Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hab mittlerweile ein paar für meine US PS3 games.
Am Ende denk ich mir halt auch - das umgerechnet nie mehr als 3-4€ gewesen. Kann nicht sagen, dass ich einen Einkauf bisher bereut hätte.
War der Sache anfangs äußerst skeptisch gegenüber eingestellt, aber wenn's die Entwickler fair handhaben - was nicht alle tun, aber viele - dann geht das für mich iO.
Ich finde diese Art der Einbindung ins Spiel eben völlig daneben. Außerdem gehören Features wie eine Truhe ins Hauptspiel und sollten nicht zusätzlich bezahlt werden müssen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das sicherlich. Aber z.B. in Disgaea 3 die Lieblingscharaktere für 99 US-Cent aus den alten Disgaeas anzubieten, mitsammt wallpaper und einer map - das ist für fans okay, wie ich finde.
Nicht fans brauchen das natürlich nicht ;)

Ich bin nur gespannt, ob die jetzt für den jeden DLC da 'nen Typen ins Lager stellen...ach, irgendwelche modder werden den schon rausmodden ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin der dunklen Seite verfallen und lade diesen verdammten DLC gerade herunter. Schön, dass man während des Downloads in Ruhe weiterspielen kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Na, immerhin etwas.
Dürfte ja auch eine durchaus messbare Größe haben, das Ding?

Hach, das game hat mich echt gepackt :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben::lol: Na, immerhin etwas.
Dürfte ja auch eine durchaus messbare Größe haben, das Ding?

Hach, das game hat mich echt gepackt :oops:
Etwas über 300 MB. Naja, um mein Gewissen zu beruhigen, muss ich nur an die HL1 Addons denken, die auch nicht mehr Spielzeit fürs Geld geboten haben (wahrscheinlich sogar eher weniger).

Edit: Warum hast du dich eigentlich noch nicht im Top JRPG thread verewigt?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hauptsächlich, weil ich die ganze Zeit DA:O zocke ;) Und nachdem ich Heute ja schon diese tolle "Diskussion" mit den beiden hatern im DA:O Thread hatte, war ich da nicht so scharf drauf.

Außerdem hätt ich da keine echte Antwort drauf. Es gibt kein JRPG, dass ich überhaupt garnicht mochte, aber es gibt auch keins, dass ohne Einschränkungen zum Besten küren würde ;)

e: Plus, solche Listenthreads sind langweilig. Jeder postet seine, aber die der anderen liest eh keiner ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Irgendwie komme ich von DA nicht los^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin gerade bei DA:O furchtbar zusammen gestaucht worden und würde so weit gehen und behaupten, dass der Kampf nicht gewinnbar war, obwohl mich das Spiel dreimal gezwungen hat, ihn zu kämpfen. War ein Event während einer Reise. Beim vierten Mal habe ich einfach nur einen Händler getroffen und bin dann doch an mein Ziel gekommen, aber so etwas muss echt nicht sein.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Stimmt, es gibt da einen Zufallskampfevent, der ist unfassbar hart. Hatte ich ebenfalls mal. Bin gerade mit der Zwergenquest beschäftigt, auch da sind einige Gegner unfassbar schwer, obwohl sie nur aufm Weg liegen und nicht allzu besonders gekennzeichnet sind.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So, mir fehlen jetzt auch nurnoch die Zwerge, in diesem part des games ;)
Sehr netter part, aber was ein ewig langer, unnötiger Rückweg. ;)

Und die Zufallskämpfe; jopp, ich speicher auch jedesmal, bevor ich die Karte benutze :oops:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Der Zwergenquest scheint mir der längste, und bislang härteste.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Gruppe, die mich zerlegt hat, sah auch unspektakulär aus. Zwei Blight Bogenschützen, ein Champion (gelb) und einer dieser Magier. Der Champion hatte locker so viel HP wie der Oger im Turm der Festung am Anfang + einige üble Skills, die beiden Bogenschützen haben Schaden ohne Ende gemacht und einer wurde fast sofort nach Kampfbeginn durch den Zauberer so geschützt, dass der erste Char, der sich ihm nährte für eine kleine Ewigkeit gestunnt war. Mit Heiltränken ohne Ende konnte ich es schaffen, den Champion zu töten, Aber dann war endgültig Schluss.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, der Schlimmste, der mir verkommen ist, war südlich von Lo-dingsbums. Darkspawn - grob 8 Nahkämpfer, 3-5 Bogenschützen und 2 Magier oder sowas. Keine Chance gehabt, zu dem Zeitpunkt.
Mittlerweile hätte ich, denk ich, entsprechende "Feuerpower" ;) (wobei man das so selten einsetzen kann, friendly fire ist schon heftiges "handycap" gegenüber "Konsolen Normal")

btw Mauro
Spoiler
Show
Hast du das Horn für den Drachen benutzt?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Pyo:

Etwa 5 mal, aber nie ne Chacne gehabt. .___.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe, okay. Hab's erst garnicht probiert; konnte mir nicht vorstellen, dass ich das schaffe. Außerdem war das Inventar voll. :lol:

Muss aber irgendwann natürlich nachgeholt werden ;) Find ich eigentlich ganz gut so, auch wenn's eine etwas billige Methode ist, den Spieler dazu zu zwingen, nochmal die maps abzulaufen ;)