Borderlands: Erstes DLC-Paket enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liamissimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liamissimo »

Also ich finde das jetzt echt nicht schlimm. Ist doch nett wenn man weiß, aha, die Jungs haben shcon was für danach fertig. Ob das jetzt davor oder danach kommt ist mir fast egal, an Borderlands werde ich ja erstmal lange Spielen können. Aber ich find das echt nicht so schlimm, eigentlich gar nicht schlimm.

@Ikar: WO ist dein Problem? Das Spiel ist fertig, die haben zeit solange es gedruckt wird und so, wieso sollen die da nicht die Zeit sinnvoll nutzen? Und das mit dem gleich ins SPiel einbauen: Die können ja wohl kaum jeden DLC den es gibt nochmal kurz mit reinbauen. Vllt. stellen sie das SPiel fertig, haben einfach Zeit und denken: WIr hatten doch mal so eine Idee, jetzt wo das SPiel fertig ist tüfteln wir die aus und WER WILL kann die kaufen.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Das Problem ist halt der Preis.
Und irgendwie wirkt das alles ziemlich vorsätzlich. Also gemäß dem Motto: wir hättens vielleicht noch ins Spiel integrieren können, aber neeee, lass uns das doch lieber kostenpflichtig herausbringen...
Dreamdancer23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dreamdancer23 »

Hallo. Ich habe schon oft DLC`sgekauft. Zb für GTA
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Ich halte zwar nicht viel von DLC's, weil mir meist das normale Spiel reicht, aber das könnte der erste DLC werden, den ich mir kaufen werde...das Spiel macht einfach Laune :)