Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
sorry aber ich versteh das problem nicht ... muss dazu aber sagen, dass bei mir filme mäßig nichts über pc geht sondern alles über ps3 und dass es dort geht ist ja bekannt (selbst youtube kann man dadurch auf den TV gucken ... und auch alle anderen videos im netz ... mir ist jedenfalls noch nichts aufgefallen was da nicht ging ... irgendein beitrag hier im forum von mir wurde über ps3 geschrieben ^^)multiplattformspielespiel hat geschrieben:ok dann guck mal mit deinem laufwerk eine dvd an.
-
- Persönliche Nachricht:
Also erstens zu den Leuten die sich darüber aufregen, dass es nur max. 9vs.9 duelle geben wird, also wenn ihr gigantische onlineschlachten erleben wollt, dann besorgt euch Resistance 2 (30vs.30 only PS3) und an alle die bei der Gehirnverteilung schon vor dem Pc DVD´s geglotzt haben und denken dass sie es mit einem winzigen 26 zoller besser haben als die Leute die vor ihrem 40 zoller hängen muss ich leider entäuschen, denn kein Pc Monitor der Welt wird jemals das unglaubliche Filmerlebnis eines Full HD Fehrnsehers wiedergeben können 

-
- Persönliche Nachricht:
Als mir nach dem Lesen der ersten 2 Sätze deine Signatur aufgefallen ist, habe ich aufgehört zu lesen. Hättest dir das ganze Geplapper sparen können, da du offensichtlich Kontra PS3 bist.R@mpage hat geschrieben:Verdammt.
Habe gerade zum ersten Mal einen Direktvergleich zwichen PS 3 Version und 360 Version gemacht, also Bildschirm an Bildschirm.
Ich musste mit Schrecken feststellen, dass die ps 3 Version scheinbar keinerlei HDR lightning hat, bzw. nur ziemlich schwache bloom Effekte, wärend man bei der 360 Version geradezu von der Sonne geblendet wird.
Auch wirken sämtliche Farben kräftiger und das gesammte Erscheinungsbild ist homogener und ausgeglichener.
Da frage mich allen Ernstes, warum selbst Top Entwickler, wie IW es noch nicht fertig bringen einen gescheiten 1zu1 Port zu kreiren. Vielleicht ist es wirklich die einzige vernünftige Lösung, wenn sämtliche Entwickler die PS 3 als lead platform etablieren würden, oder zumindest bei der Entwicklung komplett aufs porten verzichten. So langsam sollte wirklich mal die Zeit kommen in der die theoretisch leistungsfähigere PS 3 hardware richtig gekitzelt wird. Oder Leute wie Gabe Newell haben doch Recht, wenn sie verlauten lassen, dass die PS 3, hardwarearchektonischer Scheiß ist, den man nie gescheit in den Griff kriegen wird,zumindest nicht bei Multiplatform Titeln. Naja, zumindest scheint das Texturwerk und die Performance platformübergreifend ebenbürtig zu sein, vielleicht sogar mit minimalen Vorteilen bei der Schattendarstellung und den Partikeleffekten seitens der PS 3.
Hat irgwendjemand ne Ahnung hier, ob IW jemals verlauten lies, ob die SPUs überhaupt von ihnen genutzt werden?
Ich bin mir nämlich sicher, dass MW 2 dann ganz anders auf der PS 3 aussehen würde, uncharted hat ja vorgemacht ,was die PS 3 unter optimaler Ausnutzung ihrer Resourcen, alles an Konkurrenz wegrotzen kann. Vielleicht sollte Sonys ICE Team auch einfach mal bei Third Party Entwicklern Überstunden schieben, gerade wenn es um so Bomben wie MW 2 geht.
Naja wobei ich auf der PS3 spiele und da im Vergleich zur 360 einen ziemlich stillen Lüfter habe und genauso wie am PC nichts zahlen muss wenn ich online zocke. Und wer sich etwas auskennt kriegt auch seine Konsolengames für 50€ oder weniger. ^^ Aber stimmt schon auf dem PC ist das ganze billiger, jedoch je nach PC halt nicht immer in der Qualität wie man es auf der Konsole haben könnte. Und es kann immer wieder zu allen möglichen Problemen kommen die das Spiel nicht richtig funktionieren lassen (Abstürze, etc.). Sowas gibts auf Konsole kaum.Dunkeliz hat geschrieben:
Diese dämliche Diskussion muss nicht sein. Alles hat seine Vor- und Nachteile, wobei sich PC und Konsole ähnlicher geworden sind (-> Multimediacenter (Wohnzimmer-PC), Installation, Internet, Lüfterlautstärke). Soviel unterschied besteht nicht mehr. Dennoch hat der PC immer noch die Nase vorn, mag zwar in der Anschaffung mehr Kosten, dafür sind Spiele gut 10-20 € billiger, keine Extrakosten fürs Onlinezocken
, Wahl der Peripherie, Mods, breiter gefächertes Spieleangebot, keine Abstriche bei Spielen...
