Tales of Vesperia: Wii-Umsetzung in Arbeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia: Wii-Umsetzung in Arbeit?
Wie die Kollegen von Kotaku Tales of Vesperia: Wii-Umsetzung in Arbeit?
- RPG Robin
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia Wii
Wäre mal gut für die Wii.
Spiele es im Moment auf Xbox 360 und finde es richtig gut. Allerdings fand ich Tales of Symphonia für Gamecube damals besser. Zwar habe ich Tales of Vesperia noch nicht sehr lange gespielt, aber zur Zeit ist mein Eindruck nunmal so.
Hab gerade ein Schiff bekommen und muss jetzt auf ein Geisterschiff
*grusel*
xD
Spiele es im Moment auf Xbox 360 und finde es richtig gut. Allerdings fand ich Tales of Symphonia für Gamecube damals besser. Zwar habe ich Tales of Vesperia noch nicht sehr lange gespielt, aber zur Zeit ist mein Eindruck nunmal so.
Hab gerade ein Schiff bekommen und muss jetzt auf ein Geisterschiff
xD
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Vesperia Wii
Das Spiel wird imo noch wesentlich besser gegen Ende. Ich fand der mittelteil hatte gerade Combat-Mäßig nicht sonderlich viel zu bieten, aber zum Schluss machen die Kämpfe, insbesondere die Bosskämpfe richtig Spaß. Tolles SpielRobin WiiGamer hat geschrieben:Wäre mal gut für die Wii.
Hab gerade ein Schiff bekommen und muss jetzt auf ein Geisterschiff*grusel*
xD
- Sakaku
- Persönliche Nachricht:
Kann aber auch gut sein, dass er das Sequel meint. Namco hatte nämlich vor einiger Zeit erwähnt, dass sie ein Sequel planen, sich allerdings noch unklar sind, ob sie ein Spiel oder einen weiteren Movie dafür verwenden.
Siehe: http://www.famitsu.com/anime/news/1228647_1558.html
Siehe: http://www.famitsu.com/anime/news/1228647_1558.html
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Eben daher ja das dritte, kapier gerade nicht wo du da einen Widerspruch siehst.virdo hat geschrieben:naja es wurde ja schon vor gut nem jahr gesagt das zukünftige Tales of- (nach Vesperia) für die wii (oder nintendo konsolen weiß ich nimma genau)erscheinen werdenWulgaru hat geschrieben:Das wäre das dritte Wii-Tales das in Planung ist. Das nimmt inflationäre Züge an
Tales of Symphonia 2 kommt am Freitag hier raus, Tales of Graces (das Spiel das du meinst) kommt gerade in Japan raus und Tales of Vesperia wäre das dritte Spiel im Bunde.
An sich habe ich nichts dagegen, ich kenne zwar nur Symphonia, aber das gehört zu meinen Lieblingsspielen, trotz allem halte ich drei Tales-Spiele eventuell für zuviel des Guten. Man könnte überdrüssig werden. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich sage wäre dritter Tales-Titel, daraufhin werde ich auf Grace hingewiesen, was darin ja schon enthalten wäre. Daher fragte ich nach dem Widerspruch :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Welcher Widerspruch?Wulgaru hat geschrieben:
Eben daher ja das dritte, kapier gerade nicht wo du da einen Widerspruch siehst.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Er sagt doch nur dass Namco(?) gesagt hätte, dass man künftig Tales of Spiele für Wii entwickeln würde. Als Bestätigung der News und kleiner Zwischenbeitrag, oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?^^Wulgaru hat geschrieben:Ich sage wäre dritter Tales-Titel, daraufhin werde ich auf Grace hingewiesen, was darin ja schon enthalten wäre. Daher fragte ich nach dem Widerspruch :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Welcher Widerspruch?Wulgaru hat geschrieben:
Eben daher ja das dritte, kapier gerade nicht wo du da einen Widerspruch siehst.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich war daran nicht auszusetzen machte nur keinen Sinn, weil er mich zitiert hatte. Ist ja auch egal, wir spammen wegen so einem Nonsens gerade den Thread zuZeldafreak64 hat geschrieben:Er sagt doch nur dass Namco(?) gesagt hätte, dass man künftig Tales of Spiele für Wii entwickeln würde. Als Bestätigung der News und kleiner Zwischenbeitrag, oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?^^Wulgaru hat geschrieben:Ich sage wäre dritter Tales-Titel, daraufhin werde ich auf Grace hingewiesen, was darin ja schon enthalten wäre. Daher fragte ich nach dem Widerspruch :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben: Welcher Widerspruch?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dann wird wenigstens die News gepusht.Wulgaru hat geschrieben:Grundsätzlich war daran nicht auszusetzen machte nur keinen Sinn, weil er mich zitiert hatte. Ist ja auch egal, wir spammen wegen so einem Nonsens gerade den Thread zuZeldafreak64 hat geschrieben:Er sagt doch nur dass Namco(?) gesagt hätte, dass man künftig Tales of Spiele für Wii entwickeln würde. Als Bestätigung der News und kleiner Zwischenbeitrag, oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?^^Wulgaru hat geschrieben: Ich sage wäre dritter Tales-Titel, daraufhin werde ich auf Grace hingewiesen, was darin ja schon enthalten wäre. Daher fragte ich nach dem Widerspruch :wink:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
wollte damit nur ausdrücken das es höchst wahrscheinlich nicht der letzte Tales of- Teil auf der wii sein wird :wink:Wulgaru hat geschrieben: Grundsätzlich war daran nicht auszusetzen machte nur keinen Sinn, weil er mich zitiert hatte. Ist ja auch egal, wir spammen wegen so einem Nonsens gerade den Thread zu
übrigens nebenbei bezog mich auf diese meldung
http://www.consolewars.de/news/21093/wi ... of-spiele/
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wiederZeldafreak64 hat geschrieben:Dann wird wenigstens die News gepusht.Wulgaru hat geschrieben:Grundsätzlich war daran nicht auszusetzen machte nur keinen Sinn, weil er mich zitiert hatte. Ist ja auch egal, wir spammen wegen so einem Nonsens gerade den Thread zuZeldafreak64 hat geschrieben: Er sagt doch nur dass Namco(?) gesagt hätte, dass man künftig Tales of Spiele für Wii entwickeln würde. Als Bestätigung der News und kleiner Zwischenbeitrag, oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?^^