Problem mit meiner xbox!!!!! Bitte helfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
Problem mit meiner xbox!!!!! Bitte helfen
Hi community,
Ich wollte gerade meine xbox aufdrehen dann folgendes
erstmal das normale grüne powerzeichen damm fangen 3 Lichter an rot zu blinken
das rechte obere blinkt nicht
Garantie hab ich keine mehr
hab alle kabel schon einmal ausgesteckt und wieder eingesteckt
auch festplatte einmal runter genommen
was kann ich jz noch tun
bzw was bedeutet dieses "fehlermeldung" überhaupt?
danke im voraus
Ich wollte gerade meine xbox aufdrehen dann folgendes
erstmal das normale grüne powerzeichen damm fangen 3 Lichter an rot zu blinken
das rechte obere blinkt nicht
Garantie hab ich keine mehr
hab alle kabel schon einmal ausgesteckt und wieder eingesteckt
auch festplatte einmal runter genommen
was kann ich jz noch tun
bzw was bedeutet dieses "fehlermeldung" überhaupt?
danke im voraus
- _Crossover_
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Die Muhkuh
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
@Muhkuh
Hab meine Box beim RRoD auch mal nen Tag stehen lassen, dann ging sie wieder für 2 Wochen nur um dann endgültig den Geist aufzugeben
Eigenreparatur kann eigentlich nur kurzfristig helfen, denn wenn der Chip was abbekommen hat kann man das nicht wieder hinkriegen. Einen Resetknopf gibts nicht da drin, ne XBox360 ist vom innenleben extrem simpel aufgebaut.
Hab meine Box beim RRoD auch mal nen Tag stehen lassen, dann ging sie wieder für 2 Wochen nur um dann endgültig den Geist aufzugeben
Eigenreparatur kann eigentlich nur kurzfristig helfen, denn wenn der Chip was abbekommen hat kann man das nicht wieder hinkriegen. Einen Resetknopf gibts nicht da drin, ne XBox360 ist vom innenleben extrem simpel aufgebaut.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter was hier für tipps abgegeben werden....meine güte.
gehe auf xbox.comund registrier deine konsole erstmal anhand der seriennummer(auf der rückseite deiner konsole)
im falle eines e74 bzw rrod gilt eine gewährleistung von 3 jahren.
und selbst wenn du die konsole schon länger hast scheissegal die ersetzen sie dir so oder so.
informier dich lieber das nächste mal direkt beim support anstatt hier im forum.
gehe auf xbox.comund registrier deine konsole erstmal anhand der seriennummer(auf der rückseite deiner konsole)
im falle eines e74 bzw rrod gilt eine gewährleistung von 3 jahren.
und selbst wenn du die konsole schon länger hast scheissegal die ersetzen sie dir so oder so.
informier dich lieber das nächste mal direkt beim support anstatt hier im forum.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
deine tipps sind aber mit sicherheit auch nicht besser
die erstetzten die nicht einfach so wenn die 3 jahre garantie schon vorbei sind, dann kann sich ja jeder ne box mit rod kaufen und dann zu microsoft rennen und ne neue bekommen.
ich weis ja nicht wo du das her hast, aber da hat dich jemand angelogen...
die erstetzten die nicht einfach so wenn die 3 jahre garantie schon vorbei sind, dann kann sich ja jeder ne box mit rod kaufen und dann zu microsoft rennen und ne neue bekommen.
ich weis ja nicht wo du das her hast, aber da hat dich jemand angelogen...
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Es hibt ja einen Deckem-Trick hab ich bei mir auch 4 mal gemacht ^^ haltet immer nur ne Woche und am Schluss nur noch paar Tage 
Xbox in 2 - 3 Wolldecken einwickeln und schaun dass jedes Lüfterloch verdeckt ist dass die Box schön heiß wird dann reseten sich die GPU und CPU glaub ich und die Box läuft wieder.
MfG
Xbox in 2 - 3 Wolldecken einwickeln und schaun dass jedes Lüfterloch verdeckt ist dass die Box schön heiß wird dann reseten sich die GPU und CPU glaub ich und die Box läuft wieder.
MfG