Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

RandumLan hat geschrieben:
milito hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:
Also? Was meinen die MW2-Frühstarter? :D
War gestern bei nem Kumpel und hab zugeguckt (und MP + SpecOp gespielt), Schwierigkeitsgrad war der aller Leichteste. Er ist kein besonders guter Gamer, aber an sich fande ich es für den Schwierigkeitsgrad auch bockschwer. Nach meinem Empfinden war man nach 5-6 Treffern tot und bei der Gegnermasse passiert das relativ schnell ohne Deckung.
Also hab jetzt auch 4-5 levels auf Veteran gezockt, und finds einfacher als bei MW1. Wer bei Cod4 schon alles auf Veteran hat, der wird damit keine Probleme haben...Macht auch mehr spass. Auf Easy würd ichs keinem empfehlen.
MW 1 hab ich ca. zur hälfte auf Veteran durch.
Auch so bin ich sehr gut in Ego-Shooter und ich kann allgemein von mir behaupten, ein sehr guter Gamer zu sein.

Bin einer, der einen Schwierigkeitsgrad als Herausforderung und als Motivation sieht.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von RandumLan »

GamePrince hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:
milito hat geschrieben: War gestern bei nem Kumpel und hab zugeguckt (und MP + SpecOp gespielt), Schwierigkeitsgrad war der aller Leichteste. Er ist kein besonders guter Gamer, aber an sich fande ich es für den Schwierigkeitsgrad auch bockschwer. Nach meinem Empfinden war man nach 5-6 Treffern tot und bei der Gegnermasse passiert das relativ schnell ohne Deckung.
Also hab jetzt auch 4-5 levels auf Veteran gezockt, und finds einfacher als bei MW1. Wer bei Cod4 schon alles auf Veteran hat, der wird damit keine Probleme haben...Macht auch mehr spass. Auf Easy würd ichs keinem empfehlen.
MW 1 hab ich ca. zur hälfte auf Veteran durch.
Auch so bin ich sehr gut in Ego-Shooter und ich kann allgemein von mir behaupten, ein sehr guter Gamer zu sein.

Bin einer, der einen Schwierigkeitsgrad als Herausforderung und als Motivation sieht.
Schön :D
BulaBula1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Es gibt nur einen wirklichen Schwierigkeitsgrad und das ist sich Online mit den besten zu messen!!!Single Player ist nicht wirklich eine Herausforderung sag ich mal... 8)
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Die Marketingstrategie von Activision ist wirklich genial.

Schustern in 1 bis 2 Jahren ein Spiel zusammen das auf der alten Engine basiert, modifizieren mal schnell die Grafik und Modelle im Spiel, basteln eine handvoll Maps zusammen und hauen hier und da ein Script rein.
Fertig

Bessere KI?
Innovative Ideen in der Spielmechanik?
Längere Spieldauer?

Fehlanzeige!

Und obwohl man den Vorgänger quasi als 1.5 Version übernommen hat, hat man es anscheinend nicht als wichtig erachtet die PC Fassung auch für PC Spieler anständig umzusetzen.
Statt ein wenig Arbeit zu investieren hat man den Multiplayer der Konsolen halbgar auf die PC Fassung übertragen.

Was rausgekommen ist, sollte wohl schon vor dem Release der PC Version mittlerweile jedem klar sein:
Müll, den sich hoffentlich kein ernster PC Spieler antut, denn wie man an COD4 sieht, lebt so ein Spiel und damit auch die Community nunmal vom Multiplayer.

Diese Communtiy wird mit der jetzigen Marketingstrategie ausgebeutet um dieses völlig überteuerte Spiel zu kaufen und nach dem zugegebener maßen bestimmt tollen, wenn auch nach altbackener Spielmechanik ablaufenden und viel zu kurzem, Singleplayer weggeworfen, kann man ja nicht verkaufen durch die Steamanbindung.

Statt auf Qualität und Ausgefeiltheit wird jetzt bei Activision wohl nur noch auf Hype gesetzt, einmal in beinahe schon lächerlicher Geheimniskrämerei über das Spiel selbst und zum anderen durch moralisch höchst fragwürdige Inhalte.

Mit dem Geld, das durch die Preiserhöhung des Spiels und durch die niedrigen Produktionskosten ( Wird schließlich fast ausschließlich auf schon vorhandenes Material zurückgegriffen ) eingenommen wird, kauft sich Activision die Unterstützung privater Unternehmen um einzelne Raubkopierer dingfest zu machen.
So wird das Geld doch wirklich profitabel eingesetzt, anstatt es mal in die Verbesserung des Produktes zu investieren.

