Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DarthChefkoch hat geschrieben: Das meinst du^^

Ich hab alleine 5 Plätze nur Heilungszeugs :D
Das ist einer der Punkte, wo ich mir mehr Mut zur Modernisierung gewünscht hätte. Warum kann man nicht bind h use potion_health_small erlauben? Oder bind c target enemy_closest
Erspart Klickerei und lässt es einfacher handzhaben, Charakterübergreifend die Potions auf der gleichen Taste zu haben.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Howdie

Ist nur für meinen Krieger, der zieht immerhin alles auf sich^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Das meinst du^^

Ich hab alleine 5 Plätze nur Heilungszeugs :D
So eine Schnellleiste ist sicher ganz nett, aber das ist nicht das, was der 360-Version fehlt, um ein gutes Spiel zu sein.

Solange man eine Pausefunktion hat, ist eine Schnellleiste nicht mehr das A und O. Da ist es dann halb so schlimm, wenn du dann zum Abrufen der Dinge über das Kreismenü gehst und paar Sekunden länger brauchst. In der Pausefunktion ist Zeit schließlich unbegrenzt. :wink:

Nein, es sind andere Dinge, an der die 360-Version kränkelt. :(
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hätte es am besten gefunden, wenn die auf der Liste fünf oder zehn Plätze einfach als Partyplätze deklariert hätten, die für alle Member gleich sind. Dann hätte man immer noch genug Platz für individuelle Skills gehabt, also ein ähnliches System wie bei Venetica, wo man sich aussuchen kann, ob die ersten 5 Skillplätze immer gleich oder fest einer Waffenart zugewiesen werden.

(Edit: Meinen Post auf der Vorseite hat scheinbar niemand gesehen.)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Jep, der ist untergegangen^^

Nur kann es sein das da ein nicht fehlt?^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie

Ist nur für meinen Krieger, der zieht immerhin alles auf sich^^
Dito. Aber ich komme mit schwachen und mittleren Wundumschlägen noch ganz gut aus. Bin allerdings auch erst grade mit Lothring durch. ;) Aber bis dahin lässt sich alles noch ganz gut mir etwas Management machen. Auch wenn ich das Gefühl habe das der die neuen Gruppenmitglieder da nicht so die Wucht sind...

@Trichter: Das wäre ne gute Idee gewesen.
Zuletzt geändert von Howdie am 08.11.2009 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

GT5 soll mit 60mio. € angeblich das teuerste Spiel der Welt sein. Ich dachte das sei GTA4, mit 100mio. :Kratz:
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

hey leute ich hab da mal ne frage zu Dragon Age.
hab mehere promo codes eingelöst.
nun sind bei registered promotions verschiedene symbole für die items und co sichtbar.
und wie downloade ich die artikel jetzt? muss ich einfach mal das spiel neustarten und auf download content klicken oder was. da tut sich bislang nix...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei mir gehen die KI Skripts nicht. Ich spiele praktisch ohne, habe aber allen das Skript gegeben, dass sie den nächsten Gegner automatisch mit einer Standartattacke angreifen sollen. Machen sie aber nicht.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Das kommt auf den Gegner bei mir an, wenn 2 Oger auf dich einprügeln wird es mit den mittleren bei mir schon sehr eng.

Bin übrigends grade bei den Elfen^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Funzt bei mir nur nicht, wenn ich "Halten" anhab. Oder das partymitglied halt ausgewählt hab, aber das klar, dann werden alle Skripts deaktiviert :?

Ich spiel zu guten 70-80% mit den Skripts. Va beim Tank mach ich nichts, außer mal 'nen Trank reinwerfen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DA:O hätte bei hier und da durchaus noch ein bisschen Feintunig vertragen können. Warum kann ich z.B. die Reihenfolge meiner Chars nicht ändern? Gerade wenn mein Hauptchar ein Zauberer wäre, würde ich den nicht gerne vorne weg marschieren lassen. Die einzige Möglichkeit, den nach hinten zu kriegen, ist, die Kontrolle über einen anderen Char. zu übernehmen. Dann dieser Kodex und die fehlende Beschreibung von Questitems im Inventar, das hätte echt nicht sein müssen. Man vergleiche das mal mit dem Kodex in Mass Effect.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei mir gehen die KI Skripts nicht. Ich spiele praktisch ohne, habe aber allen das Skript gegeben, dass sie den nächsten Gegner automatisch mit einer Standartattacke angreifen sollen. Machen sie aber nicht.
Das hatte bei mir ebenfalls gesponnen. Die Jungs und Mädlz haben teilweise ganz von selber ihre Zauber und Fähigkeiten eingesetzt, obwohl ich es ihnen verboten hatte.

Das war insb. dann ärgerlich, wenn du ihnen in nder Pausefunktion einen Befehl geben wolltest. Ging dann nicht, weil Char gerade in Aktion.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie

Das kommt auf den Gegner bei mir an, wenn 2 Oger auf dich einprügeln wird es mit den mittleren bei mir schon sehr eng.

Bin übrigends grade bei den Elfen^^
Soweit bin ich halt noch nicht. Der erste Oger im Turm war schon ein Brocken...^^ Das Spiel ist halt verdammt taktisch. Hatte schon Kämpfe wo ich draufgegangen bin und dann im Retry (mit neuer Taktik) völlig easy durchmarschiert bin... aber selbst auf normal (ohne Patch) verzeiht es keine Fehler

@Trichter: Dafür, dass das Game seit Mai fertig sein soll ist es katastrophal unausgereift. Zumindest was sowas angeht. Ein Patch (der das Game killt) der bei einem halben Jahr altem Game das Balancing fixen soll??? Naja...^^
Zuletzt geändert von Howdie am 08.11.2009 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

ich versteh das nicht.
auf diesem gutscheinzettel steht:

"wähle im start menu des spiels "inhalte zum herunterladen"

gut hab ich gemacht. da steht unter verfügbarem inhalt zwar nur wardens kep aber nun gut.

"wähle gutschein einlösen"

getan! alle gutscheine eingelöst!

"Folge den Anweisungen um die Inhalte herunter zu laden"

welche anweisungen denn?!

EDIT: alles klar. jetzt wurde der download wohl gestartet. vor n paar minuten tat sich da noch nix ^^
Zuletzt geändert von TheLizardDude am 08.11.2009 00:33, insgesamt 1-mal geändert.