Grafikkarte für Counter Strike

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nope, aber wir machen dich auf deinen kauffehler aufmerksam. und daran, dass so ziemlich jeder hier das selbe sagt, merkste, dass du scheiße gekauft hast.

das problem bei dem rechner ist, dass dort nen total fetter cpu drinne ist, er aber aufgrund der grafikkarte nicht wirklich etwas bringt. da könnte nen 50€ dualcore drinne sein, und der rechner währe genauso schnell (in games).

im ernst, lass dich das nächste mal ordentlich beraten, und bau dir nen rechner selber zusammen. du weißt was du hast, und kommst auch billiger weg.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Rosette 3000 hat geschrieben:nope, aber wir machen dich auf deinen kauffehler aufmerksam. und daran, dass so ziemlich jeder hier das selbe sagt, merkste, dass du scheiße gekauft hast.
Das werte ich mal als Beleidigung. Ich sag dir auch nicht, dass deine Dinge scheiße sind.

Dass die Graka nicht die Höhe ist, weiß ich selber, aber wenn mir wer Geld geben will, damit ich mich eine neue zulegen kann, dann nur zu ;)

EDIT: Crysis läuft ruckelfrei auf hoch, nur so nebenbei^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

cynoba hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:nope, aber wir machen dich auf deinen kauffehler aufmerksam. und daran, dass so ziemlich jeder hier das selbe sagt, merkste, dass du scheiße gekauft hast.
Das werte ich mal als Beleidigung.
das war keine beleidigung, sry wenns so ankam. und selbst wenn, hab ich deinen rechner beleidigt und nicht dich.

ich will nur sagen, dass die cpu keinen sinn macht. von dem geld, was die cpu wert ist, könntest du dir nen phenom II X3 720 und ne hd4850 oder sogar ne hd4870 kaufen und der rechner währe um längen besser.
das sage ich, weil es scheint das du kein geld für ne neue graka hast, aber wieso dann einen fertig rechner kaufen (war doch einer, oder?) für teures geld mit so einer fetten cpu, wenn es in verbund mit der graka einen scheiß bringt. die hälfte der cpu hätte es auch getan, und von dem geld was du gespart hättest, hättest du dir dann ne fettere graka holen können (wie schon gesagt).

ich will dich beleibe nicht beleidigen oder sonst was, ich will dich nur auf nen fehler hinweisen, damit du es beim nächsten mal besser machen kannst. und alle pc kenner hier um forum werden dir auch bei einer zusammenstellung helfen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Rosette 3000 hat geschrieben:
cynoba hat geschrieben:
Das werte ich mal als Beleidigung.
das war keine beleidigung, sry wenns so ankam. und selbst wenn, hab ich deinen rechner beleidigt und nicht dich.

ich will nur sagen, dass die cpu keinen sinn macht. von dem geld, was die cpu wert ist, könntest du dir nen phenom II X3 720 und ne hd4850 oder sogar ne hd4870 kaufen und der rechner währe um längen besser.
das sage ich, weil es scheint das du kein geld für ne neue graka hast, aber wieso dann einen fertig rechner kaufen für teures geld mit so einer fetten cpu, wenn es in verbund mit der graka einen scheiß bringt. die hälfte der cpu hätte es auch getan, und von dem geld was du gespart hättest, hättest du dir dann ne fettere graka holen können (wie schon gesagt).

ich will dich beleibe nicht beleidigen oder sonst was, ich will dich nur auf nen fehler hinweisen, damit du es beim nächsten mal besser machen kannst. und alle pc kenner hier um forum werden dir auch bei einer zusammenstellung helfen.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Den PC hab nicht ich gekauft, sondern meine Eltern. Hatte die Wahl zwischem dem oder keinem, aufgerüstet wird erst nächstes jahr, weil eh alle Games auf höchstem Niveau problemlos laufen. Also wozu es eilig haben?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was hatten der gekostet, weißte das?
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Rosette 3000 hat geschrieben:was hatten der gekostet, weißte das?
Keine Ahnung, ist schon einige Monate her. Wir haben uns damals aber erkundigt, und um den Preis hätte man nichts besseres bekommen, selbst mit Selberbauen etc, deswegen haben wir ihn ja gekauft. Das mit der Graka, dass die raus muss, war von Anfang an klar, aber derweil tut er alles, was er soll, also seh ich keinen Grund, jetzt schon zu wechseln. Die Lags bei CSS liegen jedenfalls an unserer unterirdischen Internetverbindung, aber auch hier heißt's wieder, eine schlechte oder gar keine^^
Boby_fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boby_fan »

Ein i7 PC kostet im Saturn oder im MM mindestens 900 Euro. Mit diesem Geld hätte man Dir einen fast gleiche starken bis gleich starken Prozessor a la Phenom 955 und eine HD5870 die ca. die 6 fache Leistung Deiner jetztigen Graka hat.
MfG
Boby
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Boby_fan hat geschrieben:Ein i7 PC kostet im Saturn oder im MM mindestens 900 Euro. Mit diesem Geld hätte man Dir einen fast gleiche starken bis gleich starken Prozessor a la Phenom 955 und eine HD5870 die ca. die 6 fache Leistung Deiner jetztigen Graka hat.
MfG
Boby
Der PC ist 1. schon 4 oder 5 Monate alt und hat 2. grade einmal 700€ gekostet, wenn ich mich nicht entsinne. Außerdem steht mein PC jetzt nicht mehr zur Debatte. Aber scheinbar gibt es Leute, die das nicht kapieren wollen und weiter im Brei herumstochern müssen...

