Ich habe echt Spass mit dem Spiel. Auf meiner Persönlichen Spassskala ist das eine 85+ Smile
Nehmt die Bewertung nicht zu ernst. Es soll echt nur ein äußerst grober Wegweiseer sein. Ich habe schon Titel verteufelt die hier eine 90er Wertung bekommen haben und einen Heidenspass bei 60-70 Titeln gehabt ^^
Borderlands ist nicht perfekt - es hat Ecken und kanten. Ist aber sehr charmant und witzig aufgemacht. Ich kanns guten Gewissens weiterempfehlen
Kann dir nur zustimmen!
Wurden die genannten PC Lags beo Online Partien gefixed?Das Spiel sieht fürh mich neben rage sehr interessant aus.
Ja, das Spiel als auch die Lobby Funktion laufen ohne Probleme bei meiner 2000ner Leitung.
Bin mittlerweile beim 2 Durchlauf und es macht immer noch großen Spaß. Leider fand ich die Bosskämpfe allesamt etwas unspektakulär und zu leicht, selbst der letzte Endgegner war absolut kein Problem. Da hätte man sich viel mehr einfallen lassen können, als ständig irgendeinen Banditen. Die letzten beiden Endgegner gingen schon in die richtige Richtung, waren aber leider viel zu einfach.
Ja, will hier nichts spoilern, aber das Spiel ist ein bisschen unausgegoren, was den Schlussteil angeht. Es macht zwar Spaß durhc die Lance und die Wächter zu fegen, schon wegen denn guten Drops, aber es ist gleichzeitig auch ein bissl monoton, und mit Lvl.50 geht ein teil des Reizes doch verloren. Und die Bosse hääte man sich ruhig ein bisschen von Lost Planet 2 und Capcom insgesamt (Resi hat auch immer lustige Mutationsbosse) abgucken können.