Blood-Beryl hat geschrieben:Ich verstehe das grade nicht ganz.
Die Maschine ist kaputt und der Schaden beträgt 960€.
Jetzt schreibst du aber, dass nur das Teil, was 89€ kostet kaputt ist und du nur das bezahlen musst.
Ist denn jetzt die ganze Maschine oder nur dieses eine Teil kaputt?
nein er meint das die Maschine 960€ gekostet hat, aber sich der Defekt durch ein neues Teil für 89€ beheben lässt.
zu lahm
Zuletzt geändert von Solostorm am 07.11.2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ah, roger.
Nun, ist natürlich ärgerlich, aber dann hält sich die Zahlung doch noch in Grenzen.
Und wenn du das jetzt ratzfatz aufholen willst, mach doch diverse Hausarbeiten. So stellst du dich mit deiner Mutter gut und verdienst Geld (na gut, letzteres kann ich nicht garantieren, da ich deine Mutter ja nicht vom Charakter her einordnen kann...).
Blood-Beryl hat geschrieben:Ich verstehe das grade nicht ganz.
Die Maschine ist kaputt und der Schaden beträgt 960€.
Jetzt schreibst du aber, dass nur das Teil, was 89€ kostet kaputt ist und du nur das bezahlen musst.
Ist denn jetzt die ganze Maschine oder nur dieses eine Teil kaputt?
nein er meint das die Maschine 960€ gekostet hat, aber sich der Defekt durch ein neues Teil für 89€ beheben lässt.
zu lahm
nich schlimm
hatte den letzten satz am anfang nicht dranstehn
sondern durch edit angefügt
Blood-Beryl hat geschrieben:Ah, roger.
Nun, ist natürlich ärgerlich, aber dann hält sich die Zahlung doch noch in Grenzen.
Und wenn du das jetzt ratzfatz aufholen willst, mach doch diverse Hausarbeiten. So stellst du dich mit deiner Mutter gut und verdienst Geld (na gut, letzteres kann ich nicht garantieren, da ich deine Mutter ja nicht vom Charakter her einordnen kann...).
ich muss arbeiten im haushalt damit ich 16 euro taschengeld bekomme -.-
das wird nix mit geld verdienen
Wenn ich keinen PC hätte, auf dem ich's zocken könnte, würd ich dafür sorgen, dass ich einen hab Konsole kommt für mich bei dem game überhaupt garnicht in Frage.
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn ich keinen PC hätte, auf dem ich's zocken könnte, würd ich dafür sorgen, dass ich einen hab Konsole kommt für mich bei dem game überhaupt garnicht in Frage.