CoD: Modern Warfare 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Och gott ist das erbärmich, dass ihr alle solche Englishnieten seids!
Auf deutsch, auf deutsch! Ladida!
Es kingt auf englisch einfach besser. Deutsch ist ja wohl ganz schön mies geworden in dem Spiel. Bin froh, dass die deutsche Version multi ist, sonst würde ichs sofort tauschen!
Außerdem spielt man keine Spiele auf deutsch, weils einfach immer schlecht gemacht ist und für das bisschen englisch, was in den Spielen abverlangt wird, reicht auch Hauptschule aus ihr NOOBS!
Auf deutsch, auf deutsch! Ladida!
Es kingt auf englisch einfach besser. Deutsch ist ja wohl ganz schön mies geworden in dem Spiel. Bin froh, dass die deutsche Version multi ist, sonst würde ichs sofort tauschen!
Außerdem spielt man keine Spiele auf deutsch, weils einfach immer schlecht gemacht ist und für das bisschen englisch, was in den Spielen abverlangt wird, reicht auch Hauptschule aus ihr NOOBS!
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Krieg in dem Sinne, sondern ein Massaker. Und es wird auch auf ewig ein Massaker bleiben. War es im Kosovo, war es im Dritten Reich und war es schon vorher. Es werden Massaker in Kriegen begangen, das hat die Geschichte bewiesen, und die Menschheit beweist es noch immer, aber muss man das nachspielen und mitmachen?Canon Ixus 75 hat geschrieben:Sry,aber die Deutsche Ausgabe wird immer schlechte sein als die Englische, wer die Sprache nicht beherrscht halt nun mal Pech.Flughafenszene ... ich finde sie gehört nicht geschnitten.Anscheinend vergessen alle,was man da SPIELT : Krieg.
Wenn du es nicht geschnitten haben willst, und deinem dringenden Bedürfnis nachgehen musst, eine Szene nachstellen (spielen?!) zu wollen, in welcher viele Menschen ähnlich wie in der Realität massakriert werden, dann hol dir die UK Fassung und sei glücklich mit deinem Blutbad
P.S. Wenn Activision nicht so geizig wäre, könnte es sogar eine sehr gute Synchro geben. Genug talentierte Synchrosprecher gibt es meiner Meinung nach in Deutschland.
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
ich bekomms nicht in meinen Kopf warum sich jetzt alle wieder aufregen...in einem anderen Beitrag hat sich auch schon jemand gefragt warum sich alle so aufregen und hat den Vergleich zu GTA IV gezogen. Dort regt sich niemand auf, dass ich einen Zivilisten mit einem gezielten Kopfschuss hinrichten kann oder ihn 10 mal mit dem Auto überrollen kann.
Sowas ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien. Es ist und bleibt eine VideoSPIEL für Erwachsene. Ich denke Jeder normal denkende Mensch kann selbst entscheiden ob er das Spiel spielen möchte oder nicht. Niemand wird gezwungen sich solche Szenen/Spiele anzusehn.Natürlich ist die Szene unnötig aber es wurde genau das erreicht was ereicht werden sollte. Das Spiel ist im Gespräch und die ganzen pubertierenden Nerds wollen das natürlich jetzt selbst spielen, weils ja soooo skandalös ist.
Sowas ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien. Es ist und bleibt eine VideoSPIEL für Erwachsene. Ich denke Jeder normal denkende Mensch kann selbst entscheiden ob er das Spiel spielen möchte oder nicht. Niemand wird gezwungen sich solche Szenen/Spiele anzusehn.Natürlich ist die Szene unnötig aber es wurde genau das erreicht was ereicht werden sollte. Das Spiel ist im Gespräch und die ganzen pubertierenden Nerds wollen das natürlich jetzt selbst spielen, weils ja soooo skandalös ist.
-
Perconti
- Persönliche Nachricht:
ich weiß garnicht was die alle wollen. Ich find "Chosenone84" hat da vollkommen recht. Dieser gane Medienzirkus is doch Kindergarten. Ich mein das sind dann am Schluss immer wieder die selben Leute die sog. "Killerspiele" für alles verantwortlich machen. Und meistens sind es die Politiker die damals noch selbst mit Murmeln gespielt haben. Ich bin mal gespannt ob das immernoch so eine große Diskussion ist, wenn erst einmal unsre Generation den Großteil der Politiker stellt.
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
-
$Crazy_Shooter$
- Persönliche Nachricht:
-
UndeadCrispy
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
UndeadCrispy
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Fischeropoulos hat geschrieben:Also ich kann diese Zensur am Flughafen auch verstehen, ist schon wirklich übel, insbesondere wenn man überlegt das es solche Anschläge wirklich gibt.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist exakt das gleiche Level, aaaaaaber wie das Video-Fazit schon durch die Schrift, die man auch lesen muss erläutert, handelt es sich um den neuen Modus Special Ops - daher auch die Coop-Spielweise...Der_Gauner hat geschrieben:hä warum haben die bei dem Multiplayer-Teil nen Ausschnitt aus dem ersten COD gezeigt???![]()
das ist doch diese Map mit der Wiese, den Kühen und den Bunkern..Den Namen weiß ich gerade nicht.
Gehört die Map jetzt zu MW2 oder hat 4P das jetzt aus dem COD für PS3 rausgeschnitten, ist doch in der Prestige Box der wie die heißt mit dabei?
- xXYakuzaXx
- Persönliche Nachricht: