Oblivion: Lösung gegen lange Ladezeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

@evin

zieh ma n resume...was gefällt? was stört?

spoiler mich ruhig. ich brauch nur endlich endkonsumentenmeinung!

mfg
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Wie gesagt... ich dachte auch dass es extrem nervig ist... aber mich hat es bis jetzt nicht gestört.
Na dann lass ich mich mal überraschen. ;-)
johndoe-freename-68022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68022 »

Evin hat geschrieben:Wie gesagt... ich dachte auch dass es extrem nervig ist... aber mich hat es bis jetzt nicht gestört.
Es gibt auch extreme Sachen... z.b. der Heiltrank der Z. dh. Hl. D. Wd. heißt.... oder das in der Charaktererschaffung bei de rIntelligenz, der Beschreibungstxt für Ausdauer steht.
Noch dazu der dicke Fehler das der Zauber namens Feuerball, der Heilungszauber ist...... so sachen die mir aufgefallen sind nach 30min und das ist extrem schlampig umgesetzt.....
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

mistertwister hat geschrieben:@evin

mfg

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=180

@Igalem:
Bei den Items steht eh noch dabei was sie bringen...von daher störts micht nicht soooo wahnsinnig. Ebenso beim Heilzauber.
Wie gesagt... ich dachte mich würds stören... ist aber nicht so. Muss wohl jeder für sich entscheiden. :)
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Evin hat geschrieben:
mistertwister hat geschrieben:@evin

mfg

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=180

@Igalem:
Bei den Items steht eh noch dabei was sie bringen...von daher störts micht nicht soooo wahnsinnig. Ebenso beim Heilzauber.
Wie gesagt... ich dachte mich würds stören... ist aber nicht so. Muss wohl jeder für sich entscheiden. :)
Wärs ein PS3 Spiel würdest jetzt Gift und Galle spucken... wetten :twisted:

Ne, nur ein Scherz :wink:
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

hmpf. und ich hock hier und guck die wand an. arrrgh!!!!

und das intro is schon so geil "heul"
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Ich weiss noch eine bessere Möglichkeit gegen lange Ladezeiten.
Nicht spielen!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich gratuliere dir zu deiner unglaublichen Intelligenz... :roll:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hab´jetzt circa 20 Stunden hinter mir und bin relativ weit im Hauptquest: Es gibt teils arge Übersetzungsfehler, so dass man selten bei Antworten nicht weiß, was man eigentlich sagt. Dann gibt es Aussetzer bei der Sprachausgabe (sehr selten), zum Beispiel wenn man Großmeister in der Arena wird. Manche Dinge sind halb übersetzt, manche komplett in Englisch. Aber das sind trotzdem unfaßbar wenige (und vor allem unbedeutende) Bugs in einem Rollenspiel mit diesen Ausmaßen. Vergleicht das doch mal mit Gothic 2. Ich sag nur Minental-Bug. Bisher hat mich keiner der Überswetzungsfehler gestört, oder mir den Spaß versaut. Wenn bei einem guten Buch ein paar Grammatikfehler und Fehlübersetzungen vorkommen ist es ja auch kein Beinbruch.
Oblivion ist schon wirklich beeindruckend.

(SPOILER) Aber achtet unbedingt auf eure Krankheiten, sonst wacht ihr irgendwann auf und sein ein Vampir geworden. Ist mir dummerweise passiert und der letzte Spielstand war schon etwas her...
johndoe-freename-94205
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94205 »

Man dan kauft euch doch ne Festplatte wo leben wir den???War doch klar das Titel kommen die eine brauchen!!!Dieses Gejammer,kauft halt 2 Spiele weniger und holt euch ne Platte, ist eh viel komfortabler so!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-94227
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94227 »

also ich habs mir heute geholt und die ladezeiten sind ein schlechter witz!!!
normalerweise stört mich sowas ja nicht, aber wenn ich bei jedem kleinen geschäft ladezeiten von ca 3minuten habe dann wirds unspielbar!! und ich spiele MIT festplatte!! hoffe das der trick mit dem a knopf funtzt, sonst kann ichs nämlich gleich wieder verkaufen! und dabei hatte ich mich so auf das spiel gefreut!!!;(((
johndoe-freename-94243
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94243 »

Den geilsten Fehler finde ich ja, dass der Heilungszauber in der deutschen Version "Feuerball" heisst :lol: :lol:
Greetz
johndoe-freename-94243
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94243 »

ich kauf mir das Spiel sowieso auf englisch deswegen sind mir die Übersetungsfehler scheissegal!
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

rhaknam78 hat geschrieben:..aber wenn ich bei jedem kleinen geschäft ladezeiten von ca 3minuten habe dann wirds unspielbar!!
du übertreibst ein wenig, oder? so lange hat nicht mal morrowind auf der xbox geladen, und das hatte die übelsten ladezeiten die ich kenne (also wenn man den spielstand geladen hat).