Meine Fresse, äh...zum Glück nicht meine. Spinnt der oder so?
EDIT: mal ne Frage zum SvR 2010 Caw: Welche Finisher habt ihr? Ich hab:
Signature: Attitude Adjustment, Flying Neckbreaker (der von JTG)
Finisher: selbsterstellter, Tombstone
Will aber iwie den Attitude und den Tombstone ändern. Vorschläge?
Fuck up?
ich dachte immer das sollte (F)uck yo(u) bedeuten. Und woher sollen die kinder denn überhaupt wissen, was FU bedeutet? Was für ein mist. Und diesen kreis den Cena seit einiger zeit immer macht, wenn er in den ring kommt sieht auch ganz schön komisch aus. Naja, was solls. Muss mich halt daran gewöhnen.
Naja, mittelmässiger film. Schlechter schnitt, schlechte regie, alles schlecht, bis auf den hauptdarsteller
Aber die TShirt szene ist genial. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich ein shirt von irgendeinem wrestler bekommen würde, (selbst von CM Punk) dann würde ich es mir behalten. Sowas bekommt man nicht jeden tag.
Ja, ich würds natürlich auch behalten, aber die wahren alle in so ner You Suck-Phase da kann man nix tun. Obwohl, er hat mir schon fast leid getan, aber was kann er dafür? Die WWE ist schuld
Aber als Face so gehasst zu werden, da war was wrong, just wrong
So, ich war gestern in Düsseldorf und habe mir WWE reingezogen. Tja, und was soll ich dazu noch sagen? Es ist mit Worten nicht wiederzugeben, so geil war das. Ich stimme einfach mal den Hardy-Boy in allen Punkten zu. Ich bin ebenfalls seit 1996 Fan und das war (leider) die erste Veranstaltung die ich besucht habe.
Wie gesagt, ich bin einfach nur überwältigt und kann nur sagen, geht da hin, falls ihr irgendwie die Chance dazu habt.
Mann, war das geil.
P.S.: Drew McIntyre kann Deutsch und die Divas sehen im Real viel besser aus.