Modern Warfare 2: Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Der über mir: Du nervst

Mir gefällt der Trailer, die Musik finde ich zwar auch unpassend, aber die Szenen sind richtig nett, schön in Szene gesetzt, SP wird sicher meine (recht hohen) Erwartungen übertreffen.
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Monoochrom hat geschrieben:Der über mir: Du nervst

Mir gefällt der Trailer, die Musik finde ich zwar auch unpassend, aber die Szenen sind richtig nett, schön in Szene gesetzt, SP wird sicher meine (recht hohen) Erwartungen übertreffen.
Will im Umkehrschluss heißen du kaufst es dir nur wegen dem SP?
An solchen Aussagen erkennt man, dass CoD endgültig gestorben ist^^
seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Wenigstens erklärt die Musik jetzt auch warum es so teuer ist. :?
nplbilo
Persönliche Nachricht:

SUPER

Beitrag von nplbilo »

mit der musik rumzuballern wär auch schon ganz chillig. :):):)
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

Monoochrom hat geschrieben:Der über mir: Du nervst
natürlich nerv ich. das ist der sinn des ganzen. wer mag es denn schon hören zu müssen, daß er ein idiot sei?

ich mein, es kommt ja keiner her und sagt: "jawoll, ich ich bin voll der schwachmat und deswegen gefällt mir auch dieser trailer". so ehrlich und vorallem selbstkritisch ist niemand.
dafür bin ich ja da. als momentan arbeitsloser diplom-pädagoge habe ich jede menge zeit dafür :)
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: dafür bin ich ja da. als momentan arbeitsloser diplom-pädagoge habe ich jede menge zeit dafür :)
Ahh, ein Lehrer. Welche Fächer und welche Schule?
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hahaha, welche schule...das wort arbeitslos kennst du noch nicht?

ich war gymnasiallehrer für sozialwissenschaften, informatik und ethik/philosophie.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Aaaaalso an alle, die sich hier so über die Musik auslassen:

Selbstverständlich möchte Activision auch die Menschen ködern, die noch unter 18 sind, ist ja klar.
Auf der anderen Seite ist meine persöhnliche Ansicht zu DIESER Musik folgende:
Ich höre keinen Hip Hop und ich finde die allermeisten Leute, die das tun sind entweder "Assis" oder Hartz4ler... ABER: Eminem lass ich mir gerade noch so durchgehen, er ist unter diesem Musik-Genre noch das kleinere Übel :D

Also man darf das nicht so überbewerten, für Activision ist jeder Cent wichtig, und deswegen wird einfach versucht jede Altersgruppe anzusprechen, klar, dass einem da nicht alles gefallen kann. Aber nur wegen diesem Trailer heisst das noch lange nicht, dass gleich das ganze Spiel in Berlin neu Köln spielt und man Döner verkauft und Pokemonkarten tauscht :wink:
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hahaha, welche schule...das wort arbeitslos kennst du noch nicht?
Doch ich kenne das Wort sehr wohl, mich hat interessiert, ob Gymnasial-, Grundschul- oder Hauptschullehrer bist^^

Komisch, dass du keine Stelle bekommst, bei z.B. uns fällt andauernd der unterricht wegen Lehrermangel aus. Besonders cool wenn bald die Klausuren anstehn und der Stoff nicht mal Ansatzweise behandelt wurde^^
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Also man darf das nicht so überbewerten, für Activision ist jeder Cent wichtig,
Sogar 50 Cent, wa?

Sorry der musste sein :lol:
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

DerFlo89 hat geschrieben:
Splaesh hat geschrieben:...

nuff said
Cool!

Endlich werden meine Einstellungen Online gespeichert :D
ultrageil gell :Jokerfarbe: :D:D
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raimond92 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hahaha, welche schule...das wort arbeitslos kennst du noch nicht?
Doch ich kenne das Wort sehr wohl, mich hat interessiert, ob Gymnasial-, Grundschul- oder Hauptschullehrer bist^^

Komisch, dass du keine Stelle bekommst, bei z.B. uns fällt andauernd der unterricht wegen Lehrermangel aus. Besonders cool wenn bald die Klausuren anstehn und der Stoff nicht mal Ansatzweise behandelt wurde^^
nee ich darf auch nicht mehr unterrichten. ich hab während meiner referendarzeit gras an schüler verkauft, um mein gehalt etwas aufzubessern.
und dann später habe ich mir von einer schülerin einen blasen lassen, ihr eine 3 in sozialwissenschaften gegeben, damit sie nicht sitzen bleibt. das ist leider beides irgendwann rausgekommen. jetzt mache ich schwarz nachhilfestunden.

aber mit jugendlichen kenn ich mich halt dennoch ganz gut aus, deswegen kannst du das ja ungefähr einordnen.
seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Ein arbeitsloser Lehrer, der nach eigener Aussage genügend Zeit hat, sich dann aber nicht einmal die Zeit nimmt in seinen Beiträgen auf anständige Orthographie zu achten.

Und dann andere als Idioten titulieren. Fällt was auf?
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das ich kein deutschlehrer bin? ^^
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ich kein deutschlehrer bin? ^^

Made my Day :lach: :lach: :lach:
Wie manche Leute hier alles so todernst nehmen. Das ist einfach nur zum heulen gut :D