Bei mir schaut das so aus: Fürs Zocken PS3, Internet und Musik übernimmt der PC. ^^
- superflo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mal ne Frage, weil ich aus folgendem nicht ganz schlau werde.
"Offizieller" Release von MW2 ist ja bekannterweise am 10.11. dieses Jahres, also "quasi" in 2 Tagen, da wir gerade bereits den 8. haben. Soweit so gut. Allerdings steht bei Steam, dass das Spiel am 12. (!!!) also 2 Tage NACH Release erst verfügbar sein wird, was demnach der kommende Donnerstag und nicht der Dienstag ist.
Wollen die uns eigentlich komplett verarschen und merkt hier eigentlich noch überhaupt irgendjemand noch irgendetwas?

Kann mir dazu bitte jemand was genaues sagen, also ob das stimmt, oder ob das Spiel definitiv am 10. spielbar sein wird?
"Offizieller" Release von MW2 ist ja bekannterweise am 10.11. dieses Jahres, also "quasi" in 2 Tagen, da wir gerade bereits den 8. haben. Soweit so gut. Allerdings steht bei Steam, dass das Spiel am 12. (!!!) also 2 Tage NACH Release erst verfügbar sein wird, was demnach der kommende Donnerstag und nicht der Dienstag ist.
Heißt im Klartext also, dass auch die Leute, die es sich nicht vorbestellt haben, ebenfalls nochmal 2 Tage in die Röhre schauen müssen, da es willkürlicherweise einfach nochmals erst 2 Tage später "erhältlich" sein wird?Available: 12 November 2009
This game will unlock in approximately 3 days and 23 hours
Wollen die uns eigentlich komplett verarschen und merkt hier eigentlich noch überhaupt irgendjemand noch irgendetwas?

Kann mir dazu bitte jemand was genaues sagen, also ob das stimmt, oder ob das Spiel definitiv am 10. spielbar sein wird?
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Ist doch kein Ding, dann wartest du halt 2 Tage, keine Angst du kommst nicht zu kurzn1tro678 hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage, weil ich aus folgendem nicht ganz schlau werde.
Heißt im Klartext also, dass auch die Leute, die es sich nicht vorbestellt haben, ebenfalls nochmal 2 Tage in die Röhre schauen müssen, da es willkürlicherweise einfach nochmals erst 2 Tage später "erhältlich" sein wird?Available: 12 November 2009
This game will unlock in approximately 3 days and 23 hours
Wollen die uns eigentlich komplett verarschen und merkt hier eigentlich noch überhaupt irgendjemand noch irgendetwas?![]()
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Das Warten würd mir bestimmt leichter fallen, wenn ich das Spiel nicht schon links neben mir liegen würde, da ich es wie bestimmt viele hier bei Gamesonly vorbestellt haben und natürlich auch ausgeliefert bekommen haben.
Was mich weiterhin extrem stört ist, dass die Konsoleros munter zocken können und das Argument von wegen, dass der PC doch die einzige Platform sei, auf welcher munter gebrannt und gecrackt wird, ist auch schon veraltet und schlichtweg falsch. Und da XBOX und PS3 beide internetfähig sind, könnte man um kollektiv alle Spieler weltweit zu nerven Steam auch dort einsetzen, aber ich finde es einfach dreist, dass mal wieder nur die PCler in die vermeintliche Röhre schauen dürfen.
Und warum denn bitte bis zum 12. warten, wenn man's schon am 10. kaufen kann??? Ich versuch ja es zu verstehen, mir fällt aber schlichtweg nicht ein plausibler (!) Grund ein.
Nicht dass ich nicht warten kann, aber das ist das lächerlichste was mir in meiner Zeit als PC-Spieler jemals vor die Augen gekommen ist...

Was mich weiterhin extrem stört ist, dass die Konsoleros munter zocken können und das Argument von wegen, dass der PC doch die einzige Platform sei, auf welcher munter gebrannt und gecrackt wird, ist auch schon veraltet und schlichtweg falsch. Und da XBOX und PS3 beide internetfähig sind, könnte man um kollektiv alle Spieler weltweit zu nerven Steam auch dort einsetzen, aber ich finde es einfach dreist, dass mal wieder nur die PCler in die vermeintliche Röhre schauen dürfen.
