hallo.. und zwar hab ich eine frage..
da ich mit meiner alten 8600gt fast keine spiele mehr zocken kann.. da ich noch einen 26" monitor habe wollte ich fragen ob ich mit der GTX 260 gut bestückt bin...
und zwar hab ich speziel ne frage was noch das netzteil angeht..
habe nur ein 350watt netzteil und wollte fragen ob die gtx 260 damit läuft oder ob ein stärkeres besser wäre..
da ich zurzeit weng knapp bei kasse bin wäre besser wenn ich keins kaufen muss^^
und wenn nicht was für grafikarten gschlägt ihr so vor.. womit ich auf 1920x1200 gut spielen könnte.. mit meinem netzteil..
GTX 260
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vom prinzip her, könnte ein 350W netzteil knapp reichen (eher nicht) ... aber: wahrscheinlich wird das Netzteil nicht die Leistung haben, dort wo es sie braucht
... (12V-Rail) ...
ich denke mal, guten gewissens, ohne genauere Angaben, zum netzteil zu hören, kann ich dir nur abraten, damit zu versuchen, ne GTX260 zu betreiben

ich denke mal, guten gewissens, ohne genauere Angaben, zum netzteil zu hören, kann ich dir nur abraten, damit zu versuchen, ne GTX260 zu betreiben
- LordChambers
- Persönliche Nachricht:
was passiert wenn ich eine anstecken würde und mein netzteil is nur so low?
und was könnt ihr mir für ne grafikkarte empfehlen die auch gut wär für neue spiele und funzt?!
http://www.amazon.de/OCZ-Fatal1ty-Netzt ... 612&sr=8-1
wenn ich mir das netzteil holen würde müsste die grafikkarte laufen oder?
und was könnt ihr mir für ne grafikkarte empfehlen die auch gut wär für neue spiele und funzt?!
http://www.amazon.de/OCZ-Fatal1ty-Netzt ... 612&sr=8-1
wenn ich mir das netzteil holen würde müsste die grafikkarte laufen oder?
-
- Persönliche Nachricht:
dein rechner würde instabil werden. ein bekannter hatte das problem erst vor kurzem und hatte mit unregelmäßig auftretenden abstürzen (vermutlich während spannungsspitzen) zu kämpfen.LordChambers hat geschrieben:was passiert wenn ich eine anstecken würde und mein netzteil is nur so low?
netzteil ausgetauscht gegen ein besseres und das problem war behoben.