EDIT: Außerdem sind es meistens die Leute, die gscheit herumreden müssen, die sich eh selbst einen Dreck damit auskennen... Eh nicht auf dich bezogen, Rosette, ich rede von gewissen anderen Leuten :roll:

EDIT 2: Ich halte nichts viel von AMD. Warum, werde ich nicht begründen. Das ergibt nur geflame und gebashe.
Boby_fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boby_fan »

Naja, ich denke mal ich kenne mich nicht einen Dreck mmit der Hardware aus. Auch mit 700 Euro kann man die gleiche Hardware kaufen, nur statt einer HD5870 eine HD5850 die ca. nur 10% schwächer ist, aber die 5.5 fache Leistung Deiner Graka hat. Vor 4-5 Monaten konnte man mit 700 Euro die gleiche Hardware kaufen aber ohne die HD5000-er, aber eine HD4890 wäre möglich und hätte insgesamt nur 600 Euro gekostet.;-)
MfG
Boby
Zuletzt geändert von Boby_fan am 08.11.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Boby_fan hat geschrieben:Naja, ich denke mal ich kenne mich nicht einen Dreck mmit der Hardware aus. Auch mit 700 Euro kann man die gleiche Hardware kaufen, nur statt einer HD5870 eine HD5850 die ca. nur 10% schwächer ist die 5.5 fache Leistung Deiner Graka hat.
MfG
Boby
Wie gesagt, vor 4 Monaten waren die Preise noch etwas andern, und die HD5850 gab es auch noch nicht...^^
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

traudi hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:Ja, ist sie.

Das war mal ne schnelle Antwort was^^
Sicher?? Weil ich will nicht das das Spiel dam rumlaggt und der PC nur langsam läuft ....^^
Wobei ich ja eh nen Laptop hab und da ist es ja immer so ne Sache mit spielen
cynoba hat geschrieben:
traudi hat geschrieben:OK Danke für die Antworten, werde es nun mal installieren und hoffen, dass es einwandfrei läuft!
Zum Thema rumlaggen: das tut es auf meinem PC auch, hab aber nen i-7, 3gb ram, ATI 4650 mit 1GB. Liegt wohl manchmal an der Internetverbindung oder am Server selbst^^
Bei meinem System laggt es hin und wieder auch. Kann ja doch echt nicht sein :(
Hardware siehe Profil
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Boby_fan hat geschrieben:Naja, ich denke mal ich kenne mich nicht einen Dreck mmit der Hardware aus. Auch mit 700 Euro kann man die gleiche Hardware kaufen, nur statt einer HD5870 eine HD5850 die ca. nur 10% schwächer ist, aber die 5.5 fache Leistung Deiner Graka hat. Vor 4-5 Monaten konnte man mit 700 Euro die gleiche Hardware kaufen aber ohne die HD5000-er, aber eine HD4890 wäre möglich und hätte insgesamt nur 600 Euro gekostet.;-)
MfG
Boby
Lass sie doch. Wer in der Preisklasse einen Intel nimmt, weil Intel draufsteht, hat ganz andere Probleme, als eine unterdimensionierte GraKa.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Sylence hat geschrieben:
Boby_fan hat geschrieben:Naja, ich denke mal ich kenne mich nicht einen Dreck mmit der Hardware aus. Auch mit 700 Euro kann man die gleiche Hardware kaufen, nur statt einer HD5870 eine HD5850 die ca. nur 10% schwächer ist, aber die 5.5 fache Leistung Deiner Graka hat. Vor 4-5 Monaten konnte man mit 700 Euro die gleiche Hardware kaufen aber ohne die HD5000-er, aber eine HD4890 wäre möglich und hätte insgesamt nur 600 Euro gekostet.;-)
MfG
Boby
Lass sie doch. Wer in der Preisklasse einen Intel nimmt, weil Intel draufsteht, hat ganz andere Probleme, als eine unterdimensionierte GraKa.
Was soll das denn wieder heißen? Wir hatten seit ich mich erinnern kann noch nie was anderes als Intel zuhause, also experimentiere ich nicht mit amd etc herum^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich habs auch getan, und bereuen tu ich es nicht.