Und warum denn bitte bis zum 12. warten, wenn man's schon am 10. kaufen kann??? Ich versuch ja es zu verstehen, mir fällt aber schlichtweg nicht ein plausibler (!) Grund ein.
Nicht dass ich nicht warten kann, aber das ist das lächerlichste was mir in meiner Zeit als PC-Spieler jemals vor die Augen gekommen ist...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab ma den test zum sp gelesen und kann dem nicht zustimmen
wer cod 4: mw1 kennt kennt cod4: mw2 nur dass der erste teil vom sp her besser ist
ich weis nicht warum die grafik hier so hochgelobt wird es sind marginale verbesserungen insgesamt sah das spiel glatter aus durch vll bessres AA aber im großen und ganzen siehts genau aus wie der vorgänger
das einzige brauchbare lvl das grafisch atmosphärisch und dramatisch das beste is ist der komplette abschnitt in washington
da wird sehr gute action geliefert dramatik und tolle inszenierungen
die missionen der tf 141 sind stinkend langweilig bis vll auf die letzte mission endgame das is noch ganz nett anzusehen aber is wirklich eher ne zwischensequenz der man ab und zu mal wieder die kontrolle übernimmt
die musik im spiel ist sehr gut die story ist ziemlich naja unglaubwürdig
wie bereits angesprochen im test dumme ki die nur n der überzahl gefährlich werden an manchen stellen immer noch immer wieder spawnende gegner z.b. am weissen haus und schlauchlvls en masse
funksprüche und die sprachausgabe allgemein ist natürlich wieder sehr gut (uk version)
so was gibts sonst noch zum sp zu sagen achja er ist sau kur 3-4 stunden und wenn ich bedenke dass ich mich durch die meisten lvls durchgequält hab is es vll auch gut dass er so kurz is
da war cod4: mw 1 deutlich besser und hatte imo auch die besseren missionen allein die sniper mission die so genial inszeniert is sucht man vergebens im nachfolger
das neue szenario haut mich weniger weg als ich dachte
hatte mich ziemlich gefreut endlich mal in einem zerstörten amerika kämpfen zu dürfen aber wie gesagt bis auf die washington mission is das alles andere als imposont oder beeindruckend
sp is n reine dreingabe zum mp er motiviert auch nicht zum erneuten durchspielen die einzige mission die ich wohl noch paar mal zocken werde is na ihr könnts euch denken washington
hätte dem sp (ohne spec ops und mp) vll 75% gegeben
gruß
wer cod 4: mw1 kennt kennt cod4: mw2 nur dass der erste teil vom sp her besser ist
ich weis nicht warum die grafik hier so hochgelobt wird es sind marginale verbesserungen insgesamt sah das spiel glatter aus durch vll bessres AA aber im großen und ganzen siehts genau aus wie der vorgänger
das einzige brauchbare lvl das grafisch atmosphärisch und dramatisch das beste is ist der komplette abschnitt in washington
da wird sehr gute action geliefert dramatik und tolle inszenierungen
die missionen der tf 141 sind stinkend langweilig bis vll auf die letzte mission endgame das is noch ganz nett anzusehen aber is wirklich eher ne zwischensequenz der man ab und zu mal wieder die kontrolle übernimmt
die musik im spiel ist sehr gut die story ist ziemlich naja unglaubwürdig
wie bereits angesprochen im test dumme ki die nur n der überzahl gefährlich werden an manchen stellen immer noch immer wieder spawnende gegner z.b. am weissen haus und schlauchlvls en masse
funksprüche und die sprachausgabe allgemein ist natürlich wieder sehr gut (uk version)
so was gibts sonst noch zum sp zu sagen achja er ist sau kur 3-4 stunden und wenn ich bedenke dass ich mich durch die meisten lvls durchgequält hab is es vll auch gut dass er so kurz is
da war cod4: mw 1 deutlich besser und hatte imo auch die besseren missionen allein die sniper mission die so genial inszeniert is sucht man vergebens im nachfolger
das neue szenario haut mich weniger weg als ich dachte
hatte mich ziemlich gefreut endlich mal in einem zerstörten amerika kämpfen zu dürfen aber wie gesagt bis auf die washington mission is das alles andere als imposont oder beeindruckend
sp is n reine dreingabe zum mp er motiviert auch nicht zum erneuten durchspielen die einzige mission die ich wohl noch paar mal zocken werde is na ihr könnts euch denken washington
hätte dem sp (ohne spec ops und mp) vll 75% gegeben
gruß