viel zu gut dabei war und er dann pennen wollte. Ok ich runter gegangen wollte mir die Schuhe anziehen und ZACK wache ich am morgen um 8 Uhr im Eingangsbereich des Hauses auf >.<.
Das beste aber war des die Eltern abends weg waren und dann irgendwann nach Hause gekommen sind und mich da voll ratzend aufm Boden entdeckt haben xDDD. Naja mich erstmal entschuldigen gegangen <.<. Zum glück fanden die das eher amüsant als schlimm also soviel zu meinem "tollen" Wochenende ^^
Naja und Seph sowas in der Art hatte ich auch^^
Samstag bei nem kumpel gewesen dessen Freundin hat mit ihm schluss gemacht an dem Abend naja um 23 Uhr dann zu ihm mit ner Flasche Vodka und meinem Mundwerk xD.
Das ging soweit ganz gut reden,trinken,reden,trinken bis dann irgendwann die Flasche leer war(ich habs irgendwie alleine geschafft was mich immer noch wundert xD) ich noch viel zu gut dabei war und er dann pennen wollte. Ok ich runter gegangen wollte mir die Schuhe anziehen und ZACK wache ich am morgen um 8 Uhr im Eingangsbereich des Hauses auf >.<.
Das beste aber war des die Eltern abends weg waren und dann irgendwann nach Hause gekommen sind und mich da voll ratzend aufm Boden entdeckt haben xDDD. Naja mich erstmal entschuldigen gegangen <.<. Zum glück fanden die das eher amüsant als schlimm also soviel zu meinem "tollen" Wochenende ^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmm hab mir des auch gerade mal durchgelesen.
Aber das ist mal wieder typisch deutschland.
Im TV wird alles gezeigt in den Nachrichten kann man verstümmelte Leichen sehen, Horrorfilme ungeschnitten ausgestrahlt und Flüche ohne lästiges auspeepen ausgesprochen.
Aber kaum geht es mal darum das etwas einen "Skandal" verursachen könnte muss Deutschland mal wieder den rieeesen Arschkriecher spielen.
Hauptsache wir machen es immer wieder allen recht nur weil hier alle angst haben dass der Rest der Welt wieder denkt aaah die werden wieder zu Nazis manman geht mir das auf die Nerven-.-.
Paranoider Staat ftw.....
Aber das ist mal wieder typisch deutschland.
Im TV wird alles gezeigt in den Nachrichten kann man verstümmelte Leichen sehen, Horrorfilme ungeschnitten ausgestrahlt und Flüche ohne lästiges auspeepen ausgesprochen.
Aber kaum geht es mal darum das etwas einen "Skandal" verursachen könnte muss Deutschland mal wieder den rieeesen Arschkriecher spielen.
Hauptsache wir machen es immer wieder allen recht nur weil hier alle angst haben dass der Rest der Welt wieder denkt aaah die werden wieder zu Nazis manman geht mir das auf die Nerven-.-.
Paranoider Staat ftw.....