So eine Marketingstrategie kann man meiner Meinung nach nur abstrafen indem man das Spiel einfach nicht kauft und statdessen weiter Call of Duty 4 spielt, was es mittlerweile schon wesentlich günstiger gibt.
T.I.M.P.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.I.M.P. »

Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne frage und sry falls sie schon gestellt wurde, ich hatte keine lust mir alle 44 seiten durchzulesen.
Ich hab hier über den Store das Game bestellt und hab auch ne Versandbestätigung bekommen. In der E-Mail ist ja auch son DHL-Paket-Tracking dingens drin und der steht bei mir seit Donnerstag immernoch auf dem ersten feld. Normal geht das doch schneller oder ist das jetzt nur weil die nachfrage ja so groß sein soll?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

jop ohne deckung is immer schlecht im krieg :)
johndoe888443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888443 »

Ich hab mir die Xbox 360 MW2 Limited Edition bestellt und habe einfach nur eine E-Mail mit dem Inhalt was ich gekauft habe bekommen und musste nichts bestätigen oder sonstiges wo kann ich den jetzt sehen wie weit das ist habe doch nicht extra 320 Euronen bezahlt und alle anderen haben es schon o.O

sry für Off Topic aber das ist einfach nur dumm sowas -.-
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

T.I.M.P. hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne frage und sry falls sie schon gestellt wurde, ich hatte keine lust mir alle 44 seiten durchzulesen.
Ich hab hier über den Store das Game bestellt und hab auch ne Versandbestätigung bekommen. In der E-Mail ist ja auch son DHL-Paket-Tracking dingens drin und der steht bei mir seit Donnerstag immernoch auf dem ersten feld. Normal geht das doch schneller oder ist das jetzt nur weil die nachfrage ja so groß sein soll?
Das liegt daran, das das Paket noch nicht rausgegangen ist. Hab mich auch schon beschwert. Zurück kam ne email, in der steht, das sie im Verzug sind und das es in den nächsten 24 std. rausgeht. Keine Ahnung ob es bei dir das gleiche ist....bei nem Kumpel ist es laut tracking auch noch "am ersten Feld"..der hat auch schon vor paar Tagen bestellt. Schätzungsweise hat 4players es nicht auf Lager und wartet auf die Nachlieferung. Oder die lieben Leute arbeiten nicht am Wochenende..
ThunderBlaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBlaze »

Bild
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Endlezz hat geschrieben:Ich hab mir die Xbox 360 MW2 Limited Edition bestellt und habe einfach nur eine E-Mail mit dem Inhalt was ich gekauft habe bekommen und musste nichts bestätigen oder sonstiges wo kann ich den jetzt sehen wie weit das ist habe doch nicht extra 320 Euronen bezahlt und alle anderen haben es schon o.O

sry für Off Topic aber das ist einfach nur dumm sowas -.-
einloggen - 4players Store - unten links auf Bestellungen - dann auf die jeweilige Bestellung - Ansehen anklicken. Wenn du schon n DHL tracking code hast, gehst auf DHL.de und gibst den da ein.
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

mind. 90%

Beitrag von SuperMario010 »

MW2 steht dem Vorgänger in keinem nach:
- Action bis zur letzten Sekunde
- filmisch-erzählte Story
- massig verschiedene Orte/Karten
- überirdische Grafik
- grandiose Inszenierung
vlt. ist der Anfang ein wenig schwach...dies wird aber sofort noch im selben Kapitel ausgeglichen, indem man mit einem Schneemobil durch die russische Schneelandschaft fährt, über Klippen klettert und sich wie ein Agent durch ein Schneesturm kämpft
johndoe888443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888443 »

An das 4Players Team

Ich finde das eine unverschämtheit was ihr da macht ich wollte mich gerade mit dem Bestellaccount einloggen und was steht das Account gesperrt und das Geld habt ihr bestimmt schon in der Tasche kann mir mal einer sagen was hier los ist -.-
Ich werde wenn das nicht gelöst ist hier nie wieder etwas bestellen das gibts doch garnicht oder wollt ihr verhindern das jemand was stornieren kann oder was! omg! -.-
Wäre gut wenn sich jemand vom Team meldet!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Jetzt, wo es ja schon viele haben, frag ich mich, wie woh, die Qualität des Nachtsichtgerätes ist, das bei der Prestige Edition dabei ist?

Hab mir bei youtube gerade ein Video von einem User angeschaut, der die Prestige schon hat.

Da hat es mich aufgeregt, dass ich mir keine bestellt habe, er dafür aber 2 bestellt hatte. :x
ThunderBlaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBlaze »

Auch wenn es ein anderes Game ist. Auch id Software verzichtet bei ihrem neuen Titel auf Dedi Server: http://winfuture.de/news,51234.html
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

BTW: Schaut euch mal die Spielegrotte-Charts von heute an. 8O

Call of Duty - Modern War... (360)
47,99 €
Call of Duty - Modern War... (PS3)
47,99 €
Call of Duty - Modern War... (360)
58,99 €
Call of Duty - Modern War... (PC)