ShinmenTakezo hat geschrieben:hab ma den test zum sp gelesen und kann dem nicht zustimmen
wer cod 4: mw1 kennt kennt cod4: mw2 nur dass der erste teil vom sp her besser ist
ich weis nicht warum die grafik hier so hochgelobt wird es sind marginale verbesserungen insgesamt sah das spiel glatter aus durch vll bessres AA aber im großen und ganzen siehts genau aus wie der vorgänger
das einzige brauchbare lvl das grafisch atmosphärisch und dramatisch das beste is ist der komplette abschnitt in washington
da wird sehr gute action geliefert dramatik und tolle inszenierungen
die missionen der tf 141 sind stinkend langweilig bis vll auf die letzte mission endgame das is noch ganz nett anzusehen aber is wirklich eher ne zwischensequenz der man ab und zu mal wieder die kontrolle übernimmt
die musik im spiel ist sehr gut die story ist ziemlich naja unglaubwürdig
wie bereits angesprochen im test dumme ki die nur n der überzahl gefährlich werden an manchen stellen immer noch immer wieder spawnende gegner z.b. am weissen haus und schlauchlvls en masse
funksprüche und die sprachausgabe allgemein ist natürlich wieder sehr gut (uk version)
so was gibts sonst noch zum sp zu sagen achja er ist sau kur 3-4 stunden und wenn ich bedenke dass ich mich durch die meisten lvls durchgequält hab is es vll auch gut dass er so kurz is
da war cod4: mw 1 deutlich besser und hatte imo auch die besseren missionen allein die sniper mission die so genial inszeniert is sucht man vergebens im nachfolger
das neue szenario haut mich weniger weg als ich dachte
hatte mich ziemlich gefreut endlich mal in einem zerstörten amerika kämpfen zu dürfen aber wie gesagt bis auf die washington mission is das alles andere als imposont oder beeindruckend
sp is n reine dreingabe zum mp er motiviert auch nicht zum erneuten durchspielen die einzige mission die ich wohl noch paar mal zocken werde is na ihr könnts euch denken washington
hätte dem sp (ohne spec ops und mp) vll 75% gegeben
gruß
LoL Hater...naja ok manche Dinge sind Geschmackssache aber was die Länge angeht, hast du maximal auf "Normal" gespielt, oder? Da könnts evtl. so kurz sein aber bei Schwer und Veteran sowieso, muss man sich vorsichtig durchkämpfen und immer nach Deckung suchen usw, da man nach sehr wenigen Schüssen weg ist.
Der Rest ist Geschmackssache. Mir hat jede einzelne Mission Spaß gemacht und ich empfand alle als sehr atmosphärisch und mitreißend, was übrigens auch die Story betrifft, der man garnicht zutraut, dass sie einen so oft überraschen kann.
Achja und noch zur Grafik: Die Engine ist noch die selbe aber es fällt auf jeden Fall auf, dass alles etwas aufpoliert wurde. Weniger Kanten, schärfere Texturen, schönere Effekte, usw.
Der Sound bei dem Game ist sowieso genial. Damit meine ich jedoch die Geräusche wie Schüsse und ähnliches, die einem ein wahres Mittendringefühl vermitteln. Die Musik von Hans Zimmer ist ansich sehr gut, wirkte aber manchmal irgendwie deplaziert bzw. zum falschen Moment eingespielt. Das allerdings auch nur selten.