Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei den Elfen grade von Gegner umringt und werde gnadenlos niedergemacht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Redcliff war ohne tricken schon praktisch unmöglich. Das Balancing des Spiels gefällt mir bis jetzt eh nicht so gut.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich steh grade vor dem ersten richtigen Hammer...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warst du schon in Redcliff?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich bin bei den Elfen grade von Gegner umringt und werde gnadenlos niedergemacht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Redcliff war ohne tricken schon praktisch unmöglich. Das Balancing des Spiels gefällt mir bis jetzt eh nicht so gut.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich steh grade vor dem ersten richtigen Hammer...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Da geh ich jetzt hin, das bei den Elfen ist mir noch ne Nummer zu hart.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Warst du schon in Redcliff?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich bin bei den Elfen grade von Gegner umringt und werde gnadenlos niedergemacht...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Also Redcliff war ohne tricken schon praktisch unmöglich. Das Balancing des Spiels gefällt mir bis jetzt eh nicht so gut.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Darth
In Redcliff wirst du dich aber auch einer absurden Übermacht erwehren müssen. Wobei man den Kampf vielleicht vereinfachen kann, wenn man einen anderen Startpunkt wählt (müsste eigentlich möglich sein). Überhaupt nervt mich das bei DA schon jetzt, das im Gegensatz zu BG2 die Kämpfe bis jetzt nicht schwer sind, weil einige wenige Gegner stark daherkommen, sondern, weil einem das Spiel CoD-Like einfach unglaublich viele Gegner auf einmal auf den Hals hetzt.
In Redcliff wirst du dich aber auch einer absurden Übermacht erwehren müssen. Wobei man den Kampf vielleicht vereinfachen kann, wenn man einen anderen Startpunkt wählt (müsste eigentlich möglich sein). Überhaupt nervt mich das bei DA schon jetzt, das im Gegensatz zu BG2 die Kämpfe bis jetzt nicht schwer sind, weil einige wenige Gegner stark daherkommen, sondern, weil einem das Spiel CoD-Like einfach unglaublich viele Gegner auf einmal auf den Hals hetzt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: